Stimmt für Dream Theater !!!

Hier dreht sich alles um Dream Theater und die anderen Bandmitglieder

Moderatoren: Hans Muff, Johnnie, Axel

Antworten
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7496
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Stimmt für Dream Theater !!!

Beitrag von Axel »

Dream Theater sind nominiert für den ACT OF THE YEAR Boston Music Award, noch dabei sind Killswitch Engage, Shadows Fall, Lori McKenna, Boys Like Girls and Dinosaur Jr.

Auf folgender Website könnt ihr abstimmen:

http://www.bostonmusicawards07.com

(Die Abstimmung endet am Freitag, 16. November 2007)

Also haut rein Leute und unterstützt die Jungs :wink:
Bild
GoodnightKiss

Beitrag von GoodnightKiss »

Done! :D 8)
Coolschrank
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 476
Registriert: 16.05.2007, 17:36
Kontaktdaten:

Beitrag von Coolschrank »

Wieso werben DT eigentlich immer mit Constant Motion? Leute die DT nicht kennen denken dann doch bestimmt das DT TrashMetal macht .... oder halt nur so extrem hartes. Ich hätte Forsaken genommen! Oder ProphetsOfWar, wobei das zu kürzen schwer wird...
Hab aber gevotet, natürlich :D
Nico
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1811
Registriert: 16.05.2007, 20:59
Wohnort: Aschaffenburg

Beitrag von Nico »

jop ich hab jetzt auch schon mehrfach gevotet! 8)

hmm is wieder geschmackssache... also ich hätte aber auch eher forsaken genommen ...
aber live ging constant motion auch einfach nur ab .. ist ja auch ein super lied ...

aber irgendwie find ich forsaken auch "typischer" ... naja ansichtssache...


hoffentlich gewinnen sie es ..... :D
Bild
guitarrero

Beitrag von guitarrero »

yo, auch gevotet. :) Von daheim aus dann gleich nochma. Und morgen von Daddys Laptop 8)
Coolschrank
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 476
Registriert: 16.05.2007, 17:36
Kontaktdaten:

Beitrag von Coolschrank »

Kann das sein das man da sooft voten kann wie man will? Einfach neu auf die Seite gehn und man kann nochmal voten .... verrückt!

wenn die stimmen gezählt werden haben die von mir jetzt schon ca. 20 ^^
Gregor Samsa

Beitrag von Gregor Samsa »

steinigt mich nicht aber ich hab für KSE gevotet :duw:
Atrox
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1670
Registriert: 16.05.2007, 17:27
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Beitrag von Atrox »

Coolschrank hat geschrieben:Wieso werben DT eigentlich immer mit Constant Motion? Leute die DT nicht kennen denken dann doch bestimmt das DT TrashMetal macht .... oder halt nur so extrem hartes. Ich hätte Forsaken genommen! Oder ProphetsOfWar, wobei das zu kürzen schwer wird...
Hab aber gevotet, natürlich :D
weil constant motion nunmal die aktuelle single ist. und leute, die DT nicht kennen, voten eh nicht für sie.

btw es heißt tHrash metal, das hat nix mit müll zu tun.
GoodnightKiss

Beitrag von GoodnightKiss »

Coolschrank hat geschrieben:Kann das sein das man da sooft voten kann wie man will? Einfach neu auf die Seite gehn und man kann nochmal voten .... verrückt!

wenn die stimmen gezählt werden haben die von mir jetzt schon ca. 20 ^^
oder einfach "Cookies löschen" und weiter gehts. :D :wink:
Gregor Samsa

Beitrag von Gregor Samsa »

Wenn ich das richtig gelesen hab ist es sogar erwünscht oder zumindest erlaubt dass man für seine Lieblingsband mehrfach voten kann.
http://contest.goombah.com/bostonmusica ... ingpolicy/
Coolschrank
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 476
Registriert: 16.05.2007, 17:36
Kontaktdaten:

Beitrag von Coolschrank »

ne sehr komische voting-methode .......
Benutzeravatar
Tex-Hex
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 691
Registriert: 16.05.2007, 18:09
Wohnort: Basel, CH
Kontaktdaten:

Beitrag von Tex-Hex »

Gregor Samsa hat geschrieben:steinigt mich nicht aber ich hab für KSE gevotet :duw:
*Tex-Hex wechselt zur "User Bannen"-Maske* :twisted:

;-) ;-) ;-)
Antworten