Fußball EM 2008

Hier kann man über fast alles Diskutieren was in die anderen Themen nicht passt

Moderatoren: Hans Muff, Johnnie, Axel

Nico
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1811
Registriert: 16.05.2007, 20:59
Wohnort: Aschaffenburg

Beitrag von Nico »

Also ich drücke den Franzosen jetzt erstmal die Daumen ;)

Aber nach der Aktion von Ribery eben wird er sicher hart.. sah ja gar nicht gesund aus :?
hoffentlich ist es nichts schlimmes.. wobei so wie er sich vor schmerzen gekrümmt hat :?
Bild
Purple Cicada

Beitrag von Purple Cicada »

joa nach der roten karte und dem anschließenden 0:1 siehts noch schlechter aus...
Coolschrank
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 476
Registriert: 16.05.2007, 17:36
Kontaktdaten:

Beitrag von Coolschrank »

Purple Cicada hat geschrieben: bei der leistung würd ich mich eigentlich schämen sone party zu machen.. beim 2:0 gegen polen ok... aber so :roll: naja jedem das seine... ich weiß wies spaß macht einfach mal die sau raus zu lassen und so seis dir natürlich gegönnt :) und ein sieg ist natürlich zu feiern, auch wenn er ziemlich glanzlos war meiner meinung nach

aber ich pack jetzt erstmal die deutschlandfahne ein, die nachbarn lachen schon :lol:
Tzzzzzzzzz, egal! Es ging nur um den Sieg und drum ma ordentlich Party zu machen ^^ Ist mir/uns sehr gut gelungen wenn ich an den Kater heute morgen denk ... :roll:
Purple Cicada

Beitrag von Purple Cicada »

Coolschrank hat geschrieben:
Purple Cicada hat geschrieben: bei der leistung würd ich mich eigentlich schämen sone party zu machen.. beim 2:0 gegen polen ok... aber so :roll: naja jedem das seine... ich weiß wies spaß macht einfach mal die sau raus zu lassen und so seis dir natürlich gegönnt :) und ein sieg ist natürlich zu feiern, auch wenn er ziemlich glanzlos war meiner meinung nach

aber ich pack jetzt erstmal die deutschlandfahne ein, die nachbarn lachen schon :lol:
Tzzzzzzzzz, egal! Es ging nur um den Sieg und drum ma ordentlich Party zu machen ^^ Ist mir/uns sehr gut gelungen wenn ich an den Kater heute morgen denk ... :roll:

aaach nich so ernst nehmen... sagte ja... macht spaß mal unter der woche n bisschen die sau raus zu lassen und danach schule zu schwänzen... ;)

schade.. jetzt ist es doch so eingetreten, wie ich es nicht wollte.. hatte mir gewünscht, dass frankreich gegen italien gewinnt und holland verliert... oder wenigstens frankreich weiter kommt... schade...
Atrox
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1670
Registriert: 16.05.2007, 17:27
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Beitrag von Atrox »

stimmt, eigentlich das worst case scenario derzeit: österreich draußen :wink:, italien weiter, türkei weiter, frankreich draußen
Coolschrank
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 476
Registriert: 16.05.2007, 17:36
Kontaktdaten:

Beitrag von Coolschrank »

...... Schule? was ist das :D

Tja die Franzosen hatten ziehmlich Pech heute. Diese Italiener -_- Da mach ich niewieder Urlaub!
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7496
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel »

Ich lach mich weg, als ich eben (vor ca. 5 Min.) in der ARD die Vorberichterstattung zum Fußballspiel heute Abend aus Basel geschaut habe, traute ich meinen Augen nicht weil unser Tex-Hex da plötzlich mit Handy am Ohr ins Fernsehbild wunk :lol: :lol: :lol: :R:

Zufälle gibts :lol:
Bild
Nico
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1811
Registriert: 16.05.2007, 20:59
Wohnort: Aschaffenburg

Beitrag von Nico »

UNGLAUBLICH! Unglaubliches Spiel... 3:2 gegen Portugal.. Was eine Spanunng, was eine Stimmung und was eine Freude!

