Eure Lieblingsalben 2008
Moderatoren: Hans Muff, Johnnie, Axel
Eure Lieblingsalben 2008
Egal ob das Album 08 erschienen ist oder nicht, hier gehts einfach drum was ihr dieses Jahr bis jetzt am liebsten gehört habt, also welche Alben, bitte keine einzelnen Titel
So, ich fange mal an und habe bestimmt noch mehr, aber das fällt mir grade aktuell ein:
Dream Theater - Systematic Chaos
Ricky Garcia - Let Sleeping Dogs Lie
Sieges Even - Paramount
Marco Sfogli - There’s Hope
Blotted Science - The Machinations of Dementia http://www.myspace.com/blottedscience
Neal Morse - Sola Scriptura
Ach so, die Reihenfolge ist rein zufällig und hat nichts mit dem Beliebtheitsgrad zu tun
So, ich fange mal an und habe bestimmt noch mehr, aber das fällt mir grade aktuell ein:
Dream Theater - Systematic Chaos
Ricky Garcia - Let Sleeping Dogs Lie
Sieges Even - Paramount
Marco Sfogli - There’s Hope
Blotted Science - The Machinations of Dementia http://www.myspace.com/blottedscience
Neal Morse - Sola Scriptura
Ach so, die Reihenfolge ist rein zufällig und hat nichts mit dem Beliebtheitsgrad zu tun
- MusicFreak
- Mitglied
- Beiträge: 714
- Registriert: 16.05.2007, 18:51
- Wohnort: Flensburg
- Kontaktdaten:
Top 10 in 2008 (Update):
-Amorphis - Eclipse
-Bloodbath - The Fathomless Mastery
-Dream Theater - Systemtic Chaos
-Die Apokalyptischen Reiter - Tobsucht/Licht
-Eisregen - Knochenkult
-Equilibrium - Sagas
-Jeff Loomis - Zero Order Phase
-Kiko Loureiro - Universo Inverso
-Metallica - Death Megnetic
-Opeth - Watershed
uvm.
-Amorphis - Eclipse
-Bloodbath - The Fathomless Mastery
-Dream Theater - Systemtic Chaos
-Die Apokalyptischen Reiter - Tobsucht/Licht
-Eisregen - Knochenkult
-Equilibrium - Sagas
-Jeff Loomis - Zero Order Phase
-Kiko Loureiro - Universo Inverso
-Metallica - Death Megnetic
-Opeth - Watershed
uvm.
Zuletzt geändert von MusicFreak am 01.02.2009, 17:28, insgesamt 3-mal geändert.
-
- Mitglied
- Beiträge: 569
- Registriert: 18.05.2007, 14:41
- Wohnort: Frankfurt City
- Kontaktdaten:
- MusicFreak
- Mitglied
- Beiträge: 714
- Registriert: 16.05.2007, 18:51
- Wohnort: Flensburg
- Kontaktdaten:
-
- Mitglied
- Beiträge: 569
- Registriert: 18.05.2007, 14:41
- Wohnort: Frankfurt City
- Kontaktdaten:
-
- Mitglied
- Beiträge: 569
- Registriert: 18.05.2007, 14:41
- Wohnort: Frankfurt City
- Kontaktdaten:
Dream Theater - Systematic cahos
Meshuggah - Obzen
Children of Bodom - Blooddrunk
In Flames - Come Clarity
Killswitch Engage - As Daylight Dies
Killswitch Engage - Alive or just Breathig
Trivium - The Crusade
Metallica - Death Magenatic
Noch warten auf Trivium - Shogun
mehr fällt mir spontan nicht ein... müsste mal bei Itunes gucken, was ich am meisten abgespielt habe...
Meshuggah - Obzen
Children of Bodom - Blooddrunk
In Flames - Come Clarity
Killswitch Engage - As Daylight Dies
Killswitch Engage - Alive or just Breathig
Trivium - The Crusade
Metallica - Death Magenatic
Noch warten auf Trivium - Shogun
mehr fällt mir spontan nicht ein... müsste mal bei Itunes gucken, was ich am meisten abgespielt habe...
Also dann zähle ich mal so ein bisschen auf
Zufällige Reihenfolge:
Dream Theater - SDOIT, SFAM (SC bei mir nicht ganz vorne dabei)
Guthrie Govan - Erotic Cakes (derzeitiges Lieblingsalbum)
Ricky Garcia - Let Sleeping Dogs Lie
Jordan Rudess - The Road Home
Ayreon - Universal Migrator
Symphony X - Paradise Lost
Frost - Milliontown
Ark - Burn The Sun
Dali's Dilemma - Manifesto for Futurism
Explorers Club - Age of Impact
div. Neal Morse Alben
div. Alben von lokalen Bands
div. Andy Timmons und Victor Smolski Alben
So ein kleiner Auszug meinerseits...
