Ebay und Betrug?!

Hier kann man über fast alles Diskutieren was in die anderen Themen nicht passt

Moderatoren: Hans Muff, Johnnie, Axel

Atrox
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1670
Registriert: 16.05.2007, 17:27
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Beitrag von Atrox »

dirk hartmann hat geschrieben:
Sergeant Pepper hat geschrieben:Tja Jungs, was soll ich sagen:

Ich hab das Teil jetzt und es ist die richtige Gitarre ;)

Manchmal muss nur mal mit paar AGBs und Rechtgelaberer daher kommen und ZACK... bekommt man, was man will!

Ich hab das Teil jetzt und bin sehr zufrieden... die Gitarre ist so gut wie neu und sie riecht noch nach Musikhaus! Selbst der Gurt war noch in das User Manual eingewickelt....

Hehehe!!!


PS ich war nicht alleine da ;)

Thread schließen!
:)

Es sei denn ihr wollt nochmal weiter über das Thema reden von wegen Ersatz-Leistungen etc etc.!



"Manchmal muss nur mal mit paar AGBs und Rechtgelaberer daher kommen und ZACK... bekommt man, was man will! "

Also dieser Satz gefällt mir so nicht, auch wenn Du ihn im Zusammenhang mit der Regulierung Deines Kaufs bei ebay gemeint hast.
Glück gehabt, dass das so ausgegangen ist.

Wenn man sich aber immer nach diesem Motto verhalten würde, dann mal gute Nacht Deutschland .....
wieso nicht? wenn ich meine rechnungen nicht bezahle drohen die mir auch mit "AGBs und rechtgelaber". das ist doch gang und gebe und auch sinn der AGBs und des gesetzes. die beiden haben mit dem kauf einen bindenden vertrag abgeschlossen und wenn sich einer nicht dran hält, gibts konsequenzen. das macht die polizei auch nicht anders.
Antworten