Neue DT-DVD am 26. September 2008 !!!

Hier dreht sich alles um Dream Theater und die anderen Bandmitglieder

Moderatoren: Hans Muff, Johnnie, Axel

LoyK
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 337
Registriert: 16.05.2007, 17:33
Wohnort: Merzig
Kontaktdaten:

Beitrag von LoyK »

So, die limited grade für 24,97 vorbestellt über JP.de Link:) Freu mich drauf, super Preis für das Paket.
Benutzeravatar
MusicFreak
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 714
Registriert: 16.05.2007, 18:51
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von MusicFreak »

Also ich hab die 2 DVD/ 3 CD-Version für 14,99 Euro bei Amazon gekauft und da steht nun heute, dass sie den Artikel versandt haben (also nix mit Stornierung oder so) ... nun hoffe ich natürlich auch, das ich das bekomme was ich bestellt habe, mehr werde ich morgen erfahren ... Da bin ich mal gespannt! :D
LoyK
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 337
Registriert: 16.05.2007, 17:33
Wohnort: Merzig
Kontaktdaten:

Beitrag von LoyK »

Mist, meine 10 Euro teurere Version haben sie heute noch nicht versandt anscheinend:/ :cry:
Thorsten

Beitrag von Thorsten »

LoyK hat geschrieben:Mist, meine 10 Euro teurere Version haben sie heute noch nicht versandt anscheinend:/ :cry:
Kannst ja mal im Amazon Account schauen, ob der Versand gerade in Vorbereitung ist. Ich habe die Versandsmail auch noch nicht bekommen, aber stornieren geht auch nicht mehr wegen eben dieser Versandsvorb.
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7496
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel »

Bei mir steht jetzt auch Versandvorbereitung aber eine Mail habe ich noch nicht bekommen, wird schon :wink:
Bild
Benutzeravatar
Tex-Hex
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 691
Registriert: 16.05.2007, 18:09
Wohnort: Basel, CH
Kontaktdaten:

Beitrag von Tex-Hex »

Na, hat sie noch keiner im MediaMarkt o.ä. früher bekommen???

Die (*Schimpfwort-Deiner-Wahl*) hier im MM haben mir eigentlich gesagt, dass sie sie morgen haben!
Also hab ich gedacht, ich marschier kurz vor Ladenschluss nochma hin...

Tja, und? Was kam:
"Joa, die ist noch nicht im Lager verbucht! Kriegen wir dann erst 'die Tage' rein..."

Wie bitte??? DIE TAGE??? Ich krieg nen Koller... :roll: :W:
Atrox
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1670
Registriert: 16.05.2007, 17:27
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Beitrag von Atrox »

Tex-Hex hat geschrieben:
Wie bitte??? DIE TAGE??? Ich krieg nen Koller... :roll: :W:
bei mir wars auch immer so, dass der MM immer ein paar tage hinterherhinkt bei non-mainstream geschichten
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7496
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel »

Tex-Hex hat geschrieben:Die (*Schimpfwort-Deiner-Wahl*)
:lol: :lol: :lol: - Da würde mir ne Menge einfallen :Y: ABER warum bestellst Du nicht einfach bei amazon.de, die verschicken das sicher auch nach Basel noch schneller als MM das hat :dafür: :duw:
Bild
Benutzeravatar
Tex-Hex
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 691
Registriert: 16.05.2007, 18:09
Wohnort: Basel, CH
Kontaktdaten:

Beitrag von Tex-Hex »

Axel hat geschrieben:ABER warum bestellst Du nicht einfach bei amazon.de, die verschicken das sicher auch nach Basel noch schneller als MM das hat :dafür: :duw:
Da wär ich mir net so sicher! Mit Briefen und auch Päckchen von D hierher hats teilweise schon ziemlich lange gedauert.

Für den nächsten zeitkritischen Release werd ich ma die Erfahrungen der Kollegen anzapfen ;-)
Benutzeravatar
DTnico
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 269
Registriert: 20.05.2007, 11:41

Beitrag von DTnico »

Tex-Hex hat geschrieben:
Axel hat geschrieben:ABER warum bestellst Du nicht einfach bei amazon.de, die verschicken das sicher auch nach Basel noch schneller als MM das hat :dafür: :duw:
Da wär ich mir net so sicher! Mit Briefen und auch Päckchen von D hierher hats teilweise schon ziemlich lange gedauert.

Für den nächsten zeitkritischen Release werd ich ma die Erfahrungen der Kollegen anzapfen ;-)
ich habe heut bei meinem MM angerufen, und der hat gemeint morgen hat er sie. eigentlich hat der immer alles pünktlich.

wenn nich....


hehe... tja... dann bekommt der halt eine aufs maul,..damit hätter aber dannauch rechnen müssen.......,will dann ja keine beschwerden hören wegen kiefer, blut und so..nene 8)



:lol: :lol:
Atrox
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1670
Registriert: 16.05.2007, 17:27
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Beitrag von Atrox »

hab vor 2 stunden mail bekommen, dass meine bestellung verschickt wurde. ich denk nicht, dass es noch vor dem we kommt, aber die hoffnung stirbt zuletzt
thomymayo
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 190
Registriert: 18.05.2007, 06:07
Wohnort: Worms am Rhein

Beitrag von thomymayo »

Gestern mittag bekam ich die Mail von Amazon das meine DVD
verschickt wurde. :D
Heute oder am Samstag kommts dann an. Wie genial!!!!!!!!!!
Benutzeravatar
DTnico
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 269
Registriert: 20.05.2007, 11:41

Beitrag von DTnico »

ich versteh auch nicht warum ihr die unbedingt im inet bestellt... da weiss man nie 100% :roll:

also ich war grad beim MM und halte eine Deluxe collector's Edition in den Händen :D
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7496
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel »

DTnico hat geschrieben:ich versteh auch nicht warum ihr die unbedingt im inet bestellt... da weiss man nie 100% :roll:

also ich war grad beim MM und halte eine Deluxe collector's Edition in den Händen :D
Zu1: Ist es denn wirklich sooooooooooo dringend das ihr nicht ein oder zwei Tage warten könnt, wir sind doch keine kleinen Kinder mehr :roll:

Zu2: Ja ich habe sie eben bei Saturn auch in den Händen gehalten und sie war teurer als bei amazon, von daher habe ich doch etwas Geduld :wink:
Bild
Benutzeravatar
Tex-Hex
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 691
Registriert: 16.05.2007, 18:09
Wohnort: Basel, CH
Kontaktdaten:

Beitrag von Tex-Hex »

Axel hat geschrieben:Zu1: Ist es denn wirklich sooooooooooo dringend das ihr nicht ein oder zwei Tage warten könnt, wir sind doch keine kleinen Kinder mehr :roll:
NATÜRLICH ist das dringend, na hör ma!!! :sabber:

War gestern nach der Arbeit hier noch beim MM!
Auch wenn sie nur die "normale" Version ohne Audio-CDs hatten, MUSSTE ich einfach zuschlagen... ;-)

P.S.: Was hat das jetzt mit "kleinen Kindern" zu tun? ;-) | ;)
Antworten