Der Winter ist da...

Hier kann man über fast alles Diskutieren was in die anderen Themen nicht passt

Moderatoren: Hans Muff, Johnnie, Axel

Nico
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1811
Registriert: 16.05.2007, 20:59
Wohnort: Aschaffenburg

Beitrag von Nico »

Dominik1986 hat geschrieben:Naja im tiefsten Bayern schaut es da schon etwas anders aus :wink:
Im Norden Bayerns auch! Wir sind zugeschneit bis oben hin! Aber ich finds auch wirklich super :) Hoffentlich hält das bis zum Wochenende....
Klar, durch den Ort mit dem Auto is grad nicht so toll aber die Autobahnen etc. sind ja frei.
Bild
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7496
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel »

Und heute Morgen war schon wieder eine dicke neue Schneeschicht drauf, ich WILL SOMMER!!! :twisted:
Bild
Benutzeravatar
Hans Muff
Moderator
Moderator
Beiträge: 2399
Registriert: 16.05.2007, 17:21
Wohnort: Trier

Beitrag von Hans Muff »

Hier fängts jetzt langsam wieder an zu schneien. Ich freu mich über jede einzelne Flocke!!!
Bild
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7496
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel »

Hans Muff hat geschrieben:Hier fängts jetzt langsam wieder an zu schneien. Ich freu mich über jede einzelne Flocke!!!
Du hast auch sicher einen Hausmeister der sich um den Schnee kümmert, ich leider nicht und zudem habe ich schon einen ca. 3 Meter hohen Schneeberg aufgeschüppt :evil: :roll: :wink:
Bild
Benutzeravatar
MusicFreak
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 714
Registriert: 16.05.2007, 18:51
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von MusicFreak »

Bei uns ist hier gestern in wenigen Stunden mehr als 20cm Schnee gefallen mit Schneewehen usw. und heute morgen trotzdem zur Schule gemusst....desweiteren war die komplette Flensburger Innenstadt für Auto- und LKW-Verkehr gesperrt. Aber es ist wieder etwas "wärmer" geworden, jetzt nicht mehr -12 Grad sondern mal humane -3 :lol:
Antworten