JP.de Forum Treffen 2009 !!!

Hier kann man über fast alles Diskutieren was in die anderen Themen nicht passt

Moderatoren: Hans Muff, Johnnie, Axel

Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7496
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

JP.de Forum Treffen 2009 !!!

Beitrag von Axel »

Ich würde gerne mal 2009 ein Treffen mit unseren Mitgliedern veranstalten :D

Zunächst sollte mal der Bedarf an so einem Treffen geklärt werden, aber auch Treffpunkt Vorschläge können hier gerne ebenso gepostet werden wie auch Vorstellungen in welchem Rahmen sowas ablaufen könnte.

Schreibt einfach mal hier rein was euch so spontan durch den Kopf geht - Danke :wink:
Zuletzt geändert von Axel am 29.08.2009, 08:32, insgesamt 5-mal geändert.
Bild
thomymayo
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 190
Registriert: 18.05.2007, 06:07
Wohnort: Worms am Rhein

Beitrag von thomymayo »

An einem Forumtreffen bin ich interessiert, wäre klasse, die, die ich schon kennenlernen durfte wiederzusehen und andere kennenzulernen.

Als Treffpunkt kann man einen Raum festlegen, der die geografische Mitte der teilnehmenden Forummitglieder darstellt.

Mehr fällt mir zum jetzigen Zeitpunkt nicht ein.
Benutzeravatar
Johnnie
Moderator
Moderator
Beiträge: 1224
Registriert: 08.09.2007, 16:04
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Johnnie »

Wenns die Zeit erlaubt, bin ich bei so etwas immer dabei! Im Zweifelsfall bin ich auch reise-flexibel, wobei München als Treffpunkt ja nicht soo schlecht ist... :wink:
Bild
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7496
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel »

Hehe, wer stimmt denn auf Nein? :lol: :lol:
Bild
Benutzeravatar
Ricky Garcia
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 182
Registriert: 26.10.2007, 08:10
Wohnort: Halver
Kontaktdaten:

Beitrag von Ricky Garcia »

Naja was haste erwartet, wenn bei diesen Quiz TV Sendungen ne Frage kommt wie " 1+1 ist? A=2 oder B=2,5" ruft immer noch jemand für B an. :P
Benutzeravatar
Silhouette
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 715
Registriert: 17.05.2007, 08:27
Wohnort: Weiler
Kontaktdaten:

Beitrag von Silhouette »

Wie ist A richtig oder was? :? :?





:lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7496
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel »

Ricky Garcia hat geschrieben:Naja was haste erwartet, wenn bei diesen Quiz TV Sendungen ne Frage kommt wie " 1+1 ist? A=2 oder B=2,5" ruft immer noch jemand für B an. :P
Ja unser altes Thema :wink: :lol: :lol: :lol:
Bild
guitarrero

Beitrag von guitarrero »

Johnnie hat geschrieben:wobei München als Treffpunkt ja nicht soo schlecht ist... :wink:

+1 8)
Sergeant Pepper
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 569
Registriert: 18.05.2007, 14:41
Wohnort: Frankfurt City
Kontaktdaten:

Beitrag von Sergeant Pepper »

Deutschlands Mitte ;) und jeder hat statistisch gesehn den weitesten Weg ;)
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7496
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel »

Also München halte ich nicht unbedingt für die Mitte, obwohl es sicher eine schöne Stadt ist, aber auch sehr teuer was z.B. Unterkunft angeht.

Ich würde da eher Köln vorschlagen :wink:

Aber hat ja auch noch Zeit, vor Sommer 2009 wird das bei mir eh nichts...
Bild
Benutzeravatar
Silhouette
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 715
Registriert: 17.05.2007, 08:27
Wohnort: Weiler
Kontaktdaten:

Beitrag von Silhouette »

Axel hat geschrieben:
Ich würde da eher Köln vorschlagen :wink:

+1 :wink:
Benutzeravatar
MusicFreak
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 714
Registriert: 16.05.2007, 18:51
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von MusicFreak »

Ich werde sowieso immer den weitesten Weg haben :roll: :wink:
ytsedream

Beitrag von ytsedream »

köln! auf jeden!
oder eben bielefeld :roll:
Benutzeravatar
Silhouette
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 715
Registriert: 17.05.2007, 08:27
Wohnort: Weiler
Kontaktdaten:

Beitrag von Silhouette »

Köln,da gehen wir noch danach den Music-Store plündern ;-)
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7496
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel »

So, wir haben nur 14 Mitglieder wovon einer das Treffen sogar verneint, tsss :roll: :wink: :lol:
Bild
Antworten