Fußball EM 2008

Hier kann man über fast alles Diskutieren was in die anderen Themen nicht passt

Moderatoren: Hans Muff, Johnnie, Axel

Purple Cicada

Beitrag von Purple Cicada »

LoyK hat geschrieben:Joa, ich finde gerade Frings und Ballack bringen aus dem Spiel heraus garnix, da läuft wenn dann was über Lahm und Poldi. Gomez auch total von der Rolle, also heute das war ja mal ne 250%ige Chance....
so siehts aus.. und was neuville in der letzten aktion gemacht hat ist mir auch unverständlich :roll:
Benutzeravatar
Hans Muff
Moderator
Moderator
Beiträge: 2399
Registriert: 16.05.2007, 17:21
Wohnort: Trier

Beitrag von Hans Muff »

Das Treiben hat doch sowieso am Donnerstag ein Ende :lol: .
Purple Cicada

Beitrag von Purple Cicada »

Hans Muff hat geschrieben:Das Treiben hat doch sowieso am Donnerstag ein Ende :lol: .
ich hoffs fast... :roll:
Nico
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1811
Registriert: 16.05.2007, 20:59
Wohnort: Aschaffenburg

Beitrag von Nico »

Mir gefällt das deutsche Spiel auch überhaupt nicht.
Bild
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7496
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel »

*SCHLAAAAAAAAAAAAND* :mrgreen:

Bild
Bild
Bild
Atrox
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1670
Registriert: 16.05.2007, 17:27
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Beitrag von Atrox »

Nico hat geschrieben:Mir gefällt das deutsche Spiel auch überhaupt nicht.
es war alles andere als prestigeträchtig. da haben wir mehr gekämpft und geackert, auch wenns nix geworden ist.
Benutzeravatar
MusicFreak
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 714
Registriert: 16.05.2007, 18:51
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von MusicFreak »

Leute, immer schön das positive sehen :wink:! Ballacks Tor war einfach der Kracher und sie hatten noch ein paar mehr super Chancen.
Portugal fegen sie am Donnerstag dann auch weg (bei der WM hat auch keiner geglaubt, dass sie gegen Argentinien gewinnen ;-) | ;) ).

Also alle Daumen drücken am Donnerstag :dafür: :Y: !
Atrox
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1670
Registriert: 16.05.2007, 17:27
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Beitrag von Atrox »

MusicFreak hat geschrieben:Leute, immer schön das positive sehen :wink:! Ballacks Tor war einfach der Kracher und sie hatten noch ein paar mehr super Chancen.
Portugal fegen sie am Donnerstag dann auch weg (bei der WM hat auch keiner geglaubt, dass sie gegen Argentinien gewinnen ;-) | ;) )
auch? wenn haben sie denn sonst noch weggefegt?:roll:
Also alle Daumen drücken am Donnerstag :dafür: :Y: !
ab jetzt bin ich holland-fan :D


btw kroatien gegen türkei wird spannend, vorallem in wien (die beiden größten "minderheiten" in der stadt)
Purple Cicada

Beitrag von Purple Cicada »

Atrox hat geschrieben:
MusicFreak hat geschrieben:Leute, immer schön das positive sehen :wink:! Ballacks Tor war einfach der Kracher und sie hatten noch ein paar mehr super Chancen.
Portugal fegen sie am Donnerstag dann auch weg (bei der WM hat auch keiner geglaubt, dass sie gegen Argentinien gewinnen ;-) | ;) )
auch? wenn haben sie denn sonst noch weggefegt?:roll:
Also alle Daumen drücken am Donnerstag :dafür: :Y: !
ab jetzt bin ich holland-fan :D


btw kroatien gegen türkei wird spannend, vorallem in wien (die beiden größten "minderheiten" in der stadt)
ich freu mich auf deutschland gegen die türkei, falls beide das viertelfinale überleben sollten... egal wies ausgeht, danach brennt deutschland :lol:
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7496
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel »

@Atrox: Vergesse nicht Deinen 1000sten Post ordentlich zu feiern, dass ist besser als jetzt vor lauter Frust über euer verlorenes Spiel zu :-((

"Ihr" habt ja gestern auch nicht gerade eine Paradeleistung vollbracht, deswegen seid ihr ja jetzt raus, es zählen halt immer noch die Tore beim Fussball :wink:


*SCHLAAAAAAAAAAAAND* :mrgreen:

Bild
Bild
Bild
Atrox
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1670
Registriert: 16.05.2007, 17:27
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Beitrag von Atrox »

Axel hat geschrieben:
"Ihr" habt ja gestern auch nicht gerade eine Paradeleistung vollbracht, deswegen seid ihr ja jetzt raus, es zählen halt immer noch die Tore beim Fussball :wink:
wir messen die leistungen unseres teams schon seit einiger zeit mit anderen maßstäben. dass wir zB bis zum schluss gekämpft haben ist eine riesenleistung, denn das war bei gott nicht immer selbstverständlich. deutschland ist natürlich eine andere liga, das war klar, die verteigier haben sich gut auf unsere schnellen spitzen eingestellt, unsere einzige chance tore zu machen habt ihr damit quasi ausgeschalltet. trotzdem - gegen deutschland haben wir im vorbereitungsspiel mehr tore kassiert und da ging es "nur" um die ehre.
von daher war unsere mannschaft ganz brav und ich bin stolz, dass wir euch das leben wenigstens ein wenig schwerer gemacht haben :wink:
Coolschrank
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 476
Registriert: 16.05.2007, 17:36
Kontaktdaten:

Beitrag von Coolschrank »

DEUTSCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAND!!!
:D :D :D :D :D
Gestern ersma mitm Auto durchs Kneipenviertel und ich bin natürlich ausgestiege und barfuß einmal durch die Menge ^^ Hab mich gestern ja ma völlig verloren :D War aber auch zuuuu geil :D Obwohl ich find das n 2:0 schon drin gewesen sein müsste.....
Purple Cicada

Beitrag von Purple Cicada »

Coolschrank hat geschrieben:DEUTSCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAND!!!
:D :D :D :D :D
Gestern ersma mitm Auto durchs Kneipenviertel und ich bin natürlich ausgestiege und barfuß einmal durch die Menge ^^ Hab mich gestern ja ma völlig verloren :D War aber auch zuuuu geil :D Obwohl ich find das n 2:0 schon drin gewesen sein müsste.....
bei der leistung würd ich mich eigentlich schämen sone party zu machen.. beim 2:0 gegen polen ok... aber so :roll: naja jedem das seine... ich weiß wies spaß macht einfach mal die sau raus zu lassen und so seis dir natürlich gegönnt :) und ein sieg ist natürlich zu feiern, auch wenn er ziemlich glanzlos war meiner meinung nach

aber ich pack jetzt erstmal die deutschlandfahne ein, die nachbarn lachen schon :lol:
Sergeant Pepper
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 569
Registriert: 18.05.2007, 14:41
Wohnort: Frankfurt City
Kontaktdaten:

Beitrag von Sergeant Pepper »

Nach der Leistung bin ich nachm Public Viewing ins Auto und bin heim... nach so nem Spiel und mit der Aussicht auf Donnerstag lohnte es sich nicht zu feiern...
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7496
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel »

Ihr seid aber auch echte Schlechtwetter-Heinis, nun wartet doch erstmal den Donnerstag ab bevor ihr jetzt schon den Kopf in den Sand steckt :Y:
Bild
Antworten