Mixxed Company (Rena Petrucci)

Alles was mit Bands, Musikern und Musik zu tun hat

Moderatoren: Hans Muff, Johnnie, Axel

Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7488
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Mixxed Company (Rena Petrucci)

Beitrag von Axel »

Nun lohnt es sich langsam einen extra Thread für die Band von Rena Petrucci zu öffnen :D

Bild

Rich Brymer war auch auf dem Konzert, unter folgendem Link könnt ihr mehr dazu lesen: http://www.petrucciforum.com/forums/sho ... hp?t=55030

Mixxed Company haben auch eine Website die ich eben gefunden habe, die Bilder dort sind auch sehr interessant :wink:

http://www.mixxedcompany.com

Bild

Hier kann man Rena mal spielen sehen und hören:
http://myspacetv.com/index.cfm?fuseacti ... d=12762619
Bild
Sergeant Pepper
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 569
Registriert: 18.05.2007, 14:41
Wohnort: Frankfurt City
Kontaktdaten:

Beitrag von Sergeant Pepper »

Die Covern von Jimmi Eat World - in the Middle

Irgendwo her kannte ich das doch^^

Dachte aber die machen eigenes Zeug :( wobei ich jetzt auch nicht auf der HP war ;)
Benutzeravatar
Tex-Hex
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 691
Registriert: 16.05.2007, 18:09
Wohnort: Basel, CH
Kontaktdaten:

Beitrag von Tex-Hex »

Sergeant Pepper hat geschrieben:Dachte aber die machen eigenes Zeug :( wobei ich jetzt auch nicht auf der HP war ;)
So wie's auf deren Seite aussieht, covern die ausschließlich!

Zwei Gedanken zu dem Bild:
1. Die Gitarre sieht bei Rena gleich ma doppelt so groß aus wie bei JP
2. mit nem Nietengürtel unter der EBMMJP, oha
Das kann auch nur ihr einfallen, wo sie ja an der Quelle sitzt... ;-)

(Sie spielt ja auch ganz ordentliches Equipment für so eine "nur Cover-Band" ;-) --> siehe Video & Bilder)

Und gleich ma bei Solo verhackstückelt! ;-)
Was lernen wir daraus: Auch als Frau von JP ist man vor Fehler nicht gefeit ;-)


Bild :D :roll:
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7488
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel »

Was mir noch an dem Bild auffällt sind die Boxsäcke und die Hanteln, ich glaube fast das die in John´s Fitnessraum proben :wink:
Bild
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7488
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel »

Ich habe noch ein paar Fotos gefunden auf denen John mit Mixxed Company spielt, John ist wirklich nicht abgehoben, ich finde gut das er sich für sowas nicht zu schade ist sondern solche Spaßgigs mitmacht :D

Bild

Bild
Bild
Coolschrank
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 476
Registriert: 16.05.2007, 17:36
Kontaktdaten:

Beitrag von Coolschrank »

Extreeem sympatisch die Band. Und John auch, aber ich würds auch nicht anders machen! Ich glaub nach dem 100000000ten rießen-DT-Konzert würds mir extrem Spaß machen mit ner kleinen Rockband die kleinen Clubs zu stürmen :D
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7488
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel »

Bild
Purple Cicada

Beitrag von Purple Cicada »

Axel hat geschrieben:Hier ein neues Video 8) 8) 8)

http://s295.photobucket.com/albums/mm15 ... V00754.flv
naja :?

aber reina macht ihren part ja wirklich gut... da kann man nichts sagen...
guitarrero

Beitrag von guitarrero »

Autsch... der singende Mensch is ja grausam o.O
Purple Cicada

Beitrag von Purple Cicada »

guitarrero hat geschrieben:Autsch... der singende Mensch is ja grausam o.O
+1

hat mich auch am meisten gestört...
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7488
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel »

Ich finde das Rena den Song erstaunlich gut gespielt hat - inkl. Solo! Der Gesang ist wirklich nicht so prall :wink:
Bild
Nico
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1811
Registriert: 16.05.2007, 20:59
Wohnort: Aschaffenburg

Beitrag von Nico »

ja das sehe ich auch so! Der Gesang naja.... :?

aber Rena vertritt denk ich mal würdig den namen PETRUCCI was :wink:
Sehr sehr cool gespielt gefällt mir... und meine traumgitarre hat sie auch noch :roll: :twisted: :wink: :D
Bild
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7488
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel »

und wieder ist ein Video "aufgetaucht" :wink:

http://i295.photobucket.com/albums/mm15 ... ays269.flv
Bild
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7488
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel »

...und heute hat Rena wieder ein Video gepostet: http://vids.myspace.com/index.cfm?fusea ... d=40650331
Bild
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7488
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel »

Bild


Die Kommentare die Rena teilweise in folgenden Thread ablässt sind aber auch nicht von schlechten Eltern :lol:

...You should come out for a good time and to see John carrying the amps. LOL! :twisted:

Mehr hier: http://www.petrucciforum.com/forums/sho ... hp?t=57468
Bild
Antworten