Rock am Ring 2008

Konzert- u. Workshop Termine, Release Termine für CDs und DVDs sowie Reviews

Moderatoren: Hans Muff, Johnnie, Axel

Coolschrank
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 476
Registriert: 16.05.2007, 17:36
Kontaktdaten:

Beitrag von Coolschrank »

Super, 0:10 und jetzt ers gelesen ^^ egal, sie spielen noch :D

E: Wenn jetzt keine Zugabe kommt hab ich sie genau 1 Minute spielen sehn ........................ ^^
Benutzeravatar
MusicFreak
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 714
Registriert: 16.05.2007, 18:51
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von MusicFreak »

wu, das hat gefetzt - das Publikum war derbst laut :yeah:
LoyK
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 337
Registriert: 16.05.2007, 17:33
Wohnort: Merzig
Kontaktdaten:

Beitrag von LoyK »

Jo, war richtig klasse:)

Sau dumm, dass ich nicht vor Ort war :(
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7496
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel »

Das war der absolute Hammer!!! 8) 8) 8) METALLICA sind immer noch die GÖTTER des Metal :yeah: :yeah: :yeah:

Ich bin total im METALLICA Fieber :git:
Bild
Nico
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1811
Registriert: 16.05.2007, 20:59
Wohnort: Aschaffenburg

Beitrag von Nico »

Habe aber von ein paar Bekannten gehört, die über's Wochenende dort waren, dass das Wetter auch dort völlig verrückt gespielt hat...

Letztendlich waren an allen Ein- und Ausgängen knie- bis hüfttiefe Wasserpfützen, sodass kaum noch jemand rein bzw. raus gekommen ist...
Entweder man ist trotzdem durchgelaufen oder hat gewartet bis die Veranstalter mit Pumpen kamen ....

Ingesamt soll es aber ein wahnsinns wochenende gewesen sein 8)
Bild
Benutzeravatar
Pieps
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 265
Registriert: 16.05.2007, 21:48

Beitrag von Pieps »

Das Wetter ist doch bei Rock am Ring fast immer so :lol:
seb morse

Beitrag von seb morse »

Hey wollt mal meinen Senf zu Metallica Rock am Ring 2008 loswerden. Ich fands schon ziemlich ätzend, wenn man das mal mit Metallica vor 10 Jahren und halt noch weiter früher vergleicht. Die vielen kleinen Verspieler, falschen Töne, vermasselten Einsätze usw. - muss doch für so ne Megarockband wie Metallica wirklich nicht sein.
Das unbeholfene Gekloppe von Ulrich - sorry das geht ja gar nicht mehr! So ein völlig untightes gerödel mit immer demselben Billigdrumfill. Also das kann ja jeder mittelklasse Amateurdrummer genauso gut.
Aber Kirk war viel besser als noch vor ein paar Jahren - endlich mal weniger Wah Wah Gedudel.
Benutzeravatar
MusicFreak
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 714
Registriert: 16.05.2007, 18:51
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von MusicFreak »

seb morse hat geschrieben:Hey wollt mal meinen Senf zu Metallica Rock am ing 2008 loswerden. Ich fands schon ziemlich ätzend, wenn man das mal mit Metallica vor 10 Jahren und halt noch weiter früher vergleicht. Die vielen kleinen Verspieler, falschen Töne, vermasselten Einsätze usw. - muss doch für so ne Megarockband wie Metallica wirklich nicht sein.
Das unbeholfene Gekloppe von Ulrich - sorry das geht ja gar nicht mehr! So ein völlig untightes gerödel mit immer demselben Billigdrumfill. Also das kann ja jeder mittelklasse Amateurdrummer genauso gut.
Aber Kirk war viel besser als noch vor ein paar Jahren - endlich mal weniger Wah Wah Gedudel.
Also ich finde James Stimme hat sich total verbessert und Lars Ulrich ist einer der wenigsten Drummer der auch ein bischen Emotionen zeigen beim Spielen (man sieht ihm an, dass er Spaß beim Spielen hat und das ist die Hauptsache)! Es gibt viel zu viele Drummer die nur ohne ein Muskelzucken ihre Sachen runterspielen.
LoyK
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 337
Registriert: 16.05.2007, 17:33
Wohnort: Merzig
Kontaktdaten:

Beitrag von LoyK »

seb morse hat geschrieben:Hey wollt mal meinen Senf zu Metallica Rock am Ring 2008 loswerden. Ich fands schon ziemlich ätzend, wenn man das mal mit Metallica vor 10 Jahren und halt noch weiter früher vergleicht. Die vielen kleinen Verspieler, falschen Töne, vermasselten Einsätze usw. - muss doch für so ne Megarockband wie Metallica wirklich nicht sein.
Das unbeholfene Gekloppe von Ulrich - sorry das geht ja gar nicht mehr! So ein völlig untightes gerödel mit immer demselben Billigdrumfill. Also das kann ja jeder mittelklasse Amateurdrummer genauso gut.
Aber Kirk war viel besser als noch vor ein paar Jahren - endlich mal weniger Wah Wah Gedudel.
Im Vergleich zu 1989 oder so geb ich dir eigentlich recht, aber im Vergleich zu 2003 oder 2004 haben sie sich eigentlich in allen Belangen verbessert. Ich empfand die von dir angesprochenen Sachen jetzt nicht so störend, die Atmosphäre war nämlich besser als bei 10 anderen Bands zusammen, das hat man schon am Fernseher gesehen.

Vor einem solchen Publikum zu spielen ist mit Sicherheit immer wieder etwas ganz besonderes, egal wie oft man es schon gemacht hat.
Benutzeravatar
Johnnie
Moderator
Moderator
Beiträge: 1224
Registriert: 08.09.2007, 16:04
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Johnnie »

Ich dachte, es wäre Teil der living myth von Metallica, daß kein Mensch sie je bei einem guten Gig erwischt hätte :lol:
Bild
Antworten