JohnPetrucci.de bei MySpace <<<<<<<<

Hier kann man über fast alles Diskutieren was in die anderen Themen nicht passt

Moderatoren: Hans Muff, Johnnie, Axel

Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7496
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

JohnPetrucci.de bei MySpace <<<<<<<<

Beitrag von Axel »

Habe mal schnell eine MySpace Seite für JohnPetrucci.de gebastelt, ist nicht das gelbe vom Ei aber hoffe das der Bekanntheitsgrad dadurch ein wenig wächst :wink:

Hier die URL: http://www.myspace.com/johnpetruccigerman
Zuletzt geändert von Axel am 23.05.2007, 08:40, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
thomymayo
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 190
Registriert: 18.05.2007, 06:07
Wohnort: Worms am Rhein

Beitrag von thomymayo »

Ist doch klasse für den Anfang! *daumen hoch* 8) :D
Coolschrank
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 476
Registriert: 16.05.2007, 17:36
Kontaktdaten:

Beitrag von Coolschrank »

Viel schöner kricht man myspace-seiten eh nicht. ich find schon sehr gut so wies ist
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7496
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel »

Stimmt, bei MySpace sieht irgendwie alles ziemlich für´n Popo aus, aber im laufe der Zeit werde ich sicher hier und da noch was dran basteln :wink:
Bild
Nico
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1811
Registriert: 16.05.2007, 20:59
Wohnort: Aschaffenburg

Beitrag von Nico »

Axel hat geschrieben:Stimmt, bei MySpace sieht irgendwie alles ziemlich für´n Popo aus, aber im laufe der Zeit werde ich sicher hier und da noch was dran basteln :wink:
ja ich find das design passt so schon ziemlich gut!! wenn dann würde ich vllt noch die schrift-
farben verändern bei den freundelisten etc. aber sonst siehts schon sehr gut aus :D
tolle werbung für unser forum und die seite 8) :D
Bild
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7496
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel »

So eine Slideshow sowie ein wenig Musik inkl. Video ist nun auch drauf :wink:

http://www.myspace.com/johnpetruccigerman
Bild
Benutzeravatar
Tex-Hex
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 691
Registriert: 16.05.2007, 18:09
Wohnort: Basel, CH
Kontaktdaten:

Beitrag von Tex-Hex »

Axel hat geschrieben:So eine Slideshow sowie ein wenig Musik inkl. Video ist nun auch drauf :wink:

http://www.myspace.com/johnpetruccigerman
Hehe, coole Sache! Das alte Bild von JP neben seinem Rack kannte ich noch net...
Und Videos so zu integrieren, sieht auch echt top aus! Bild
jaypy

Beitrag von jaypy »

Finde die Seite auch echt gut. Mehr bekommt man bei anderen (Professionellen) doch zum größten Teil auch nicht zu sehen :roll:
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7496
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel »

Soll ja auch hauptsächlich für johnpetrucci.de und das Forum werben, mehr Zweck verbinde ich mit solchen Seiten eigentlich auch nicht :wink:
Bild
Msoada

Beitrag von Msoada »

Wer sagt, dass das meiste bei Myspace fürn Popo ist, kann damit nicht umgehen. :wink:

Oder hatte einer die alte Tool Myspace Seite gesehen?
Nico
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1811
Registriert: 16.05.2007, 20:59
Wohnort: Aschaffenburg

Beitrag von Nico »

und auch mal ganz nebenbei: das community-logo von JP.de macht sich richtig gut :D respekt!! 8)
sieht cool aus 8)
Bild
Benutzeravatar
Neverenough
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 66
Registriert: 17.05.2007, 09:09
Wohnort: Toskana, Italien

Beitrag von Neverenough »

ok, gleich mal nach ner neuen Freundschaft fragen! :wink:
I'm lost in paradise...
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7496
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel »

Neverenough hat geschrieben:ok, gleich mal nach ner neuen Freundschaft fragen! :wink:
Freundschaft gerne angenommen :D
Bild
Msoada

Beitrag von Msoada »

Neverenough hat geschrieben:ok, gleich mal nach ner neuen Freundschaft fragen! :wink:
Ich auch-> angenommen-> Mit Kommentar geschleimt. :D
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7496
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel »

Neverenough hat geschrieben:ok, gleich mal nach ner neuen Freundschaft fragen! :wink:
Sag mal was hast Du denn da für einen Endgeilen Sänger auf der MySpace Page laufen, erst dachte ich es wäre JLB höchst persönlich aber wirklich nur an Kleinigkeiten konnte ich dann erkennen das es nicht JLB ist :wink: 8)

Für alle die es hören wollen: http://www.myspace.com/dreamenough
Bild
Antworten