DT 30 Anniversary Tour 2015

Konzert- u. Workshop Termine, Release Termine für CDs und DVDs sowie Reviews

Moderatoren: Hans Muff, Johnnie, Axel

Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7488
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: DT 30 Anniversary Tour 2015

Beitrag von Axel »

Mike hat geschrieben:Axel, viel Erfolg mit dem Blog - vielleicht zieht ja diese Herangehensweise :-)
Danke, aber ich befürchte dafür habe ich einfach zu wenig Zeit. Aber mal abwarten, in USA sind Blogs ja sehr beliebt, wer weiß.... :wink:
Bild
Benutzeravatar
Fürther von fünf
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 132
Registriert: 15.05.2008, 21:04
Wohnort: Fürth (in Franken)

Re: DT 30 Anniversary Tour 2015

Beitrag von Fürther von fünf »

Hat sich wohl wieder einer getraut den DT-Auftritt von Wacken ins Netz zu stellen...
Schnell gucken, bevor er wieder weg ist. :yeah:

Du musst die Cookie-Consent-Einstellung für Externe Medien bei dem Schalter Youtube zulassen, damit Youtube-Videos in Beiträgen angezeigt und abgespielt werden können!

Cookie-Consent-Einstellungen anpassen
Zuletzt geändert von Fürther von fünf am 29.08.2015, 11:31, insgesamt 1-mal geändert.
Nur was glüht, rockt! Ist aber oftmals schwer zu tragen... :wink:
Benutzeravatar
Mike
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1036
Registriert: 18.05.2007, 13:06
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: DT 30 Anniversary Tour 2015

Beitrag von Mike »

Habe den Wacken Gig jetzt gesehen. LaBrie muss echt angeschlagen gewesen sein, denn so unterirdisch habe ich ihn selten gehört. Null Artikulation! Ich hoffe er fängt sich. Mittlerweile finde ich Mangini auch etwas "unterkühlt", so ein klein wenig mehr Feeling fände ich prima. Bin gerade hin und her gerissen, war vielleicht doch keine gute Idee die Aufnahmen zu unterbrechen.
Benutzeravatar
Fürther von fünf
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 132
Registriert: 15.05.2008, 21:04
Wohnort: Fürth (in Franken)

Re: DT 30 Anniversary Tour 2015

Beitrag von Fürther von fünf »

Sicher zeugt es in gewissen maßen von Professionalität, sich auch in schlechter gesundheitlicher Verfassung auf die Bühne zu stellen. DT-Fans werden es in jedem Fall honorieren. Nur neue Fans, gewinnst Du mit so einer Aktion eher selten. Hier zählt oftmals der erste Eindruck. Hast du da nicht überzeugend abgeliefert, verlierst du deren Wertschätzung. Hierbei ist es egal, ob du mit dem Kopf unter dem Arm auf der Bühne stehst. "Wobei?! Das hätte schon wieder etwas... :twisted: "
Mangini ist ein geiler Drummer, ich finde aber auch das Protnoy mit mehr Herzblut bei der Sache war...
Sein Spiel wirkte irgendwie flüssiger. "Meine Meinung und was weiß schon ein Gitarrist... :D !"
Tja, man kann nicht alles haben.
Nur was glüht, rockt! Ist aber oftmals schwer zu tragen... :wink:
Antworten