Seite 1 von 1

Grafik für Ampsetting

Verfasst: 19.04.2009, 19:42
von Dominik1986
Habe im deutsche Mesa Boogie Forum einen Link zu einer Grafik gefunden, wo man die Einstellung für seinen Mark III eintippen kann. Den Link gibt es hier http://www.chain-metal.nl/mark3/?bg=0&d ... +Milamatik

Meine Frage wäre hierzu ob jemand von euch weiß ob es sowas uch für den Mesa Boogie Road King II gibt?

Verfasst: 20.04.2009, 12:19
von Hans Muff
Also in der Art habe ich es noch nie gesehen. Cool gemacht!

Verfasst: 20.04.2009, 12:21
von Atrox
hab ich auch noch nicht gesehen. ich kenn nur die leeren abbildungen am ende des manuals, in die man seine settings schreiben kann

Verfasst: 20.04.2009, 15:12
von Dominik1986
Ja aber leider gibt es sowas im Road King Manual nicht, drum wollte ich wissen ob es wenigstens sowas irgendwo gibt.

Verfasst: 21.04.2009, 07:24
von Hans Muff
Aber mal ehrlich.

Ich hatte diese Teile für sämtliche Amps die ich hatte immer im Netz gefunden oder sie waren eben dabei. Aber benutzt habe ich sie nie! Man stellt doch gerade bei so einem Amp die Grundsounds ein und fertig. Und wenn einem der Sound gefällt, kann man es ja auch noch am Amp markieren. Oder einfach numerich aufschreiben, oder abfotografieren. Also Möglichkeiten (wenn auch nicht so schicke) gibts da genug. Würde meine Zeit nicht soooo intensiv in die Suche für sowas investieren.

Verfasst: 21.04.2009, 08:26
von Dominik1986
Stimmt das hast recht, hab mir auch schon was überlegt hierfür, ich denke ich kopiere die Anleitung vom Road King und entferne die Settings mit Tippex und kopier die dann dann hab ich was mit dem ich mir das alles aufschreiben kann.