Fußball EM 2008

Hier kann man über fast alles Diskutieren was in die anderen Themen nicht passt

Moderatoren: Hans Muff, Johnnie, Axel

Atrox
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1670
Registriert: 16.05.2007, 17:27
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Beitrag von Atrox »

Tex-Hex hat geschrieben: 3 ==>Bild
kann man da überhaupt gut was sehen? hab das schon beim auftaktspiel gesehen, die sitze sind da ja fix richtung fluss montiert. ich hätte da ja einen total steifen nacken...
Benutzeravatar
Tex-Hex
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 691
Registriert: 16.05.2007, 18:09
Wohnort: Basel, CH
Kontaktdaten:

Beitrag von Tex-Hex »

Atrox hat geschrieben:kann man da überhaupt gut was sehen? hab das schon beim auftaktspiel gesehen, die sitze sind da ja fix richtung fluss montiert. ich hätte da ja einen total steifen nacken...
Tja, das kapier ich auch net so ganz! :roll:
Das ist mit ein Grund, wieso ich da net gucken wollte, sondern aufm Münsterplatz!
Da is die Leinwand, näher, direkt vor mir und das Gegröhle der Leute "staut" sich auch mehr auf dem Platz,
es kommt also mehr Stimmung auf...
BildBild *SCHLAAAAAND*
Bild
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7496
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel »

Hey was habt ihr denn für Mistwetter in Basel, hier ist Hochsommer !!! 8) :lol:

*SCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAND*
Bild
Sergeant Pepper
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 569
Registriert: 18.05.2007, 14:41
Wohnort: Frankfurt City
Kontaktdaten:

Beitrag von Sergeant Pepper »

Na super... 2:1 verloren... hat wer nen Strick?! :roll: :roll:
Atrox
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1670
Registriert: 16.05.2007, 17:27
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Beitrag von Atrox »

1:1 in der 93. minute :D :D :D

und genau dafür gibts einen routinier wie vastic!
Nico
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1811
Registriert: 16.05.2007, 20:59
Wohnort: Aschaffenburg

Beitrag von Nico »

Sergeant Pepper hat geschrieben:Na super... 2:1 verloren... hat wer nen Strick?! :roll: :roll:
zum glück hab ich das spiel nicht gesehen ;)
Bild
Coolschrank
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 476
Registriert: 16.05.2007, 17:36
Kontaktdaten:

Beitrag von Coolschrank »

War das nich der selbe Schiri den bei der WM auch schon keiner leiden konnte?
Nico
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1811
Registriert: 16.05.2007, 20:59
Wohnort: Aschaffenburg

Beitrag von Nico »

Also die Holländer sind dieses Jahr wohl im engen Favoritenbereich ;)
4:1 gegen Frankreich ist wirklich beachtlich.. da müssen sich die Deutschen aber noch ein bisschen steigern !
Bild
Purple Cicada

Beitrag von Purple Cicada »

absoluter traumfußball, was die niederlande da bieten! bei denen passt aber zur zeit auch alles! :)
Benutzeravatar
Tex-Hex
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 691
Registriert: 16.05.2007, 18:09
Wohnort: Basel, CH
Kontaktdaten:

Beitrag von Tex-Hex »

Axel hat geschrieben:Hey was habt ihr denn für Mistwetter in Basel, hier ist Hochsommer !!! 8) :lol:

*SCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAND*
Ja, das war echt mal der Hammer, was da an Regen runterkam!
Ich war zu der Zeit aber nicht in Basel!
Dachte erst "Schade", weil ich ja das Spiel sehen wollte, aber war wohl besser so ;-)

@ SCHWEIZ-Spiel:
Sau ärgerlich!!! :evil: :roll:
Die machen zwei gute Spiele, sind echt zwei Mal dran, und dann zwei so unglückliche Situationen... :roll:
Hätten die zwei Mal einfach 4:0 (o.ä.) aufn S*** gekriegt, gut, dann hätts geheißen: "Wir sind halt zu schwach, waren nur als Gastgeber dabei", aber so unglücklich ausscheiden als Gastgeber, schade schade... :?

@ DEUTSCHLAND-Spiel:
Das war einfach mal ne richtig schwache Leistung! Die haben nur mal 15 Minuten bissi Fußball gespielt als auch das Tor gefallen is.
Sonst ging da echt ma garnix und war verdient für die Kroaten (auch wenn die auch net sooo gut waren). Aber die haben einfach konsequent Chancen genutzt.
Vielleicht gut so, mal nen "Warnschuss" zu bekommen, damit sie alles in das Spiel gegen die Österreicher legen (gell, Atrox :twisted: :duw: )

@ Holland:
Stark, stark! Den Weltmeister mit 3:0 besiegt und dann noch ma schnell die Vize mit 4:1 "nach Hause" (erstma ins Hotel) geschickt...
Die stehen ja mal weit oben auf der Favoritenliste!
Bin ma gespannt, ob die wirklich so überragend weiterspielen...
Benutzeravatar
Tex-Hex
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 691
Registriert: 16.05.2007, 18:09
Wohnort: Basel, CH
Kontaktdaten:

Beitrag von Tex-Hex »

Hopp Schwiiz!!!
Bild

Na, endlich! :D
Das war doch ma ein richtig spannendes und gutes Spiel gestern! Zugegebermaßen hätten die Portugiesen auch einige Buden machen können...
Aber die Schweizer haben echt auch nochmal richtig gut gespielt, Moral bewiesen und die Landsleute (und "Gäste" ;-)) freudig gestimmt!
Und zudem noch Trainer und "Alt"-Torwart Pascal Zuberbühler doch noch ein schönes (und vor allem erfolgreiches!) Abschiedsspiel geliefert!

Leider ist's jetzt vorbei mit Hopp Schwiiz... :?
----------------------------

Dafür heißt's heut abend:

*SCHLAAAAAAAAAAAAND*

Bild
Bild
Purple Cicada

Beitrag von Purple Cicada »

das türkei spiel war ja der hammer... ^^ hab nur die letzten 20 minuten geschaut und mich pausenlos geärgert :x
Coolschrank
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 476
Registriert: 16.05.2007, 17:36
Kontaktdaten:

Beitrag von Coolschrank »

Ich hab mich 20 minuten lang nichtmehr eingekricht vor lachen :D Hätte auch lieber gehabt das Tschechien gewinnt, aber was solls, das war es allemal wert :D

Achja: heute abend wieder Rudelgucken!
Purple Cicada

Beitrag von Purple Cicada »

so ein krüppelkick.. hätte österreich jemand kreatives vor der deutschen bude gehabt wär deutschland jetzt raus... wirklich erschreckend wie schlecht deutschland zur zeit spielen... allen voran der deutsche sturm und das offensive mittelfeld... da geht gar nichts... die abwehr stand ja heute ausnahmsweise mal sicher :roll: aber gegen portugal wird das so nichts... :roll:
LoyK
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 337
Registriert: 16.05.2007, 17:33
Wohnort: Merzig
Kontaktdaten:

Beitrag von LoyK »

Joa, ich finde gerade Frings und Ballack bringen aus dem Spiel heraus garnix, da läuft wenn dann was über Lahm und Poldi. Gomez auch total von der Rolle, also heute das war ja mal ne 250%ige Chance....
Antworten