Seite 1 von 1

Guns 'n' Roses Reunion

Verfasst: 11.01.2016, 20:10
von Hans Muff
Ich bin schockiert. Ich habe einige Tage keine Möglichkeit hier reinzugucken, eine der größten Rockbands der letzten Jahrzehnte formiert sich neu, und hier ist darüber nichts zu lesen...

Mit den Gunners fing meine Sucht nach Musik und nach Gitarre an. Slash ist der Grund, warum ich vom Klavier zur Gitarre wechselte, warum meine erste Gutarre eine Gibson Les Paul war und mein erster Amp ein Marshall.

Für mich ist es eine einmalige Gelegenheit meine Helden der Jugend live zu sehen. Ich bin gespannt, ob das Projekt klappt und wie hoch die Preise geschraubt werden.

Was meint ihr dazu?

Re: Guns 'n' Roses Reunion

Verfasst: 12.01.2016, 12:49
von Axel
Ich denke das muss man jetzt mal abwarten ob es überhaupt was wird und wenn ja ob dabei noch was "Anständiges" bei rum kommt.

Interessant finde ich es auf jeden Fall auch :D

Re: Guns 'n' Roses Reunion

Verfasst: 12.01.2016, 13:09
von Dominik1986
Ich hab so darauf gewartet! Ich hab immer zu meinem Onkel gesagt, dass ich ihn beneide, weil er die Gunners live erleben durfte. Vielleicht hab ich ja jetzt auch noch die Möglichkeit dazu :-)

Re: Guns 'n' Roses Reunion

Verfasst: 12.01.2016, 14:14
von Mike
Ich habe lange davon geträumt! Habe GNR das letzte mal 1992 in New Jersey live gesehen. Unbeschreiblich! Egal wie, ich kaufe Tickets!