"Was hört ihr gerade" Tread??

Hier kann man über fast alles Diskutieren was in die anderen Themen nicht passt

Moderatoren: Hans Muff, Johnnie, Axel

Gesperrt
Benutzeravatar
Silhouette
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 715
Registriert: 17.05.2007, 08:27
Wohnort: Weiler
Kontaktdaten:

"Was hört ihr gerade" Tread??

Beitrag von Silhouette »

Hallo,


Ich kenne noch aus "alten" Jp Forum Zeiten(noch bevor die aktuelle Seite wieder online war, als Purple Cidaca noch "The SHM" hieß :wink: )
den "Was hört ihr gerade" Tread.

Dort hat jeder beim Besuch der Seite reingeschrieben,was er halt gerade hört! Das gute an dem Tread war einfach das ständige Neuentdecken von Musik.Ich bin über diesen Tread z.B. auf Pain of Salvation,einer meiner aktuellen Lieblingsbands, gekommen.

Die Sache ist halt,dass solch ein Thema viel Webspace braucht und zu Spam missbraucht werden kann.

Wäre so ein Tread trotzdem nochmal möglich??(Spezielle Frage an die Mods :wink: )
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7496
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel »

Sorry, nein!

Dieses Thema hatten wir hier schonmal und haben es geschlossen weil es genügend andere Themen gibt in denen man hier über "neue" Bands, Musik informiert wird.

Hier kannst Du es nochmal nachlesen: http://s147523121.online.de/phpBB2-2.0. ... .php?t=324

Thread closed!
Bild
Gesperrt