Diebstahl - 30.000 EUR Belohnung !!!

Hier kann man über fast alles Diskutieren was in die anderen Themen nicht passt

Moderatoren: Hans Muff, Johnnie, Axel

Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7496
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Diebstahl - 30.000 EUR Belohnung !!!

Beitrag von Axel »

Aus der Gitarren-Abteilung des Music Store in Köln sind in der Nacht vom 1. auf den 2. Dezember 2007 über 50 exklusive Custom-Shop-Gitarren
gestohlen worden!!

Für Hinweise, die zur Ergreifung der Täter führen, wird eine Belohnung von insgesamt 25.000 Euro ausgesetzt!! Hinweise bitte an: 0177-5180619 / 0173-8801111 / 0173-8804440

Hier noch ein Link: http://video.musicstore.de/diebstahl/index.html
Zuletzt geändert von Axel am 30.04.2008, 13:54, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Coolschrank
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 476
Registriert: 16.05.2007, 17:36
Kontaktdaten:

Beitrag von Coolschrank »

Das ist echt übel. Grade die allen-bekannten Custom-Shop-Gitarren für die immernoch in jeder Gitarrenzeitschrift Werbung steht..... da weis man wie teuer die waren!
Purple Cicada

Beitrag von Purple Cicada »

grad die ganzen schönen PRS oO
ytsedream

Beitrag von ytsedream »

bei musik produkltiv sindse auchmal eingebrochen, bzw haben nen lock in die ausenwand gehauen :shock:
Atrox
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1670
Registriert: 16.05.2007, 17:27
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Beitrag von Atrox »

ytsedream hat geschrieben:bei musik produkltiv sindse auchmal eingebrochen, bzw haben nen lock in die ausenwand gehauen :shock:
hier hatten sie einen schlüssel. außerdem haben die diebe nur gitarren mitgenommen, die ein preisschild dran hatten...
Coolschrank
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 476
Registriert: 16.05.2007, 17:36
Kontaktdaten:

Beitrag von Coolschrank »

Mit Schlüssel? Hammer .... Woher haste die Infos?

Die Customs hatten doch bestimmt kein Preisschild oder?!
Atrox
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1670
Registriert: 16.05.2007, 17:27
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Beitrag von Atrox »

stand in irgendeiner online-ausgabe aus einer der größeren zeitungen
Gregor Samsa

Beitrag von Gregor Samsa »

Musicstore hat auch wirklich pech...das war nicht das erste mal das custom gitarren geklaut wurden :D:D:D:D:D
Purple Cicada

Beitrag von Purple Cicada »

Gregor Samsa hat geschrieben:Musicstore hat auch wirklich pech...das war nicht das erste mal das custom gitarren geklaut wurden :D:D:D:D:D
ich glaub die klauen die selber, weil sie sie nicht los werden um dann das geld von der versicherung abzugreifen :lol: ;) würde schonmal das mit dem schlüssel erklären... :twisted:
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7496
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel »

Purple Cicada hat geschrieben:
ich glaub die klauen die selber, weil sie sie nicht los werden um dann das geld von der versicherung abzugreifen :lol: ;) würde schonmal das mit dem schlüssel erklären... :twisted:
Solche blöden Kommentare möchte ich hier nicht mehr lesen!
Bild
guitarrero

Beitrag von guitarrero »

Axel hat geschrieben:
Purple Cicada hat geschrieben:
ich glaub die klauen die selber, weil sie sie nicht los werden um dann das geld von der versicherung abzugreifen :lol: ;) würde schonmal das mit dem schlüssel erklären... :twisted:
Solche blöden Kommentare möchte ich hier nicht mehr lesen!
wieso? Ist doch nur eine Vermutung. Noch dazu eine recht sarkastische... nich so ernst nehmen ;)
Außerdem ist der Music Store eh ein Drecksladen. Denen geschieht das recht! So! BÄH! :-P
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7496
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel »

guitarrero hat geschrieben:
Axel hat geschrieben:
Purple Cicada hat geschrieben:
ich glaub die klauen die selber, weil sie sie nicht los werden um dann das geld von der versicherung abzugreifen :lol: ;) würde schonmal das mit dem schlüssel erklären... :twisted:
Solche blöden Kommentare möchte ich hier nicht mehr lesen!
wieso? Ist doch nur eine Vermutung. Noch dazu eine recht sarkastische... nich so ernst nehmen ;)
Außerdem ist der Music Store eh ein Drecksladen. Denen geschieht das recht! So! BÄH! :-P
Na ja, ganz schön krasse "Vermutung" :roll:

Wieso ist der MS ein "Drecksladen" ??? Ich habe schon oft sehr gute Erfahrungen dort gemacht und die Hotdeals vom MS sind oft besser als die von Thomann, der eigentlich gar keine richtigen Hotdeals hat.

Na ja, hier geht es ja auch eigentlich um ein anders Thema...
Bild
Purple Cicada

Beitrag von Purple Cicada »

Axel hat geschrieben:
Purple Cicada hat geschrieben:
ich glaub die klauen die selber, weil sie sie nicht los werden um dann das geld von der versicherung abzugreifen :lol: ;) würde schonmal das mit dem schlüssel erklären... :twisted:
Solche blöden Kommentare möchte ich hier nicht mehr lesen!
ja also bei manchen kommentaren weiß ich vorher schon, dass es ärger gibt, aber ich konnte es mir einfach nicht verkneifen :P nunja gut. war ja nicht wirklich ernst gemeint - halt sarkastisch, wie guitarrero schon richtig erkannt hat. ;) verschwörungstheorien hats außerdem schon immer gegeben ;)
guitarrero

Beitrag von guitarrero »

Axel hat geschrieben:
guitarrero hat geschrieben:
Axel hat geschrieben:
Purple Cicada hat geschrieben:
ich glaub die klauen die selber, weil sie sie nicht los werden um dann das geld von der versicherung abzugreifen :lol: ;) würde schonmal das mit dem schlüssel erklären... :twisted:
Solche blöden Kommentare möchte ich hier nicht mehr lesen!
wieso? Ist doch nur eine Vermutung. Noch dazu eine recht sarkastische... nich so ernst nehmen ;)
Außerdem ist der Music Store eh ein Drecksladen. Denen geschieht das recht! So! BÄH! :-P
Na ja, ganz schön krasse "Vermutung" :roll:

Wieso ist der MS ein "Drecksladen" ??? Ich habe schon oft sehr gute Erfahrungen dort gemacht und die Hotdeals vom MS sind oft besser als die von Thomann, der eigentlich gar keine richtigen Hotdeals hat.

Na ja, hier geht es ja auch eigentlich um ein anders Thema...
ganz kurz off-topic: Haste DIch mal beim Music Store beraten lassen? Egal was Du eigentlich willst, sie versuchen IMMER Dir ihre Hausmarken anzudrehen. Das ist beim Thomann übrigens nicht anders. Das sind beides "Supermärkte für Musiker" wie ich immer zu sagen pflege. Nicht sonderlich beliebt bei mir zumindest ;) Aber man kauft dennoch oft dort ein, weil man halt aufs Geld schauen muss und dort meist viele Dinge am billigsten sind. *seufz*
Gregor Samsa

Beitrag von Gregor Samsa »

soo schlimm wirds für musicstore net sein...wie purple schon gesagt hat iss doch sowieso alles versichert...aber die 25.000€ hätt ich gern...dann würd ich den Sch*** laden leerkaufen*sabber* :shock:
Antworten