Seite 1 von 1

JP.de bei Facebook, klickt das "Like" (Gefällt mir)

Verfasst: 05.01.2013, 15:19
von Axel
JP.de ist übrigens auch bei Facebook vertreten und kann dort durch einen Klick auf "Like" (Gefällt mir) weiter verbreitet werden. Wenn ihr also auch mal mehr oder neues Publikum hier im Forum möchtet, könnt ihr mit einem Klick auf das "Like" (Gefällt mir) unter folgender URL helfen JP.de bekannter zu machen.

http://www.facebook.com/pages/Johnpetru ... 6033456306

Bitte nutzt eure Möglichkeiten JP.de weiter zu verbreiten damit hier immer mal wieder "frischer Wind" reinkommt - DANKE!

johnpetrucci.de ist übrigens schon seit einigen Jahren bei Google auf Seite 1 zu finden: [google]Suchbegriffe[/google] :yeah:

Re: JP.de bei Facebook, klickt das "Like" (Gefällt mir)

Verfasst: 11.01.2013, 10:34
von Axel
Es hat sich tatsächlich schon etwas getan, wir haben allein in dieser Woche 6 weitere "Likes" erhalten. Danke schonmal dafür!

Da geht bestimmt noch mehr... :wink:

Re: JP.de bei Facebook, klickt das "Like" (Gefällt mir)

Verfasst: 20.02.2014, 10:53
von Axel
Wir können immer noch "Likes" gebrauchen :wink:

Re: JP.de bei Facebook, klickt das "Like" (Gefällt mir)

Verfasst: 27.02.2014, 21:04
von pangino
Axel hat geschrieben:Wir können immer noch "Likes" gebrauchen :wink:
Did it :dafür:

Re: JP.de bei Facebook, klickt das "Like" (Gefällt mir)

Verfasst: 09.03.2014, 20:54
von Stingray
Did it too :dafür:

Hab auch noch einen weiteren Fan eiingeladen!

Re: JP.de bei Facebook, klickt das "Like" (Gefällt mir)

Verfasst: 10.03.2014, 00:24
von blackpick
Also ich würde mich ja auch sofort beteiligen, sieht aber schlecht aus, da ich mit sozialen Netzwerken so gar nichts am Hut habe.
ABER DENNOCH konnte ich dem Meister der Saiten etwas Gutes tun und lade Euch alle herzlich zum Voten ein:
http://www.revolvermag.com/goldengods20 ... guitarist/ :Y: