ACHTUNG ! DT-Hannover Gig in eine andere Halle verlegt !!!

Konzert- u. Workshop Termine, Release Termine für CDs und DVDs sowie Reviews

Moderatoren: Hans Muff, Johnnie, Axel

Antworten
ytsedream

ACHTUNG ! DT-Hannover Gig in eine andere Halle verlegt !!!

Beitrag von ytsedream »

direkt aus dem The Mirror Newsflash

Wer von Euch sich morgen auf dem Weg zur Show nach Hannover begeben
wollte, sollte sich umorientieren: Die Show wurde kurzfristig in
die AWD-Hall verlegt:

AWD Hall
Ferdinand-Wilhelm-Fricke-Weg 8
30169 Hannover



Mike Portnoy :

Actually it has nothing to do with the size of the audience.
It has to do with the size of *US*

We were stupidly originally booked into a venue with a stage that wont come close to holding our show (much less an opening band)...so the option was cancel the show or move it.

Luckily the promoter did the right thing...

MP


Axel : ich dachte, da die info so kurzfristig kam mach ich schnell nen neuen thread auf, der kann dann morgen abend wieder gelöscht werden...


Ytsedream
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7496
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel »

Danke für die Info!!!!
Bild
Biaxident

Beitrag von Biaxident »

so ein mist..jetzt kriege ich meinen zug morgen garantiert nicht mehr.. ich nehme mir wohl ein zimmer in hannover
ytsedream

Beitrag von ytsedream »

Biaxident hat geschrieben:so ein mist..jetzt kriege ich meinen zug morgen garantiert nicht mehr.. ich nehme mir wohl ein zimmer in hannover
wieso an der zeit hat sich doch nichts geändert...es sind nur 700 meter fußweg mehr
Biaxident

Beitrag von Biaxident »

ytsedream hat geschrieben:
Biaxident hat geschrieben:so ein mist..jetzt kriege ich meinen zug morgen garantiert nicht mehr.. ich nehme mir wohl ein zimmer in hannover
wieso an der zeit hat sich doch nichts geändert...es sind nur 700 meter fußweg mehr
genau das ist das problem ^^..die 700 m machen einen unterschied. es geht bei mir alles um wenige minuten - ansonsten muss ich für die reststrecke, da die züge nicht mehr fahren, gute 40€ für's taxi zahlen
Coolschrank
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 476
Registriert: 16.05.2007, 17:36
Kontaktdaten:

Beitrag von Coolschrank »

kostet n zimmer + busfahrt nicht mehr als 40€?
Biaxident

Beitrag von Biaxident »

ich bin an sich indifferent.. ich kann beides machen. entweder im hotelzimmer übernachten oder mit dem taxi fahren..
Coolschrank
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 476
Registriert: 16.05.2007, 17:36
Kontaktdaten:

Beitrag von Coolschrank »

ich wü+rd taxieren
Biaxident

Beitrag von Biaxident »

ach, ich schleich mich irgendwie in die dt-crew rein und toure etwas mit. ich bin so still und unauffällig, die kriege das nicht mit, wenn ich irgendwo mit MPs drum kit verpackt werde
Coolschrank
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 476
Registriert: 16.05.2007, 17:36
Kontaktdaten:

Beitrag von Coolschrank »

Ja ^^ Stellt dich neben das Kit wenns verpackt wird und wenn einer von Portnoys Handlangern kommt:"Guten Tag, ich bin die neue Trommel.*handgeb*" ^^
Msoada

Beitrag von Msoada »

@izzy
du hast im mb geschrieben, dass einlass um 18:30 ist, auf der AWD Seite steht aber, dass es um 19 Uhr ist... nur mal so. ;)

Wie spät gehen DT wohl auf die Bühne? 21 Uhr?
Weil wir erst um 17 Uhr loskommen+ mind. drei Stunden Autofahrt und ich schätze, dass wir woh etwas länger brauchen werden. Also wenn man so gegen 21:30 Uhr ankommt, sieht man DT auch noch?
Biaxident

Beitrag von Biaxident »

Msoada hat geschrieben:@izzy
du hast im mb geschrieben, dass einlass um 18:30 ist, auf der AWD Seite steht aber, dass es um 19 Uhr ist... nur mal so. ;)

Wie spät gehen DT wohl auf die Bühne? 21 Uhr?
Weil wir erst um 17 Uhr loskommen+ mind. drei Stunden Autofahrt und ich schätze, dass wir woh etwas länger brauchen werden. Also wenn man so gegen 21:30 Uhr ankommt, sieht man DT auch noch?
sehen wirst du sie auf jeden fal. ich denke, dass sie gegen 21 uhr die bühne betreten...wenn die setliste ungefähr identisch zu den letzten ist, dann verpasst ihr evtl. in the presence of enemies (oder kommt gerade zum ende rein). ich habe die setliste einfach mal aus spaß in itunes nachgebildet und ohne das medley kam ich auf eine spielzeit von einer guten stunde und 42 minuten - d.h. dass es rund 2 std. spielzeit insgesamt werden. kurz nach 23h wäre das konzert dann beendet.
ytsedream

Beitrag von ytsedream »

Msoada hat geschrieben:@izzy
du hast im mb geschrieben, dass einlass um 18:30 ist, auf der AWD Seite steht aber, dass es um 19 Uhr ist... nur mal so. ;)
so stehts auch im TM newsletter oder so wurds von MP angekündigt...ich schau nach

edit :

so hats der michael im tm forum gepostet, er hat die info von target-tickets

"von target concerts:


wir verlegen hannover wg nachfrage in die AWD-Hall
Ferdinand-Wilhelm-Fricke-Weg 8
30169 Hannover
http://www.awd-hall.de/
einlas 18:30
5-10 minuten fussweg vom capitol
bitte alle informieren- danke!"
Msoada

Beitrag von Msoada »

Jo und nun war es alles sehr merkwürdig. Ich hatte mich auf die AWD Seite verlassen und haben zwei einhalb Lieder verpasst von DT!
Antworten