R.I.P. Richard Wright (Pink Floyd)

Hier kann man über fast alles Diskutieren was in die anderen Themen nicht passt

Moderatoren: Hans Muff, Johnnie, Axel

Antworten
thomymayo
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 190
Registriert: 18.05.2007, 06:07
Wohnort: Worms am Rhein

R.I.P. Richard Wright (Pink Floyd)

Beitrag von thomymayo »

Der Keyboarder von Pink Floyd, Richard Wright, verstarb im Alter von 65 Jahren an den Folgen von Krebs. :cry:


http://www.spiegel.de/kultur/musik/0,15 ... 71,00.html
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7496
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel »

Oh ja, R.I.P. Richard Wright :cry:
Bild
guitarrero

Beitrag von guitarrero »

Yo, hat mich gestern Abend erreicht und getroffen diese Nachricht... heute ist ein Pink-Floyd-Tag in meinem iTunes... *schnüff* Möge er in Frieden ruhen!
Benutzeravatar
Johnnie
Moderator
Moderator
Beiträge: 1224
Registriert: 08.09.2007, 16:04
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Johnnie »

Hat mich auch geschockt. Von Roger Waters' Frau hatte ich gehört, daß sie gesundheitliche Probleme hatte, aber die Geschichte mit Rick Wright wurde wohl sehr intensiv unter Verschluss gehalten. Ohne seine Musik wäre Pink Floyd niemals zu den gottgleichen Proggern geworden, die sie sind...
Bild
Antworten