Welchen Amp spielt ihr?

Hier geht es um alles was mit Amps, Racksystemen, Effekten und Speaker zu tun hat

Moderatoren: Hans Muff, Johnnie, Axel

Welchen Amp spielt ihr?

Mesa Boogie
13
34%
Marshall
9
24%
ENGL
3
8%
Hughes & Kettner
2
5%
Framus
0
Keine Stimmen
Fender
1
3%
VOX
1
3%
Diezel
1
3%
Peavy
1
3%
andere
7
18%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 38

Benutzeravatar
Hans Muff
Moderator
Moderator
Beiträge: 2399
Registriert: 16.05.2007, 17:21
Wohnort: Trier

Welchen Amp spielt ihr?

Beitrag von Hans Muff »

So, wie nun der Dream Amp Thread, hier die nächste Abstimmung. Wollen doch mal sehen, wie sich das Ergebnis im Vergleich zur anderen Umfrage verhält.

Also Bitte!

P.S. Solltet Ihr mehre Amps besitzen, gebt bitte nur den Hauptamp an!
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7496
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Welchen Amp spielt ihr?

Beitrag von Axel »

Hans Muff hat geschrieben: P.S. Solltet Ihr mehre Amps besitzen, gebt bitte nur den Hauptamp an!
Es hat eh jeder nur eine Stimme :wink:
Bild
Benutzeravatar
Hans Muff
Moderator
Moderator
Beiträge: 2399
Registriert: 16.05.2007, 17:21
Wohnort: Trier

Beitrag von Hans Muff »

Äh, ich meinte, dass nicht irgendjemand der nen Mesa und nen Rath hat, den Rath, also "andere" angibt :wink: :lol: !
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7496
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel »

Hans Muff hat geschrieben:Äh, ich meinte, dass nicht irgendjemand der nen Mesa und nen Rath hat, den Rath, also "andere" angibt :wink: :lol: !
Aha :lol:
Bild
Benutzeravatar
MusicFreak
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 714
Registriert: 16.05.2007, 18:51
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von MusicFreak »

Hans Muff du hast die Laney Amps zur Abstimmung vergessen :twisted: :wink: . Naja, da ich auch den VOX AC-50 hab, hab ich mal für VOX gestimmt :wink: .
thomymayo
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 190
Registriert: 18.05.2007, 06:07
Wohnort: Worms am Rhein

Beitrag von thomymayo »

Nur zur Info: Da ich unter "andere Amps" laufe. Ich spiele einen Line6 SpiderII 30. :(
guitarrero

Beitrag von guitarrero »

bei mir auch klarer Fall von "andere"

Ich spiele einen Laney GH 100 L und einen Roland Jazz Chorus (noch aus den Siebzigern!!!)
Benutzeravatar
Tex-Hex
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 691
Registriert: 16.05.2007, 18:09
Wohnort: Basel, CH
Kontaktdaten:

Beitrag von Tex-Hex »

thomymayo hat geschrieben:Nur zur Info: Da ich unter "andere Amps" laufe. Ich spiele einen Line6 SpiderII 30. :(
Yap, ich spiel auch nen Line6, allerdings nen Flextone II Plus
Basti
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 116
Registriert: 17.05.2007, 08:35

Beitrag von Basti »

Ich spiel den Rockforce V von Fame
Purple Cicada

Beitrag von Purple Cicada »

hm... also ich hab jetzt mal mesa angeklickt. habe nen studio pre und nen DC-2, verwende allerdings noch einen marshall zum biamping.
Gregor Samsa

Beitrag von Gregor Samsa »

Wie schon einmal angedeutet: Peavey XXX
Benutzeravatar
Silhouette
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 715
Registriert: 17.05.2007, 08:27
Wohnort: Weiler
Kontaktdaten:

Beitrag von Silhouette »

mesa Boogie DC-3 spiele ich^^
Benutzeravatar
Hans Muff
Moderator
Moderator
Beiträge: 2399
Registriert: 16.05.2007, 17:21
Wohnort: Trier

Beitrag von Hans Muff »

Bin ich denn der einzige ENGL spieler???
Gregor Samsa

Beitrag von Gregor Samsa »

Hans Muff hat geschrieben:Bin ich denn der einzige ENGL spieler???
MAch dir nix draus...bin auch der einzige der peavey spielt :lol:
guitarrero

Beitrag von guitarrero »

Hans Muff hat geschrieben:Bin ich denn der einzige ENGL spieler???
Ich wäre gern einer, hab aber nich die Knete für... Der neue Invader ist mein Objekt der Begierde... hat den jemand hier eigentlich?
Antworten