Zufällige Reihenfolge:
Dream Theater - SDOIT, SFAM (SC bei mir nicht ganz vorne dabei)
Guthrie Govan - Erotic Cakes (derzeitiges Lieblingsalbum)
Ricky Garcia - Let Sleeping Dogs Lie
Jordan Rudess - The Road Home
Ayreon - Universal Migrator
Symphony X - Paradise Lost
Frost - Milliontown
Ark - Burn The Sun
Dali's Dilemma - Manifesto for Futurism
Explorers Club - Age of Impact
div. Neal Morse Alben
div. Alben von lokalen Bands
div. Andy Timmons und Victor Smolski Alben
So ein kleiner Auszug meinerseits...
- Silhouette
- Mitglied
- Beiträge: 715
- Registriert: 17.05.2007, 08:27
- Wohnort: Weiler
- Kontaktdaten:
Bei mir stellt sich das so da:
-Porcupine Tree- Deadwing
-Wes Montgomery- Smokin´ at the Half Note
-Opeth- Watershed!!
-Jing Chi- 3D
-Pat Metheny- Secret Story
-John Petrucci- Suspended Animation
-Dream Theater- Images and Words (ist es aber fast jedes Jahr
-Marc Copland- Another Place
@Music Freak
Herbie Hancock,K.I.Z. und Slipknot in einer Liste
das nenn ich mal ne Mischung!
-Porcupine Tree- Deadwing
-Wes Montgomery- Smokin´ at the Half Note
-Opeth- Watershed!!
-Jing Chi- 3D
-Pat Metheny- Secret Story
-John Petrucci- Suspended Animation
-Dream Theater- Images and Words (ist es aber fast jedes Jahr
-Marc Copland- Another Place
@Music Freak
Herbie Hancock,K.I.Z. und Slipknot in einer Liste
das nenn ich mal ne Mischung!
Zum Thema noch ein paar schöne Daten von MP höchstpersönlich:
MP's Favorite Albums of 2008:(in no particular order)
1. Metallica - Death Magnetic
2. Protest The Hero - Fortress
3. The Mars Volta - The Bedlam In Goliath
4. Beardfish - Sleeping In Traffic Part 2
5. Slipknot - All Hope Is Gone
6. Opeth - Watershed
7. Bloodbath - Unblessing The Purity / The Fathomless Mastery
8. Frost - Experiments In Mass Appeal
9. Trivium - Shogun
10. Steven Wilson - Insurgentes
A few honorable mentions:
Dir En Grey - Uroboros Cynic - Traced In Air Extreme - Saudades de Roc Gojira - The Way Of All Flesh
MP's Favorite Films of 2008:(in no particular order)
1. The Wrestler
2. The Curious Case of Benjamin Button
3. Milk
4. Rachel Getting Married
5. Cloverfield
6. Vicky Cristina Barcelona
7. The Dark Knight
8.
9.
10. (these last few spots are reserved for the year-end films still waiting to be seen....)
MP's Favorite TV of 2008:(in no particular order)
1. True Blood
2. Brotherhood
3. The Shield
4. Californication
5. Mad Men
6. Dexter
7. Tim & Eric Awesome Show
8. Entourage
9. Z Rock
10. In Treatment
MP's Favorite Albums of 2008:(in no particular order)
1. Metallica - Death Magnetic
2. Protest The Hero - Fortress
3. The Mars Volta - The Bedlam In Goliath
4. Beardfish - Sleeping In Traffic Part 2
5. Slipknot - All Hope Is Gone
6. Opeth - Watershed
7. Bloodbath - Unblessing The Purity / The Fathomless Mastery
8. Frost - Experiments In Mass Appeal
9. Trivium - Shogun
10. Steven Wilson - Insurgentes
A few honorable mentions:
Dir En Grey - Uroboros Cynic - Traced In Air Extreme - Saudades de Roc Gojira - The Way Of All Flesh
MP's Favorite Films of 2008:(in no particular order)
1. The Wrestler
2. The Curious Case of Benjamin Button
3. Milk
4. Rachel Getting Married
5. Cloverfield
6. Vicky Cristina Barcelona
7. The Dark Knight
8.
9.
10. (these last few spots are reserved for the year-end films still waiting to be seen....)
MP's Favorite TV of 2008:(in no particular order)
1. True Blood
2. Brotherhood
3. The Shield
4. Californication
5. Mad Men
6. Dexter
7. Tim & Eric Awesome Show
8. Entourage
9. Z Rock
10. In Treatment