JohnPetrucci.de bei MySpace <<<<<<<<

Hier kann man über fast alles Diskutieren was in die anderen Themen nicht passt

Moderatoren: Hans Muff, Johnnie, Axel

Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7496
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel »

Die MySpace Seite wurde nun überarbeitet: http://www.myspace.com/johnpetruccigerman
Bild
Benutzeravatar
MusicFreak
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 714
Registriert: 16.05.2007, 18:51
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von MusicFreak »

Axel hat geschrieben:Die MySpace Seite wurde nun überarbeitet: http://www.myspace.com/johnpetruccigerman


Hey, cooles neues Design! Nur das zur Seite scrollen nervt ein wenig, aber nix desto trotz tolle Arbeit, Axel!
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7496
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel »

MusicFreak hat geschrieben:
Axel hat geschrieben:Die MySpace Seite wurde nun überarbeitet: http://www.myspace.com/johnpetruccigerman


Hey, cooles neues Design! Nur das zur Seite scrollen nervt ein wenig, aber nix desto trotz tolle Arbeit, Axel!
Das ist MySpace, ich muss z.B. nicht zur Seite scrollen aber wie gesagt, bei MySpace lässt sich sowas kaum vermeiden :wink:
Bild
ytsedream

Beitrag von ytsedream »

time for a new banner, right?

nee, mal im ernst, wäre cool wenn es iwann Zeit gäbe nen neuen JP.de Banner zu erschaffen, die neuen JP Bilder sind einfach so cool


Btw: von welchem Gig ist das Bild auf dem er schon seine neue BFR spielt aber Mike noch die 8VM Bassdrumfelle drauf hat?
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7496
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel »

ytsedream hat geschrieben:

Btw: von welchem Gig ist das Bild auf dem er schon seine neue BFR spielt aber Mike noch die 8VM Bassdrumfelle drauf hat?
Das war im Sommer 07 in Kroatien oder in Polen...
Bild
ytsedream

Beitrag von ytsedream »

Axel hat geschrieben:
ytsedream hat geschrieben:

Btw: von welchem Gig ist das Bild auf dem er schon seine neue BFR spielt aber Mike noch die 8VM Bassdrumfelle drauf hat?
Das war im Sommer 07 in Kroatien oder in Polen...
hm...komische Sache, in Bonn hatte er ja schon sein neues Kit...
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7496
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel »

ytsedream hat geschrieben:
Axel hat geschrieben:
ytsedream hat geschrieben:

Btw: von welchem Gig ist das Bild auf dem er schon seine neue BFR spielt aber Mike noch die 8VM Bassdrumfelle drauf hat?
Das war im Sommer 07 in Kroatien oder in Polen...
hm...komische Sache, in Bonn hatte er ja schon sein neues Kit...
Ja das lag daran das DT irgendwo nicht mit dem ganzen Equipment über die Grenze gekommen sind. War quasi das "Notset".
Bild
Nico
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1811
Registriert: 16.05.2007, 20:59
Wohnort: Aschaffenburg

Beitrag von Nico »

hm auf der page scheinen auch viele leute zu meinen mit dem master höchstpersönlich zu sprechen :lol: :wink: :roll:
Bild
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7496
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel »

Nico hat geschrieben:hm auf der page scheinen auch viele leute zu meinen mit dem master höchstpersönlich zu sprechen :lol: :wink: :roll:
Ja das ist leider immer wieder so obwohl ja deutlich JohnPetrucci.de dort steht und mehrere Links zu unserer Seite führen, ich habe es aber aufgegeben den Leuten dies zu schreiben :A:

Sollen sie doch glauben was sie wollen :twisted:
Bild
Atrox
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1670
Registriert: 16.05.2007, 17:27
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Beitrag von Atrox »

ja sowas sieht man öfter bei myspace-seiten von einzelnen künstlern oder schauspielern. ich finds witzig, dass viele so naiv sind und denken, dass da wirklich die musiker selbst sitzen und an ihrem layout etc basteln... :D
Coolschrank
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 476
Registriert: 16.05.2007, 17:36
Kontaktdaten:

Beitrag von Coolschrank »

Atrox hat geschrieben:ja sowas sieht man öfter bei myspace-seiten von einzelnen künstlern oder schauspielern. ich finds witzig, dass viele so naiv sind und denken, dass da wirklich die musiker selbst sitzen und an ihrem layout etc basteln... :D
Wie? Etwa nicht? :(( :-(( :-(( :-(( :-(( :-(( :-((
Purple Cicada

Beitrag von Purple Cicada »

Coolschrank hat geschrieben:
Atrox hat geschrieben:ja sowas sieht man öfter bei myspace-seiten von einzelnen künstlern oder schauspielern. ich finds witzig, dass viele so naiv sind und denken, dass da wirklich die musiker selbst sitzen und an ihrem layout etc basteln... :D
Wie? Etwa nicht? :(( :-(( :-(( :-(( :-(( :-(( :-((
teilweise ist es aber so. mikael akerfeldt z.b. schreibt regelmäßig selbst blog einträge, genau wie steven wilson oder the H von marillion...
Atrox
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1670
Registriert: 16.05.2007, 17:27
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Beitrag von Atrox »

scott ian is auch sehr viel im internet unterwegs, gleich wie peter dolving (the haunted). glücklicherweise gibts doch noch ein paar, die selbst was machen.
Purple Cicada

Beitrag von Purple Cicada »

hm... schade man kann die myspace seite als band ja gar nicht adden...
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7496
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel »

Purple Cicada hat geschrieben:hm... schade man kann die myspace seite als band ja gar nicht adden...
Quatsch, müsste gehen!
Bild
Antworten