Das bin ich! *Version 2008*

Hier kann man über fast alles Diskutieren was in die anderen Themen nicht passt

Moderatoren: Hans Muff, Johnnie, Axel

Benutzeravatar
Johnnie
Moderator
Moderator
Beiträge: 1224
Registriert: 08.09.2007, 16:04
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Johnnie »

Purple Cicada hat geschrieben:
Axel hat geschrieben:
Purple Cicada hat geschrieben:
@ johnnie: schickes polohemd ;)

...da hast Du Johnnies NEUES Polohemd noch nicht gesehen :wink: 8)
oh.. lass mich raten... es ist ein gelb schwarzes symbol drauf? ;)
Danke für die Blumen erstmal - das Shirt war ein Gelegenheitskauf in der Schweiz :wink:

Die Überraschung mit dem NEUEN Polohemd muss leider noch auf sich warten lassen, da meine Foto-Akkus gerade die Grätsche gemacht haben und etwas länger brauchen :roll: Aber irgendwann die Woche werde ich dann das Beweisfoto liefern, daß ich tatsächlich JP-Moderator bin :wink:
Bild
Benutzeravatar
Johnnie
Moderator
Moderator
Beiträge: 1224
Registriert: 08.09.2007, 16:04
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Johnnie »

Bild
Bild
Atrox
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1670
Registriert: 16.05.2007, 17:27
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Beitrag von Atrox »

cooler hut 8)

@Purple:
siehst du, hab mir meine freundin geangelt, als ich 3mm frisur hatte und jetzt da sie fix bei mir bleibt, lass ichs wieder wachsen :lol: :lol:
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7496
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel »

Johnnie hat geschrieben:Bild
Ahh, cool 8)

Kannst ja mal noch ein etwas deutlicheres Bild im entsprechenden Thread posten :wink: http://s147523121.online.de/phpBB2-2.0. ... 8&start=75
Bild
thomymayo
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 190
Registriert: 18.05.2007, 06:07
Wohnort: Worms am Rhein

Beitrag von thomymayo »

Ich und mein Junior:

Bild
guitarrero

Beitrag von guitarrero »

Ein Bild vom vergagenen SA:

Bild

da war ich in einem Studio von nem Kumpel und hab seine JP-7-String ausprobiert. :) Nunja, eher seinen Diezel-Amp, aber die Gitarre gleich mit :D
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7496
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel »

Wow, geiles Studio!!!
Bild
guitarrero

Beitrag von guitarrero »

Du sagst es! Und das Beste: Dort nehmen wir unsere nächste Demo auf! :shock: Ich freu mich wie ein Schnitzel! Ich hab noch einen Haufen anderer Bilder aus dem Studio, aber die kommen alle auf die neue Website, werd ich bei Gelegenheit mal posten hier ;) Ist echt irre dort!
Benutzeravatar
Shredz
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 135
Registriert: 18.08.2008, 11:38
Wohnort: Winhöring/ München
Kontaktdaten:

Beitrag von Shredz »

@ guitarrero
sieht so aus als ob du zwei linke hände hättest ;-)
Charvel So-Cal Style 1 HH Pegan Gold, Fender Strat USA Custom, Charvel So-Cal Style 1 HH White, Warmoth Custom Strat, Marshall JMP-1, Marshall 9100 el34 50/50, Art SGX T2, Rocktron ProQ, Boss FC-50, Korg DTR-1000, Marshall 425 Modern Vintage 4x12",
guitarrero

Beitrag von guitarrero »

Joa, es lebe die lange Belichtungszeit ;) Sehr cooler Effekt, wie ich finde. :)
Benutzeravatar
Shredz
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 135
Registriert: 18.08.2008, 11:38
Wohnort: Winhöring/ München
Kontaktdaten:

Beitrag von Shredz »

Auf jeden Fall, erinnert mich ein bissl an JR auf der Bonus DVD zu SC, weiss jetz grad nicht, welches lied, aber da haben sie auch so einen coolen verzögerungs effekt eingebaut.
Charvel So-Cal Style 1 HH Pegan Gold, Fender Strat USA Custom, Charvel So-Cal Style 1 HH White, Warmoth Custom Strat, Marshall JMP-1, Marshall 9100 el34 50/50, Art SGX T2, Rocktron ProQ, Boss FC-50, Korg DTR-1000, Marshall 425 Modern Vintage 4x12",
guitarrero

Beitrag von guitarrero »

HAHA, wobei mir grad eingefallen ist, dass "zwei linke Hände" nicht unbedingt ein Kompliment sien muss, hm?! :D :D :D
Benutzeravatar
Shredz
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 135
Registriert: 18.08.2008, 11:38
Wohnort: Winhöring/ München
Kontaktdaten:

Beitrag von Shredz »

Ja klar, das war eigentlich auch der Witz an der Sache,war aber natürlich ned ernst gemeint ;-)
Charvel So-Cal Style 1 HH Pegan Gold, Fender Strat USA Custom, Charvel So-Cal Style 1 HH White, Warmoth Custom Strat, Marshall JMP-1, Marshall 9100 el34 50/50, Art SGX T2, Rocktron ProQ, Boss FC-50, Korg DTR-1000, Marshall 425 Modern Vintage 4x12",
Benutzeravatar
Petruccis Son
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 182
Registriert: 29.03.2009, 15:56
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Petruccis Son »

Hey Freunde, ich wollt deisen Thread einfach mal neu beleben, weil ich die Idee cool finde 8) .. und ich keinen neuen Thread extra für 2009 aufmachen wollte..^^

Dazu hätte ich allerdings noch eine Frage: Ich bin mal wieder zu blöd zum Bilder einfügen, also WIE GEHT DAS? o.O^^
This isn't where I belong..
Nico
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1811
Registriert: 16.05.2007, 20:59
Wohnort: Aschaffenburg

Beitrag von Nico »

Petruccis Son hat geschrieben:Dazu hätte ich allerdings noch eine Frage: Ich bin mal wieder zu blöd zum Bilder einfügen, also WIE GEHT DAS? o.O^^
Einfach bei einem Uploadservice ein Bild hochladen oder evtl. hast du ja schon irgendwo ein Bild von dir im Netz und dann einfach die URL des Bildes kopieren. Dann klickst du hier im Forum auf den "IMG"-Button dann erscheint "[img]",%20dann%20fügst%20du%20nach%20der%20Klammer%20die%20URL%20des%20Bildes%20ein%20und%20klickst%20wieder%20auf%20"IMG".%20Dann%20erscheint%20"[/img]". Danach sollte das Bild zu sehen sein ;)
Bild
Antworten