OPETH Deutschland-Tour 2008

Konzert- u. Workshop Termine, Release Termine für CDs und DVDs sowie Reviews

Moderatoren: Hans Muff, Johnnie, Axel

Antworten
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7496
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

OPETH Deutschland-Tour 2008

Beitrag von Axel »

OPETH: Im Dezember live in Deutschland

Wer leider keine Möglichkeit gefunden hat OPETH bei Rock am Ring oder Rock im Park zu sehen, der sei getröstet. Mikael Akerfeldt und seine Mannen werden fünf Konzerte in Deutschland geben. Wenn ihr euch eine exzellente Dröhnung Progmetal gönnen und den neuen Klängen von Watershed lauschen wollt, dann findet ihr sie hier:

06.12.08 - München Backstage
09.12.08 - Stuttgart, LKA Longhorn
10.12.08 - Köln, Live Music Hall
11.12.08 - Berlin, Postbahnhof
12.12.08 - Hamburg, Markthalle





Quelle: Bild
Bild
Benutzeravatar
MusicFreak
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 714
Registriert: 16.05.2007, 18:51
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Re: OPETH Deutschland-Tour 2008

Beitrag von MusicFreak »

Axel hat geschrieben:OPETH: Im Dezember live in Deutschland

12.12.08 - Hamburg, Markthalle


In Hamburg bin ich dabei! :D
guitarrero

Beitrag von guitarrero »

Puh, wird wohl nur München abfallen für mich... *seufz* Schade...
Purple Cicada

Beitrag von Purple Cicada »

guitarrero hat geschrieben:Puh, wird wohl nur München abfallen für mich... *seufz* Schade...
jo bei mir wohl auch, wenn überhaupt...
ytsedream

Beitrag von ytsedream »

die live music hall in köln ist eine sehr coole location, habe da razorlight (jaja :lol: ) gesehen letzztes jahr an meinem geb.
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7496
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel »

ytsedream hat geschrieben:die live music hall in köln ist eine sehr coole location, habe da razorlight (jaja :lol: ) gesehen letzztes jahr an meinem geb.
Naja aber auch nicht gerade groß :wink:
Bild
Purple Cicada

Beitrag von Purple Cicada »

Axel hat geschrieben:
ytsedream hat geschrieben:die live music hall in köln ist eine sehr coole location, habe da razorlight (jaja :lol: ) gesehen letzztes jahr an meinem geb.
Naja aber auch nicht gerade groß :wink:
na, meistens sind doch die kleinen club konzerte, bei denen man richtig nah an der band dran ist am coolsten :)
LoyK
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 337
Registriert: 16.05.2007, 17:33
Wohnort: Merzig
Kontaktdaten:

Beitrag von LoyK »

Wenn man die LMH mitsamt nem Parkplatz erstmal gefunden hat, dann geht der Spaß los;) War da Kreator gucken, war echt super gudd, vorne 3 Reihe so ca. und es war ganz groß:)
Benutzeravatar
MusicFreak
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 714
Registriert: 16.05.2007, 18:51
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von MusicFreak »

Hab mir vor ein paar tagen noch schnell ein Ticket für den Gig in Hamburg besorgt. Die Karten für das Konzert sind ja schon fast überall ausverkauft :D
Benutzeravatar
MusicFreak
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 714
Registriert: 16.05.2007, 18:51
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von MusicFreak »

So, heute Abend in Hamburg gehts los, noch wer dabei? :yeah:
guitarrero

Beitrag von guitarrero »

München war übrigens grandios! Cynic waren hammer und Opeth haben eine sehr exquisite Setlist am Start auf dieser Tour! Ich möchte keine Spannung vorwegnehmen, aber für mich war die Songauswahl nahezu perfekt! Als hau rein und viel Spaß heute Abend!
Benutzeravatar
MusicFreak
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 714
Registriert: 16.05.2007, 18:51
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von MusicFreak »

Setlist: 1. Heir Apparent --- 2. The Grand Conjuration --- 3. Godheads Lament --- 4. The Lotus Eater --- 5. Hope Leaves --- 6. Deliverance --- 7. Demon of the Fall --- Encore: The Drapery Falls

War die gleiche Setlist wie in München soweit ich weiß, aber ich muss schon sagen eine echt gute Songauswahl! Hat ordentlich gerockt und Mikaels dröge Ansagen waren echt mal wieder herlich! :D
Antworten