JP Workshops Sept./Okt. 2009 in Deutschland

Konzert- u. Workshop Termine, Release Termine für CDs und DVDs sowie Reviews

Moderatoren: Hans Muff, Johnnie, Axel

Antworten
Atrox
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1670
Registriert: 16.05.2007, 17:27
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

JP Workshops Sept./Okt. 2009 in Deutschland

Beitrag von Atrox »

BildBild
guitarrero

Beitrag von guitarrero »

ohlala :) Aber nix wirklich in der Nähe :( Schade...
guitarrero

Beitrag von guitarrero »

Mäh, ich Depp... grad erst gemerkt, dass das ja der Tag ist, an dem dir Prog Nation in Frankfurt gastiert... da werde ich wohl ohnehin sein, vielleicht fahren wir dann schon früher los und schaffen es um 14 Uhr zum Meister :) Schee wärs...
Benutzeravatar
killo777
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 23
Registriert: 27.10.2008, 08:55
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von killo777 »

Schade, ich bin in München......

Man kann die Workshop aufnehmen? audio oder video, bitte? das wäre superrrr!!
Atrox
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1670
Registriert: 16.05.2007, 17:27
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Beitrag von Atrox »

killo777 hat geschrieben:Schade, ich bin in München......

Man kann die Workshop aufnehmen? audio oder video, bitte? das wäre superrrr!!
musik schmidt hat einen eigenen youtube channel, die werden sicher was aufnehmen
Benutzeravatar
MusicFreak
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 714
Registriert: 16.05.2007, 18:51
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von MusicFreak »

Fett! Im Bunker in Hamburg ..... mal sehen ob ich das vorm Konzert noch schaffe.
Benutzeravatar
Silhouette
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 715
Registriert: 17.05.2007, 08:27
Wohnort: Weiler
Kontaktdaten:

Beitrag von Silhouette »

YEAHHAHAHAHAHAA bin in Frankfurt auf jeden dabei!!!
johnistheman

Beitrag von johnistheman »

werd auch am sonntag extra nach frankfurt fahren, obwohl ich erst montag zum konzert in ludwigsburg geh, aber ich denk das sollte man sich wirkoich nicht entgehen lassen, wer weiß wieviele workshops er überhaupt noch in dtl geben wird.
Also die 5 € und insg. 4,5 Stunden Fahrt sinds mir auf jeden Fall Wert.

PS: Weiß jemand ob Petrucci nach der Clinic sofort wieder abdüst oder auch noch n paar Autogramme schreibt???
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7496
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel »

So, Ankündigung ist ja hier gemacht, weitere Diskussionen oder Fragen bitte im entsprechenden Thread im General Music Chat - Danke!
Bild
Atrox
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1670
Registriert: 16.05.2007, 17:27
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Beitrag von Atrox »

Bild
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7496
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel »

Unfassbar, jetzt kommt noch ein Termin dazu :shock:
Bild
Summer68
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 23
Registriert: 28.12.2007, 09:44

Beitrag von Summer68 »

Wie läuft sowas denn ab ? z.B. in Frankfurt - auf der Musik Schmidt Webseite find ich keine Info's dazu - auch nicht mit der Suchfunktion - wie es ja laut Flyer sein soll.

Einfach hinfahren (früh genug da sein), 5 Euro hinlegen und fertig ? Oder über Musik Schmidt Karten besorgen ? Vielleicht muss man ja auch registrierter Music Man Käufer sein (was ich gerne wäre) um in den Genuss solch einer Vorstellung zu kommen.
Bei Konzerten ist die Vorgehensweise sehr viel eindeutiger...

LG

Summer68
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7496
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel »

Karten für den Workshop in Frankfurt gibt es an der Abendkasse, mehr Infos hier: http://www.musik-schmidt.de/blog/worksh ... hkapp.html
und hier: http://batschkapp.tickets.de/de/custome ... I_WORKSHOP

Einlass ist um 13:30 Uhr
Beginn 14:00 Uhr
Dauer ca. 90 Minuten
Bild
JG

Beitrag von JG »

Bin auf jeden Fall dabei, toll, Konzert in D´dorf, 2 Wo. später Workshop und noch ein Konzert :D :D
Benutzeravatar
Neverenough
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 66
Registriert: 17.05.2007, 09:09
Wohnort: Toskana, Italien

Beitrag von Neverenough »

Wow, wàre gerne dabei...
I'm lost in paradise...
Antworten