electra

Alles was mit Bands, Musikern und Musik zu tun hat

Moderatoren: Hans Muff, Johnnie, Axel

Antworten
Benutzeravatar
Petruccis Son
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 182
Registriert: 29.03.2009, 15:56
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

electra

Beitrag von Petruccis Son »

Hey, es klingt vielleicht eigenartig, wenn ich hier mit meinen zarten 16 einen Thread zu einer 70er Jahre Ostrockband aufmache, aber ich hab mir gedacht, das muss mal sein. Ich bin vor ungefähr 6 Minuten vom electra-Konzert in Dresden gekommen, zu dem mein Vater mich überredet hatte. Anfangs war ich absolut nicht begeistert, aber im Nachhinein muss ich sagen: Es hat sich gelohnt!

electra hat heute Abend gespielt mit der Neuen Elbland Phillharmonie, einem Chor und einer Zahl an Gastmusikern, deren Namen ich so genau auch nicht mehr weiß, da ich kein Fan bin.
Sehr hat mich überrascht, als die Band auf einmal angefangen hat, Locomotive Press zu spielen; mit Bernd Aust an der Querflöte, von dem ich schon von Anfang an vermutet hatte, dass er Jethro Tull Fan ist.

Würde mich über ein paar Antworten freuen!

Fritzi
This isn't where I belong..
Antworten