So macht die EM richtig Spaß und ich hoffe jetzt ist der Knoten geplatz!!

Auf gehts, Deutschland!


:dafür: :prost: :VH: :VH:
Bild
guitarrero

Beitrag von guitarrero »

Nico hat geschrieben: ich hoffe jetzt ist der Knoten geplatz!!
YES! Das hoffe und denke ich doch! Finaaalleee hooooohooooooooo... am besten gegen Holland oder Italien 8)
LoyK
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 337
Registriert: 16.05.2007, 17:33
Wohnort: Merzig
Kontaktdaten:

Beitrag von LoyK »

SCCCCCCHHHHHHHHHLLLLLLLLAAAAAAAAANNNNNNNNDDDDDDDDDD :D

Großes Tennis;)
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7496
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel »

Hans Muff hat geschrieben:Das Treiben hat doch sowieso am Donnerstag ein Ende :lol: .
War wohl nichts mit Ende :lol: :lol: :freu: :freu: :freu:

*SCHLAAAAAAAAAAAAND* :mrgreen:

Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Tex-Hex
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 691
Registriert: 16.05.2007, 18:09
Wohnort: Basel, CH
Kontaktdaten:

Beitrag von Tex-Hex »

Axel hat geschrieben:Ich lach mich weg, als ich eben (vor ca. 5 Min.) in der ARD die Vorberichterstattung zum Fußballspiel heute Abend aus Basel geschaut habe, traute ich meinen Augen nicht weil unser Tex-Hex da plötzlich mit Handy am Ohr ins Fernsehbild wunk :lol: :lol: :lol: :R:

Zufälle gibts :lol:
Ja, richtig, wie sau cooooool! :D :D :D
Hab schon gedacht, es hätte keiner gesehen... :roll:

Hab den Typ von der ARD stehen sehen, da wo ich war! Aber da war er noch net auf Sendung, sondern hat auch noch mim Handy telefoniert. Also hab ich mal meine Eltern angerufen, die auch schon geguckt haben und *ZACK* war der Herr "drauf" und ich dann eben auch :Y:

(Das Bild entstand noch bevor der Herr "drauf" war (mir fällt sein Name aber net ein...))
Bild

RIESEN Spiel der Deutschen!!!
Auch wenn die letzten 10 min nochma ganz ordentlich gezittert werden musste.
Eine eiskalte Chancenauswertung und ein mannschaftlich geschlossene Leistung. Auch hinten eigentlich in sicheres Gefühl von der Abwehr, aber die Gegentore müssen eben noch abgestellt werden...

*SCHLAAAAAAAAAAAAAND*

Bild
Coolschrank
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 476
Registriert: 16.05.2007, 17:36
Kontaktdaten:

Beitrag von Coolschrank »

Ich war in Köln gucken, war ungalublich geil. Die Halle war zwar schon voll aber vor der Halle war ne riiiieeeßige Wiese mit ner Leinwand, komplett voller Menschen. Unglaublich geile Stimmung gewesen, hammer! So, jetzt ersmal ne Menge Menge Menge schlaf nachholen ....
Benutzeravatar
Johnnie
Moderator
Moderator
Beiträge: 1224
Registriert: 08.09.2007, 16:04
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Johnnie »

Tex-Hex hat geschrieben: Ja, richtig, wie sau cooooool! :D :D :D
Hab schon gedacht, es hätte keiner gesehen... :roll:

Hab den Typ von der ARD stehen sehen, da wo ich war! Aber da war er noch net auf Sendung, sondern hat auch noch mim Handy telefoniert. Also hab ich mal meine Eltern angerufen, die auch schon geguckt haben und *ZACK* war der Herr "drauf" und ich dann eben auch :Y:
Ja ja, Fernsehteams im Off zu sehen ist immer sehr lustig. Entweder sind sie total wahllos oder extrem gelangweilt...
Bild
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7496
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel »

Man war das ein langweiliges Spiel gestern *gähn* :|

Bin gespannt ob die Türken im Spiel gegen uns auch so viel Glück haben wie beim Elfmeter :twisted:

*SCHLAAAAAAAAAAAAND*

Bild
Bild
Bild
Antworten