Neues Webdesign auf dreamtheater.net

Hier kann man über fast alles Diskutieren was in die anderen Themen nicht passt

Moderatoren: Hans Muff, Johnnie, Axel

Antworten
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7496
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Neues Webdesign auf dreamtheater.net

Beitrag von Axel »

Und wieder hat Mark Bredius das neue Webdesign für Dream Theater entworfen, ich finde es sieht wie immer gut aus.

http://www.dreamtheater.net
Bild
Nico
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1811
Registriert: 16.05.2007, 20:59
Wohnort: Aschaffenburg

Beitrag von Nico »

Hehe darauf habe ich schon die ganze Zeit gewartet ;)
Wobei ich aber das alte Design im Zusammenhang mit SC fast besser fand als diese Version. Klar, es sind wieder Bestandteile des Albums mit drin aber das letzte Design war schon der Hammer! 8)

Naja aber daran solls ja nicht scheitern... Man findet sich ja immernoch ganz gut zurecht :)
Bild
Atrox
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1670
Registriert: 16.05.2007, 17:27
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Beitrag von Atrox »

mir hat das alte design auch besser gefallen. bin aber eh nie auf der page, nur auf myspace oder gleich bei RR
Benutzeravatar
Mike
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1036
Registriert: 18.05.2007, 13:06
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Mike »

Frisch und modern, gefällt mir genau so gut wie das SC Design. By the way, ich besuche die Seite fast gar nicht mehr, seit damals das Forum geschlossen wurde.
Benutzeravatar
Petruccis Son
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 182
Registriert: 29.03.2009, 15:56
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Petruccis Son »

Hmm, ich bin des Öfteren dort, keine Ahnung, wieso; alles was ich dort finde, tu ich zu 105% auch hier finden.. Aber nur so :D
Aber mir gefällt das Neue besser als das Alte.. Liegt aber vielleicht auch nur daran, dass sich das Alte ein wenig abgenutzt hat.. War immerhin 2 Jahre drin.
This isn't where I belong..
Antworten