Rock am Ring 2008

Konzert- u. Workshop Termine, Release Termine für CDs und DVDs sowie Reviews

Moderatoren: Hans Muff, Johnnie, Axel

Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7496
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Rock am Ring 2008

Beitrag von Axel »

Von heute 06. Juni bis einschließlich Sonntag 08. Juni findet wieder das legendäre "Rock am Ring" auf dem Nürburgring statt!

Hier gibts den Spielplan/Bands/Bühnen: http://www.rock-am-ring.com/schedule.html

Bisschen spät aber besser als nie :? :oops:
Bild
LoyK
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 337
Registriert: 16.05.2007, 17:33
Wohnort: Merzig
Kontaktdaten:

Beitrag von LoyK »

Könnt mir in den Arsch beißen meine Karte verkauft zu haben grad... :( :cry:
Benutzeravatar
Johnnie
Moderator
Moderator
Beiträge: 1224
Registriert: 08.09.2007, 16:04
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Johnnie »

Egal, muß sowieso wegen Schulterminen nach Stuttgart, dann bin ich ausreichend beschäftigt, um kein schlechtes Gewissen zu haben. Und in einem Monat geht es dann für drei Tage mit der Perle nach Montreux zum Jazz-Festival :Y:
Bild
Coolschrank
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 476
Registriert: 16.05.2007, 17:36
Kontaktdaten:

Beitrag von Coolschrank »

Ich wäre da gewesen! Aber nein, eine ganz Kluge aus meiner Stufe musste unserer Abi-Abschlussfahrt genau auf diese Woche legen. Und es kommt noch besser: nächste Woche Montag&Dienstag sind Nachprüfungen bei uns, in die ich natürlich rein muss und daher bin ich jetzt auch Zuhause und lerne und nicht im Urlaub am Saufen.... und das Geld für die Fahrt gibts auch nicht zurück, wunderbar gelaufen -_-

Und dabei sind dieses Jahr meeeeeeeeeegageile Bands da!!! Alter Bridge z.B. ......
Purple Cicada

Beitrag von Purple Cicada »

Coolschrank hat geschrieben:Ich wäre da gewesen! Aber nein, eine ganz Kluge aus meiner Stufe musste unserer Abi-Abschlussfahrt genau auf diese Woche legen. Und es kommt noch besser: nächste Woche Montag&Dienstag sind Nachprüfungen bei uns, in die ich natürlich rein muss und daher bin ich jetzt auch Zuhause und lerne und nicht im Urlaub am Saufen.... und das Geld für die Fahrt gibts auch nicht zurück, wunderbar gelaufen -_-

Und dabei sind dieses Jahr meeeeeeeeeegageile Bands da!!! Alter Bridge z.B. ......
alter bridge alter bridge alter bridge... tz^^... opeth!!! ;) :twisted: :twisted: :twisted:
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7496
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel »

Ich selbst bin nicht so ein Festival Fan, ich denke nach 3 Tagen geht man voll neben der Spur :KR:
Bild
Coolschrank
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 476
Registriert: 16.05.2007, 17:36
Kontaktdaten:

Beitrag von Coolschrank »

Hab n Kumpel von mir grad ersmal ne SMS geschrieben das er sich Opeth und Alter Bridge angucken soll ^^ Die spielen in 10 min .....
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7496
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel »

Coolschrank hat geschrieben:Hab n Kumpel von mir grad ersmal ne SMS geschrieben das er sich Opeth und Alter Bridge angucken soll ^^ Die spielen in 10 min .....
Da wird er sich aber wundern weil Alter Bridge erst morgen um 15.20 Uhr spielen :lol:
Bild
Purple Cicada

Beitrag von Purple Cicada »

Axel hat geschrieben:
Coolschrank hat geschrieben:Hab n Kumpel von mir grad ersmal ne SMS geschrieben das er sich Opeth und Alter Bridge angucken soll ^^ Die spielen in 10 min .....
Da wird er sich aber wundern weil Alter Bridge erst morgen um 15.20 Uhr spielen :lol:
:lol: :lol: :lol:

loool

jo da geht man tatsächlich neben der spur! ist aber auch der sinn der sache. war auch 2006 auf rock im park. nur von bier und hot dogs ernährt, nicht geduscht, nicht auf toilette gegangen! hammer gegammel! :lol:
Benutzeravatar
Hans Muff
Moderator
Moderator
Beiträge: 2399
Registriert: 16.05.2007, 17:21
Wohnort: Trier

Beitrag von Hans Muff »

Ich wäre gerne dabei gewesen. Habe mich aber erst zwei Tage nachdem ausverkauft war dazu entschlossen. Und mich bei dem Wetter der Ungewissheit auzusetzen vor Ort noch ne Karte zu ergattern war mir zu viel.
Coolschrank
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 476
Registriert: 16.05.2007, 17:36
Kontaktdaten:

Beitrag von Coolschrank »

Axel hat geschrieben:
Coolschrank hat geschrieben:Hab n Kumpel von mir grad ersmal ne SMS geschrieben das er sich Opeth und Alter Bridge angucken soll ^^ Die spielen in 10 min .....
Da wird er sich aber wundern weil Alter Bridge erst morgen um 15.20 Uhr spielen :lol:
Weis ich doch :P Da hatter genüüügend Zeit sich nach vorne zu kämpfen ^^
Benutzeravatar
Tex-Hex
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 691
Registriert: 16.05.2007, 18:09
Wohnort: Basel, CH
Kontaktdaten:

Beitrag von Tex-Hex »

Wie ihr sicher wisst, überträgt MTV einige Gigs auch live, wie u.a.

SA, 07.06.08:

21.30 - 22.00 --> Build Up METALLICA ("Warmup")
22.00 - 00.00 --> METALLICA LIVE bei RAR


Lock n Lol :wink: :yeah:
Benutzeravatar
Silhouette
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 715
Registriert: 17.05.2007, 08:27
Wohnort: Weiler
Kontaktdaten:

Beitrag von Silhouette »

Ich weiß ja nicht ob ihr Rage against the Machine auch so mögt aber es ist schon krass was die für ne show im bezug auf Guantanamo abziehen,
und heute bzw. gestern haben sie ja auch auf RAR gezockt


http://youtube.com/watch?v=GJw71WZesUU&feature=related
Benutzeravatar
MusicFreak
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 714
Registriert: 16.05.2007, 18:51
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von MusicFreak »

Tex-Hex hat geschrieben:Wie ihr sicher wisst, überträgt MTV einige Gigs auch live, wie u.a.

SA, 07.06.08:

21.30 - 22.00 --> Build Up METALLICA ("Warmup")
22.00 - 00.00 --> METALLICA LIVE bei RAR


Lock n Lol :wink: :yeah:


Das werde ich auf jedenfall angucken :D!
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7496
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel »

MusicFreak hat geschrieben:
Tex-Hex hat geschrieben:Wie ihr sicher wisst, überträgt MTV einige Gigs auch live, wie u.a.

SA, 07.06.08:

21.30 - 22.00 --> Build Up METALLICA ("Warmup")
22.00 - 00.00 --> METALLICA LIVE bei RAR


Lock n Lol :wink: :yeah:


Das werde ich auf jedenfall angucken :D!
Das gucke ich schon die ganze Zeit :yeah: :yeah: :yeah:
Bild
Antworten