Dream Theater Tour 2009

Konzert- u. Workshop Termine, Release Termine für CDs und DVDs sowie Reviews

Moderatoren: Hans Muff, Johnnie, Axel

Atrox
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1670
Registriert: 16.05.2007, 17:27
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Beitrag von Atrox »

metalandi hat geschrieben:Also ich persönlich halte ja gar nichts von der Idee soviel extra zu bezahlen nur zum händeschütteln..da finde ich Lotterieverfahren viel besser. 125 Euro ist ja wohl ein Witz.
wie ich schon in einem anderen forum geschrieben habe: nicht jeder ist im fanclub. außerdem find ich 130euro für autogramm, bisschen smalltalk und foto machen nicht viel, wenn man bedenkt, dass man das gleiche für michael jackson oder die roling stones zahlt und dann ist man im stadion 300m weit weg.
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7496
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel »

Das man ein M&G kaufen kann, ist nicht auf dem Mist der Band gewachsen, hier hat eindeutig die Plattenfirma ihre Finger im Spiel!

Dies nur mal so als Info zwischendurch :wink:
Bild
Dominik1986
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 917
Registriert: 12.02.2008, 12:32
Wohnort: Eslarn
Kontaktdaten:

Beitrag von Dominik1986 »

Nur noch was am Rande angemerkt, die VIP Karten kosten 100€, da es sich beim Preis auf der Homepage um Dollar handelt :wink:
Mir ist es auf jeden Fall ne Überlegung wert, sowas zu kaufen, weil ich denk das wär schon cool die Jungs mal hautnah zu sehen und vielleicht das ein oder andere Schwätzchen zu halten
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7496
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel »

Dominik1986 hat geschrieben:..ich denk das wär schon cool die Jungs mal hautnah zu sehen und vielleicht das ein oder andere Schwätzchen zu halten
Versprech Dir da nicht zuviel von, die Jungs sind zwar immer sehr höflich jedoch wird da sicher kein ausgiebiger Talk draus werden :wink:
Bild
Dominik1986
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 917
Registriert: 12.02.2008, 12:32
Wohnort: Eslarn
Kontaktdaten:

Beitrag von Dominik1986 »

Ja das kann sein, sind ja auch ziemlich beschäftigt die Jungs, aber ich würd sie trotzdem mal aus aller nächster Nähe sehen :D Und ein Foto is ja schließlich auch drin :wink:
Benutzeravatar
Hans Muff
Moderator
Moderator
Beiträge: 2399
Registriert: 16.05.2007, 17:21
Wohnort: Trier

Beitrag von Hans Muff »

Dominik1986 hat geschrieben:Nur noch was am Rande angemerkt, die VIP Karten kosten 100€, da es sich beim Preis auf der Homepage um Dollar handelt :wink:
Mir ist es auf jeden Fall ne Überlegung wert, sowas zu kaufen, weil ich denk das wär schon cool die Jungs mal hautnah zu sehen und vielleicht das ein oder andere Schwätzchen zu halten
Also ist ein bisschen blöd gemacht. Vor dem Betrag ein $ und danach ein EUR ?!?!
Also für mich ist das erst mal nicht eindeutig um welche Währung es sich handelt.
Aber mal hin oder her. Die 25 Euro machen den Bock auch nicht fett. Jeder muss selbst entscheiden, ob es ihm das wert wäre. Mir persönlich nicht!
Wie Axel schon sagte. Groß versprechen sollte man sich da nichts. Man steht ja auch nicht alleine, sondern wahrscheinlich mit 20 bis 30 anderen Leuten da. Und das ganze wird wohl auch keine abendfüllende Veranstaltung. Also wie gesagt. Für mich ware das nichts (außer natürlich man gewinnt sowas, aber zahlen: nein).
Bild
JG

Beitrag von JG »

Also ich denke Zahlung only in EUR!

War kurz davor "es zu tun" aber nach einer Nacht drüber schlafen sehe ich das wie Hans:
man ist nicht allein da und anstehen für ein Foto, na ja!

Gruss
Jörg
Benutzeravatar
Johnnie
Moderator
Moderator
Beiträge: 1224
Registriert: 08.09.2007, 16:04
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Johnnie »

Diese Diskussion wird meiner Erfahrung nach bei vielen Bands bei jeder Tour immer wieder aufs Neue angefangen.
In den USA sind solche Geschichten üblich, und viele Promoter exportieren dieses Modell eben nach Europa. Daß das für die meisten nicht interessant ist, ist klar - deshalb sind es ja auch immer nur ein paar Tickets. Da ist auch nichts Unanständiges dran - die Erwartung, einfach als Fanclub-Mitglied mehr Service zu kriegen ist doch unsinnig. Wenn jemand etwas mehr Geld ausgeben will, kriegt er eben ein persönlicheres Package. Gibt es doch auch in allen anderen Lebenslagen, oder? :wink:
Bild
metalandi
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 205
Registriert: 15.09.2007, 19:33

Beitrag von metalandi »

Da ja Österreich-Termine weiterhin ausstehen, hab ich kurzerhand jetzt doch Karten für München ebstellt :D
metalandi
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 205
Registriert: 15.09.2007, 19:33

Beitrag von metalandi »

mein Ticket is heute gekommen, bin also jetzt auch unausweichlich dabei in München. Die jährliche DT-Dosis ist gesichert :D
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7496
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel »

Wie siehts eigentlich aus Leute, habt ihr alle ein JP.de Shirt für die Tour oder ist noch Bedarf? :wink:
Bild
GoodnightKiss

Beitrag von GoodnightKiss »

Axel hat geschrieben:Wie siehts eigentlich aus Leute, habt ihr alle ein JP.de Shirt für die Tour oder ist noch Bedarf? :wink:
Ich hätte gern ein MP-Shirt! *DuckUndWech* :wink:
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7496
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel »

GoodnightKiss hat geschrieben:
Axel hat geschrieben:Wie siehts eigentlich aus Leute, habt ihr alle ein JP.de Shirt für die Tour oder ist noch Bedarf? :wink:
Ich hätte gern ein MP-Shirt! *DuckUndWech* :wink:
www.mikeportnoy.com :wink: :lol:
Bild
Benutzeravatar
Petruccis Son
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 182
Registriert: 29.03.2009, 15:56
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Petruccis Son »

Ouh man, ich kanns kaum erwarten, den Meister mal in Wirklichkeit zu sehen!!
Wie siehts eigentlich aus, is da sehr viel los bei DTs Konzerten oder kamman sich da auch soweit vordrängeln, dass man wenn möglich sogar John Petruccis Parfüm riechen kann? :lol: Das hab ich nämlich vor..^^
:P
This isn't where I belong..
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7496
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel »

Petruccis Son hat geschrieben:Ouh man, ich kanns kaum erwarten, den Meister mal in Wirklichkeit zu sehen!!
Wie siehts eigentlich aus, is da sehr viel los bei DTs Konzerten oder kamman sich da auch soweit vordrängeln, dass man wenn möglich sogar John Petruccis Parfüm riechen kann? :lol: Das hab ich nämlich vor..^^
:P
Das kannst du mittlerweile vergessen, DT Konzerte sind sehr gut besucht und wenn Du vorne stehen willst musst du sehr früh da sein :wink:
Bild
Antworten