Lamb Of God - "Wrath" VÖ 24.02.2009

Konzert- u. Workshop Termine, Release Termine für CDs und DVDs sowie Reviews

Moderatoren: Hans Muff, Johnnie, Axel

Antworten
Basti
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 116
Registriert: 17.05.2007, 08:35

Lamb Of God - "Wrath" VÖ 24.02.2009

Beitrag von Basti »

http://www.myspace.com/lambofgod

Da kann man es sich im Moment komplett anhören und das erste Video anschauen. Hammer Scheibe, die wird auf jeden Fall nächste Woche in meinem Briefkasten sein!
Atrox
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1670
Registriert: 16.05.2007, 17:27
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Beitrag von Atrox »

das was ich bis jetzt gehört habe klingt für mich wie der ausschuss vom letzten album. irgendwie fehlt da der letzte schliff noch. gleich wie beim neuen unearth album. klingt für mich alles nicht fertig und zu ende gedacht.
LoyK
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 337
Registriert: 16.05.2007, 17:33
Wohnort: Merzig
Kontaktdaten:

Beitrag von LoyK »

Die Unearth ist schweingeil, die Log muss ich mir noch holen, kenne sie noch nicht. Werd mir bei Gelegenheit mal paar Tracks anhören.
Basti
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 116
Registriert: 17.05.2007, 08:35

Beitrag von Basti »

Atrox hat geschrieben:das was ich bis jetzt gehört habe klingt für mich wie der ausschuss vom letzten album. irgendwie fehlt da der letzte schliff noch. gleich wie beim neuen unearth album. klingt für mich alles nicht fertig und zu ende gedacht.
ich kenne nicht so viele lieder von der sacrament, aber ich finde, dass sich die neuen tracks nicht vor ihnen verstecken müssen, es geht einfach nur höllisch ab :D
Benutzeravatar
DTnico
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 269
Registriert: 20.05.2007, 11:41

Beitrag von DTnico »

geile platte, geile band! und auf abseluten erfolgskurs in letzter zeit :)
Atrox
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1670
Registriert: 16.05.2007, 17:27
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Beitrag von Atrox »

Basti hat geschrieben:
Atrox hat geschrieben:das was ich bis jetzt gehört habe klingt für mich wie der ausschuss vom letzten album. irgendwie fehlt da der letzte schliff noch. gleich wie beim neuen unearth album. klingt für mich alles nicht fertig und zu ende gedacht.
ich kenne nicht so viele lieder von der sacrament, aber ich finde, dass sich die neuen tracks nicht vor ihnen verstecken müssen, es geht einfach nur höllisch ab :D
hab jetzt das ganze wrath angehört. mir fehlen definitiv die geilen hooklines und riffs der sacrament. sacrament war was neues und innovativ in gewisser weise, aber die wrath hat 1:1 den gleiche sound und den selben aufbau. da fehlt mir die abwechslung. die cd ist nicht shclecht, aber bei weitem nicht so herausragend wie die sacrament.

gleich ist auch the march von unearth. tolle produktion, super sound, gute songs. aber es fehlt das gewisse etwas, das in the eyes of fire hatte.
Antworten