Carvin Legacy

Hier geht es um alles was mit Amps, Racksystemen, Effekten und Speaker zu tun hat

Moderatoren: Hans Muff, Johnnie, Axel

Antworten
Benutzeravatar
DTnico
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 269
Registriert: 20.05.2007, 11:41

Carvin Legacy

Beitrag von DTnico »

Hi Leute,

was haltet ihr eigentlich von Vai's Carvin Legacy?
Ich überlege mir ev. so einen zuzulegen,
schöner einfacher 2 kanaler mit dickem sound.

Bild

und bei dem vernünftigen preis von 1000 Mücken (ohne Box natürlich), halte ich das Preisleistungsverhältnis für wirklich unschlagbar.
Habt ihr ihn auch mal angetestet?

für alle die das nich haben , hier ein kleines sounddemo vom schöpfer persöhnlich: http://www.carvinguitars.com/vai/vaidemo.mp3
johnistheman

Beitrag von johnistheman »

schöner amp, hatte mein damaliger gitarrenlehrer, umwerfender cleansound, ein vaitypischer wahnsinnsleadsound mit unglaublich dynamik, ansprache und sustain, einzig der verzerrte rhythmussound ist nich so meins gewesen - zu weich.

schau dir den mal an, der hat anscheinend alle vorzüge des legacys plus das rhytmusbrett - der carvin v3 (ein 3-kanäler)

http://www.guitarsolos.de/uploads/pics/carvin_v3.jpg


ach ja er kostet je nach laden 1100-1200€
Nico
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1811
Registriert: 16.05.2007, 20:59
Wohnort: Aschaffenburg

Beitrag von Nico »

den legacy hab ich auch schon eine weile im auge 8)
soweit ich das bisher beurteilen kann, scheint das ein wirklich guter Amp für meinen Geschmack zu sein - muss den unbedingt mal im Laden
antesten und mit dem ein oder anderem Engl den ich im Blick habe vergleichen welcher mir besser gefällt :)

.. aber das eilt ja (noch) nicht :wink:
Bild
Antworten