Riverside Gitarrist tot

Hier kann man über fast alles Diskutieren was in die anderen Themen nicht passt

Moderatoren: Hans Muff, Johnnie, Axel

Antworten
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7488
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Riverside Gitarrist tot

Beitrag von Axel »

Bild

Wahrscheinlich werden ihn nicht allzu viele kennen, Piotr Grudzinski war der Gitarrist der polnischen Prog Band "Riverside" die im Sommer 2007 als Vorband von DT in Bonn gespielt haben. Er wurde nur 40 Jahre alt.

R.I.P.


Hier noch die Riverside Homepage: http://www.riversideband.pl
Bild
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7488
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

In Memoriam

Beitrag von Axel »

In Memoriam :(

Du musst die Cookie-Consent-Einstellung für Externe Medien bei dem Schalter Youtube zulassen, damit Youtube-Videos in Beiträgen angezeigt und abgespielt werden können!

Cookie-Consent-Einstellungen anpassen


https://www.youtube.com/watch?v=ABso8v7FQrU
Bild
Benutzeravatar
Johnnie
Moderator
Moderator
Beiträge: 1224
Registriert: 08.09.2007, 16:04
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: Riverside Gitarrist tot

Beitrag von Johnnie »

Ich habe ihn in Rüsselsheim vor vielen Jahren das erste Mal kennengelernt. Sehr nett, bescheiden, und vor allem echt fetter Gitarrensound. Wirklich schade um ihn...
Bild
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7488
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Riverside Gitarrist tot

Beitrag von Axel »

Ich erinnere mich noch sehr gut an das Konzert in Bonn im Sommer 2007. Riverside haben damals als Vorband vor DT gespielt und mich gleich sehr beeindruckt. Allein das Ende des Konzerts fand ich sehr gelungen da jeder Musiker während des letzten Songs einzeln die Bühne verlies und aufhörte zu spielen - SEHR COOL!

Das Hintergrundbild auf unserer Homepage mit Blick auf die Zuschauer stammt übrigens genau von diesem Tag: www.johnpetrucci.de

Danach habe ich mir gleich das Album "Second Life Syndrome" gekauft welches dann auch lange in Dauerschleife bei mir lief 8)
Bild
Antworten