Ist in Stuttgart was los?

Hier kann man über fast alles Diskutieren was in die anderen Themen nicht passt

Moderatoren: Hans Muff, Johnnie, Axel

Antworten
Benutzeravatar
Johnnie
Moderator
Moderator
Beiträge: 1224
Registriert: 08.09.2007, 16:04
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Ist in Stuttgart was los?

Beitrag von Johnnie »

Ich bin nächste Woche und Anfang Juli geschäftlich in der Nähe von Stuttgart unterwegs und wollte einfach mal in die Runde fragen, ob jemand von dort isch und vielleich ein paar Tipsch gäbe kann, gell??
Wenn ich es schaffe, will ich zu Daimler ins Museum, bin sowieso in Untertürkheim untergebracht. Für Disco und ähnliche Spässe werde ich definitiv nicht genug Schlaf kriegen, deshalb dachte ich eher an etwas Entspanntes am Nachmittag.

Dank schon mal dafür.
Bild
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7496
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel »

Ich kann Dir da nicht soviel zu sagen, aber Du warst doch 2005 auch in Stuttgart :wink:

GoodnightKiss und carpediem wohnen in Stuttgart, vielleicht können sie Dir ja mal einen Tip geben :!: :?:
Bild
GoodnightKiss

Beitrag von GoodnightKiss »

Ist in Stuttgart was los??? Nun ja, mäßig, Schwaben halt. :roll: :wink:

Vielleicht wirst du hier fündig:

http://www.lka-longhorn.de/

http://www.roehre-konzerte.de/

GoodnightKiss :D
Benutzeravatar
Johnnie
Moderator
Moderator
Beiträge: 1224
Registriert: 08.09.2007, 16:04
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Johnnie »

Danke für die (späte) Info, war in Untertürkheim untergebracht, da hat sich natürlich ein Besuch im Mercedes-Museum und beim VFB angeboten. Ansonsten war ich so zugemüllt mit Terminen, daß ich gerade mal Zeit hatte für einen Nachmittag Bummeln am Schloss :?
Über die Pension könnte ich mich immer noch aufregen, aber das findet ja schon in einem anderen Thread statt...
Bild
Antworten