16.10.09-Börsencrash Festival Wuppertal- u.a. mit MOB RULES,

Konzert- u. Workshop Termine, Release Termine für CDs und DVDs sowie Reviews

Moderatoren: Hans Muff, Johnnie, Axel

Antworten
TheMystery
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 11.06.2009, 15:26

16.10.09-Börsencrash Festival Wuppertal- u.a. mit MOB RULES,

Beitrag von TheMystery »

http://www.boersencrash-festival.de/mario/header2.jpg

Edit by Admin: Die Grafikgröße (Plakat) wurde recht extrem überschritten, hier im Forum bitte nur maximal 600 Pixel breit - nachzulesen unter Forum-Regeln: http://forum.johnpetrucci.de/phpBB2-2.0 ... ic.php?t=5
Auch den Rest deines Postings habe ich mal wieder in eine vernünftige Größenordnung versetzt, wir können das auch so lesen
:wink:


Börsencrash Festival 2009 in der Börse in Wuppertal. Freitag 16.10.09. Beginn 17 Uhr. VVK 12€ (!) AK 16€


Lineup:

Mob Rules

Powerwolf

The New Black

Motorjesus

The Mystery

Without Wax


Tickets gibt´s bei Metaltix.com und Porto- und Gebührenfrei im The-Mystery.de Shop sowie an der Abendkasse.

Hoffe möglichst viele vom Forum dort zu sehen!

Horns Up
TheMystery
Coolschrank
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 476
Registriert: 16.05.2007, 17:36
Kontaktdaten:

Beitrag von Coolschrank »

Mit Without Wax? nicht wirklich oder?!?!?!?!?!?!?!!?!?!?

das ist ne kiddie-tokia-hotel-nachahmer-band aus wesel. kenn n paar von den jungs sogar von meiner alten schule. was haben die auf nem metalkonzi verloren?
TheMystery
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 11.06.2009, 15:26

Beitrag von TheMystery »

Tja, das weiss ich ehrlich gesagt auch nicht;-)
Allerdings firmiert die Musik ja schon unter "Gitarrenrock" von daher sind sie da meiner Meinung nach auch nicht total fehl am Platze, zumal ja jeder mal klein angefangen hat (zumindest muikalisch)....

Gruss
TheMystery
Coolschrank
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 476
Registriert: 16.05.2007, 17:36
Kontaktdaten:

Beitrag von Coolschrank »

.... aber tokiohotel gehört auch nicht aufs wacken :D
TheMystery
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 11.06.2009, 15:26

Beitrag von TheMystery »

Nett von dir, unser ähem Feld-Wald- und Wiesenfestival mit Wacken zu vergleichen;-)
Coolschrank
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 476
Registriert: 16.05.2007, 17:36
Kontaktdaten:

Beitrag von Coolschrank »

kein ding ;)
TheMystery
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 11.06.2009, 15:26

Beitrag von TheMystery »

@coolschrank
kann dich im Nachhineien beruhigen: Without Wax haben nämlich pünktlich am Freitag Morgen krankheitsbedingt abgesagt (somit blieb uns die "Ent-Metalung" des Festivals dann nochmal erspart*g*)...

Gruss
TheMystery
Antworten