Constant Motion Video ist da!

Hier dreht sich alles um Dream Theater und die anderen Bandmitglieder

Moderatoren: Hans Muff, Johnnie, Axel

Atrox
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1670
Registriert: 16.05.2007, 17:27
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Constant Motion Video ist da!

Beitrag von Atrox »

http://www.dreamtheater.net/news_dreamt ... hp#cmvideo

genau hier kann man es runterladen.


mein fazit dazu:
der edit is mies, das set billig, die kameraeinstellungen sind geil, es wird viel gepost, alle klischees erfüllt :wink:
Basti
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 116
Registriert: 17.05.2007, 08:35

Beitrag von Basti »

Bis auf den Edit find ich das Video recht geil! Vor allem Petruccis geglättete Haare :mrgreen:
Atrox
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1670
Registriert: 16.05.2007, 17:27
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Beitrag von Atrox »

Basti hat geschrieben:Bis auf den Edit find ich das Video recht geil! Vor allem Petruccis geglättete Haare :mrgreen:
jo james is auch geglättet.
Nico
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1811
Registriert: 16.05.2007, 20:59
Wohnort: Aschaffenburg

Re: Constant Motion Video ist da!

Beitrag von Nico »

Atrox hat geschrieben:mein fazit dazu:
der edit is mies, das set billig, die kameraeinstellungen sind geil, es wird viel gepost, alle klischees erfüllt :wink:
+1 find ich auch :D
immer wieder toll so ein video hehe :D und die haare sind auch zu geil :lol:
Bild
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7496
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel »

Stark geschnitten der Song....
Bild
jpiktor

Beitrag von jpiktor »

Stark geschnitten der Song....
aber das ist ganz normal für eine video, glaube ich
sonst ist sehr toll :D erste video seit 10 Jahre
Purple Cicada

Beitrag von Purple Cicada »

schade, dass sie so viel rausgeschnitten haben

sonst find ich das video auch nicht besonders umwerfend - ist ganz ok meiner meinung nach, aber auch nichts besonderes.

war auch vom video von porcupine tree ziemlich enttäuscht.
ytsedream

Beitrag von ytsedream »

die TM leute habens wahrscheinlich schon gelesen aber ich schreib hier einfach nochmal meine meinung hin...

ich finde das video sehr cool und auch sehr gelungen,klar der schnitt ist nicht berauschend aber was soll man machen wenn man den song auf 73% seiner länge kürzen muss? das sind immerhin knappe 2 minuten. egal. von der art wie der clip gemacht ist bin ich sehr begeistert, ok einziger knackpunkt sind vielleicht die animationen aber ich finde darüber kann man hinwegschauen , weils einfach ne coole idee ist da die ameisen und das SC cover so mit einfließen zu lassen. ich finde die art wie die band sich präsentiert sehr cool, einfach zeitgemäß und zu promotionzwecken einfach genial...

weiter so...
johnistheman

Beitrag von johnistheman »

also ich finde das video wird dream theater in keinster weise gerecht, total hässlich geschnitten(wenns denn schon sein muss), vorallem vor petruccis solo, die 3D-Animationen sind ein Witz, so hat man das schon vor 10 Jharen hinbekommen, außerdem gabs diese blöden Kugeln die ständig eingeblendet werden schon bei Octavarium. Mh und die Band-Aufnahme? Naja is ok, nichts besonders halt, sieht für mich alles aus wie ganz fix zusammengeschustert. Für Promozwecke geeignet aber die meisten Fans werden wohl doch enttäuscht sein. Vielleicht gibs ja noch ne "Full-Version" (ohne Schnitte).
Benutzeravatar
MusicFreak
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 714
Registriert: 16.05.2007, 18:51
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von MusicFreak »

Find irgendwie blöd das ein ganzer part des Solos von Petrucci weggeschnitten worde ist. Das klingt irgendwie nicht passend.
Außerdem find ich die schnellen Kamerawechsel auch recht anstrengend, aber im großen und ganzen ist das Video ganz OK!!
Benutzeravatar
DTnico
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 269
Registriert: 20.05.2007, 11:41

Beitrag von DTnico »

finds ganz ok, aber abselut kein meisterstück, und da octavarium kit ist auch ein bisschen fehl am platz.
Atrox
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1670
Registriert: 16.05.2007, 17:27
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Beitrag von Atrox »

johnistheman hat geschrieben: sieht für mich alles aus wie ganz fix zusammengeschustert.
tja das ist es auch. ich nehm mal an, dass RR für das neue video nicht so viel aufwand betrieben hat, weils ja doch teuer kommt. dass sie überhaupt ein neues machen, wenn das original mies war, is eh schon zu loben. naja man sieht, dass es schnell gehen musste (schwarzer hintergrund etc)
Benutzeravatar
Tex-Hex
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 691
Registriert: 16.05.2007, 18:09
Wohnort: Basel, CH
Kontaktdaten:

Beitrag von Tex-Hex »

MusicFreak hat geschrieben:Find irgendwie blöd das ein ganzer part des Solos von Petrucci weggeschnitten worde ist. Das klingt irgendwie nicht passend.
Außerdem find ich die schnellen Kamerawechsel auch recht anstrengend, aber im großen und ganzen ist das Video ganz OK!!
Yap, geschnitten klingt blöd, aber das liegt halt vor allem daran, dass wir das anders kennen! Trotzdem hätte man den Übergang sicher besser hinkriegen können...

Aber das:
Atrox hat geschrieben:der edit is mies, es wird viel gepost, alle klischees erfüllt
triffts schon ganz gut... :D

Trotzdem cool, dass sie's ma wieder gewagt haben...
Coolschrank
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 476
Registriert: 16.05.2007, 17:36
Kontaktdaten:

Beitrag von Coolschrank »

naja ........................... also ich find das video nich so dolle ne.
Ermal vielzuschnelle schnitte und das die ganze zeit durch!! keine pause mal ... und das obwohls so lang ist.
die animationen sind einfach wahllos so reingepresst. sehen auch nich grad toll aus.
unsere band steht so eng zusammen, dass der eindruck entsteht, dass das video in ner besenkammer gedreht wurde.
das video ist keine line, es ist immer das gleiche, und und und

ne find ich garnich gut das video ......
wo haben die das amchen lassen? hätten se mal was mehr invenstiert!
Nico
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1811
Registriert: 16.05.2007, 20:59
Wohnort: Aschaffenburg

Beitrag von Nico »

aber ich weiß nicht ... die haare von JP und LaBrie find ich blöd gemacht aber das Video
ist jetzt nicht der Brüller aber finds ganz ok! Und das Solo von JP sieht diesmal gar nicht
so "verschnellert" aus ....
Bild
Antworten