Dream Theater Live Webcast

Konzert- u. Workshop Termine, Release Termine für CDs und DVDs sowie Reviews

Moderatoren: Hans Muff, Johnnie, Axel

Benutzeravatar
DTnico
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 269
Registriert: 20.05.2007, 11:41

Dream Theater Live Webcast

Beitrag von DTnico »

Hey Leute,

wollte euch nur nochmal daran erinnern, das übermorgen um 16:35 Uhr hier:http://www.downloadfestival.co.uk/webcast/ das Livekonzert von DT übertragen wird! Ich glaube das wurde hier noch gar nicht erwähnt, wenn doch dann sry für den doppelpost ;)
Benutzeravatar
Silhouette
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 715
Registriert: 17.05.2007, 08:27
Wohnort: Weiler
Kontaktdaten:

Beitrag von Silhouette »

YEAH DANKE DANKE DANKE den muss ich mir unbedingt angucken!


Hättest du nichts gesagt hätte ich am Sonntag nur sinnlos rumgesessen während DT live zu sehen sind :) 8)
Atrox
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1670
Registriert: 16.05.2007, 17:27
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Beitrag von Atrox »

sehr cool, vielen dank
Benutzeravatar
Silhouette
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 715
Registriert: 17.05.2007, 08:27
Wohnort: Weiler
Kontaktdaten:

Beitrag von Silhouette »

DRAGONFORCE 16:20 - 17:10 - NOT STREAMING-


hmmm ich frag mich nur warum :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
DTnico
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 269
Registriert: 20.05.2007, 11:41

Beitrag von DTnico »

ich hoffe nur das bei DT das häkchen bleibt :?
Benutzeravatar
Petruccis Son
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 182
Registriert: 29.03.2009, 15:56
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Petruccis Son »

Jetztsteht da, dassder Webcast 15.25 beginnt :? :? ?
This isn't where I belong..
Nico
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1811
Registriert: 16.05.2007, 20:59
Wohnort: Aschaffenburg

Beitrag von Nico »

Petruccis Son hat geschrieben:Jetztsteht da, dassder Webcast 15.25 beginnt :? :? ?
Nein, da steht "15:35 - 16:25"! Das bedeutet für uns hier: "16:35 - 17:25" wegen der Zeitverschiebung!
Bild
Benutzeravatar
Petruccis Son
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 182
Registriert: 29.03.2009, 15:56
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Petruccis Son »

OH!! VIELEN DANK! :oops:
This isn't where I belong..
metalandi
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 205
Registriert: 15.09.2007, 19:33

Beitrag von metalandi »

ich gehe stark davon aus dass da wo jetzt eins ist, auch ein häkchen bleibt. darum geht es da ja, die müssen erst anfragen bei den bands ob sies erlauben, und je nachdem ob die ja ode rnein sagen kommt ein häkchen oder ein kreuz hin.
Benutzeravatar
DTnico
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 269
Registriert: 20.05.2007, 11:41

Beitrag von DTnico »

metalandi hat geschrieben:ich gehe stark davon aus dass da wo jetzt eins ist, auch ein häkchen bleibt. darum geht es da ja, die müssen erst anfragen bei den bands ob sies erlauben, und je nachdem ob die ja ode rnein sagen kommt ein häkchen oder ein kreuz hin.
ist aber nicht der fall, im laufe des heutigen und des gestrigen tages, haben sich diese häkchen & kreuzchen verändert, siehe z.b. dragonforce, gestern war da noch ein häkchen ;)
metalandi
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 205
Registriert: 15.09.2007, 19:33

Beitrag von metalandi »

bei dragonforce war noch nie ein häkchen. da stand zuerst TBC und dann kam ein X.
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7496
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel »

Leute, ruhig bleiben :lol: :bicycle:
Bild
Benutzeravatar
Petruccis Son
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 182
Registriert: 29.03.2009, 15:56
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Petruccis Son »

Ich hab da mal reingeschaut; es stockt bei mir manchmal.. Kann man da auf die Schnelle jetzt irgendwas dagegen tun?
This isn't where I belong..
Atrox
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1670
Registriert: 16.05.2007, 17:27
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Beitrag von Atrox »

bei mir stockts immer so nach 15min öfter, dann fenster neu laden und alles is wieder gut^^
ka warum
GoodnightKiss

Beitrag von GoodnightKiss »

Bei mir läufts im Vollbildmodus echt gut, aber warum jetzt Stone Gods :?: :shock:

*DTHabenWill* :? :shock:
Antworten