Wie seid ihr auf JP.de gekommen ???

Hier kann man über fast alles Diskutieren was in die anderen Themen nicht passt

Moderatoren: Hans Muff, Johnnie, Axel

Wie seit ihr auf JP.de gekommen ???

Durch das TM-Forum
8
20%
Durch das MusikerBoard Forum
1
2%
Durch das JP.com Forum
0
Keine Stimmen
Durch das MP.com Forum
1
2%
Durch ein anderes Forum (z.b. durch ein JP.de Banner)
0
Keine Stimmen
Durch eine/n Bekannte/n und oder Freund
3
7%
Durch das JP.de T-Shirt
3
7%
Durch ein Mitglied von JP.de
2
5%
Beim Surfen im I-Net
20
49%
Durch die JP.de MySpace Seite
2
5%
Andere Quelle (diese vielleicht kurz erläutern)
1
2%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 41

Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7496
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Wie seid ihr auf JP.de gekommen ???

Beitrag von Axel »

Gestern und heute haben sich insgesammt 10 neue Mitglieder hier angemeldet, es sind in diesen 2 Tagen ca. 200 neue Beiträge von euch gepostet worden, mich interessiert jetzt mal wie ihr von diesem Forum erfahren habt!

Bitte denkt daran das jedes Mitglied nur EINE Stimme hat, stimmt möglichst genau ab, eine spätere Korrektur ist selbst mir nicht möglich.

Danke!
Zuletzt geändert von Axel am 12.07.2007, 17:44, insgesamt 3-mal geändert.
Bild
Atrox
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1670
Registriert: 16.05.2007, 17:27
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Beitrag von Atrox »

me: durch TM

aber cool, dass schon wer durchs shirt draufgekommen is. da sieht man, dass es sich wirklich auszahlt
Frickler
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 274
Registriert: 16.05.2007, 21:12

Beitrag von Frickler »

Hi Axel,
also ich habe damals nach einer deutschen JP Homepage gesucht. Da ich diese relativ schnell gefunden hatte, bin ich dann auch im Forum gelandet.
Das ist aber schon recht lange her. Ich glaube es war das Ex- Ex- Forum.
Zu der Zeit habe ich mich auch im Forum von JP.com herumgetrieben. Ist einfach cool mit Leuten aus der ganzen Welt zu sprechen. Da mein Englisch nicht perfekt ist, habe ich es dann aber wieder gelassen. Allerdings fand ich es auch interessant dort Leute aus good old germany zu treffen. Wie z. B. Ricky Garcia.
Gruß
Frickler
Benutzeravatar
MusicFreak
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 714
Registriert: 16.05.2007, 18:51
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von MusicFreak »

durch rumstöbern durch deine johnpetrucci.de Saite :wink: .
thomymayo
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 190
Registriert: 18.05.2007, 06:07
Wohnort: Worms am Rhein

Beitrag von thomymayo »

Beim googeln fand ich den Weg damals hierher! :D
Sergeant Pepper
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 569
Registriert: 18.05.2007, 14:41
Wohnort: Frankfurt City
Kontaktdaten:

Beitrag von Sergeant Pepper »

Schon 3 Jahre her ;) aber durch einfaches rumsuchen... da gabs das Forum auch noch nicht so lange
jaypy

Beitrag von jaypy »

Durch dich selbst, Axel :wink: => durch einen Bekannten/Freund
ytsedream

Beitrag von ytsedream »

thomymayo hat geschrieben:Beim googeln fand ich den Weg damals hierher! :D
dem kann ich mich nur anschließen...

ich weiß es schon nicht mehr genau...

ich hab im alten-alten forum viel mitgelesen, als der axel noch "nur" poster war...hab mich da aber nie angemeldet, weil ich im jp.com forum sehr aktiv bin...


dann bin ich irgendwann auf die seite gestoßen und hab mich doch angemeldet und schwupps war ich eines der ersten 5 mitglieder der neuen jp.de seite^^
GoodnightKiss

Beitrag von GoodnightKiss »

Joern hat geschrieben:Durch dich selbst, Axel :wink: => durch einen Bekannten/Freund
So war es bei mir auch. :D :wink:
Nico
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1811
Registriert: 16.05.2007, 20:59
Wohnort: Aschaffenburg

Beitrag von Nico »

habe die alte seite gesehn und dass das forum irgendwie geschlossen wurde und
dann danach kam die neue seite und das neue forum un da dachte ich mir "warum nicht??" ^^
Bild
Benutzeravatar
Hans Muff
Moderator
Moderator
Beiträge: 2399
Registriert: 16.05.2007, 17:21
Wohnort: Trier

Beitrag von Hans Muff »

Ich kann mich gar nicht genau erinnern, obwohl es noch gar nicht so lange her ist, max. 1 Jahr. Auf jeden Fall beim surfen. War die Seite denn sonst wo verlinkt? Keine Ahnung mehr... (man ist das peinlich :oops: )
Benutzeravatar
Mike
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1036
Registriert: 18.05.2007, 13:06
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Mike »

Tippfehler.

Wollte ins Ami-Forum und habe versehentlich .de anstatt .com eingegeben und siehe da....da war was.
Benutzeravatar
Pieps
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 265
Registriert: 16.05.2007, 21:48

Beitrag von Pieps »

Frickler hat geschrieben:also ich habe damals nach einer deutschen JP Homepage gesucht. Da ich diese relativ schnell gefunden hatte, bin ich dann auch im Forum gelandet.
Ich glaub, so war das bei mir auch, ebenfalls das Ex-Ex-Forum. Aber so ganz erinnere ich mich nicht mehr ;-)
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7496
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel »

Wäre cool wenn die restlichen Mitglieder auch noch an der Umfrage teilnehmen, Danke :wink:
Bild
Coolschrank
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 476
Registriert: 16.05.2007, 17:36
Kontaktdaten:

Beitrag von Coolschrank »

Google.de :D
Antworten