Eure peinlichsten Erlebnisse :-)

Hier kann man über fast alles Diskutieren was in die anderen Themen nicht passt

Moderatoren: Hans Muff, Johnnie, Axel

Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7496
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Eure peinlichsten Erlebnisse :-)

Beitrag von Axel »

Also mein peinlichstes Erlebnis war:

Ich hatte mal über Sylvester super heftig die Scheisserei und war in Krefeld zum Sylvesterabend eingeladen, ihr wisst schon, so richtig lecker essen bei Kerzen u.s.w. - leider hatte ich meinen Darm an dem Abend ganz besonders schlecht unter Kontrolle und saß mehr LAUT!!! scheissend auf dem Klo der netten Gastgeberin als bei dem wirklich liebevoll zubereiteten Sylvesterschmaus - Alter Schwede, war mir das peinlich :oops: :lol: :lol: :lol: Heute kann ich drüber lachen aber damals war es die HÖLLE für mich (und für die Gastgeberin wahrscheinlich auch) muahhhhhhahahahhhaa :lol: :lol:
Bild
Purple Cicada

Beitrag von Purple Cicada »

hm. also eins meiner peinlichsten erlebnisse war, als wir auf einem konzert master of puppets abbrechen mussten, weil alle rausgeflogen waren.

unser sänger meinte dann "wie ihr seht: wir können das lied gar nicht"

dann sind wir einfach zum nächsten lied....

naja naja :roll: :?

:lol:
jaypy

Beitrag von jaypy »

Peinlichster Moment Ever war erst gestern:

Bin mit Magen/Darm beim Admin_Axel zu Hause überrascht worden - das ging so schnell wie eine Begegnung der Dritten Art. Oh man war mir das peinlich bei ihm im Bad zu hängen...

Ich glaube der lässt mich nie wieder rei :roll:

*AufKnienUmVerzeihungFleh* :oops:
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7496
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel »

jaypy hat geschrieben:Peinlichster Moment Ever war erst gestern:

Bin mit Magen/Darm beim Admin_Axel zu Hause überrascht worden - das ging so schnell wie eine Begegnung der Dritten Art. Oh man war mir das peinlich bei ihm im Bad zu hängen...

Ich glaube der lässt mich nie wieder rei :roll:

*AufKnienUmVerzeihungFleh* :oops:
Wollten wir das nicht aus dem Protokoll streichen :lol: :lol: :lol:
Bild
Atrox
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1670
Registriert: 16.05.2007, 17:27
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Beitrag von Atrox »

letztes peinliches erlebnis:

sollte bei der musik matura über bluegrass musik sprechen. nur hab ich das wort plötzlich nicht aussprechen können...

war ungefähr so:
"bruegl...brue...glass...bluegla...wuahblä...aber jetzt - bluegrass"

der vorsitzende hat mich angeschaut, dass ich am liebsten im boden versunken wäre :oops: :oops:
GoodnightKiss

Re: Eure peinlichsten Erlebnisse :-)

Beitrag von GoodnightKiss »

Axel hat geschrieben:Also mein peinlichstes Erlebnis war:

Ich hatte mal über Sylvester super heftig die Scheisserei und war in Krefeld zum Sylvesterabend eingeladen, ihr wisst schon, so richtig lecker essen bei Kerzen u.s.w. - leider hatte ich meinen Darm an dem Abend ganz besonders schlecht unter Kontrolle und saß mehr LAUT!!! scheissend auf dem Klo der netten Gastgeberin als bei dem wirklich liebevoll zubereiteten Sylvesterschmaus - Alter Schwede, war mir das peinlich :oops: :lol: :lol: :lol: Heute kann ich drüber lachen aber damals war es die HÖLLE für mich (und für die Gastgeberin wahrscheinlich auch) muahhhhhhahahahhhaa :lol: :lol:
All the shit came out of my ass... :lol: :wink:
ytsedream

Beitrag von ytsedream »

ich erinnere mich da an ein peinliches erlebnis vom axel von vor nen paar tagen aber meine lippen sind versiegelt...^^...


peinliches erlebnis?

das ich am letzten silvester sooooooo besoffen war, dass ich nicht mehr sprechen konnte...echt nur am stottern und worte waren für mich wie fremde galaxien...krasse Sch**** trotzdem hab ich noch nach hause gefunden...
meine ex fands net so lustig, ich schon^^ harharhar......
an dem gleichen abend lagen wir auch auf der straße und haben uns munter umgergerollt wie die würstchen....

*hust....jaja
Zuletzt geändert von ytsedream am 18.06.2007, 21:54, insgesamt 1-mal geändert.
Nico
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1811
Registriert: 16.05.2007, 20:59
Wohnort: Aschaffenburg

Re: Eure peinlichsten Erlebnisse :-)

Beitrag von Nico »

GoodnightKiss hat geschrieben:
Axel hat geschrieben:Also mein peinlichstes Erlebnis war:

Ich hatte mal über Sylvester super heftig die Scheisserei und war in Krefeld zum Sylvesterabend eingeladen, ihr wisst schon, so richtig lecker essen bei Kerzen u.s.w. - leider hatte ich meinen Darm an dem Abend ganz besonders schlecht unter Kontrolle und saß mehr LAUT!!! scheissend auf dem Klo der netten Gastgeberin als bei dem wirklich liebevoll zubereiteten Sylvesterschmaus - Alter Schwede, war mir das peinlich :oops: :lol: :lol: :lol: Heute kann ich drüber lachen aber damals war es die HÖLLE für mich (und für die Gastgeberin wahrscheinlich auch) muahhhhhhahahahhhaa :lol: :lol:
All the shit came out of my ass... :lol: :wink:
was rauß muss muss raus ... lieber hinne wie vonne ^^
Bild
GoodnightKiss

Beitrag von GoodnightKiss »

ytsedream hat geschrieben:ich erinnere mich da an ein peinliches erlebnis vom axel von vor nen paar tagen aber meine lippen sind versiegelt...^^...

echt??? erzähl mal. :lol: :wink:
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7496
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel »

ytsedream hat geschrieben:...mein ex
Aha :?: :!: :wink: :wink: :wink:

Wenn man nicht falsch verstanden werden möchte, sollte man den kleinen Buchstaben "r" gekonnt einsetzen, ansonsten hat sowas rein imagetechnisch schonmal böse Folgen :wink:

Hoffe ich habe Dir jetzt damit nicht auf den Schlips getreten, geht mich ja auch eigentlich nichts an.
Bild
ytsedream

Beitrag von ytsedream »

Axel hat geschrieben:
ytsedream hat geschrieben:...mein ex
Aha :?: :!: :wink: :wink: :wink:

Wenn man nicht falsch verstanden werden möchte, sollte man den kleinen Buchstaben "r" gekonnt einsetzen, ansonsten hat sowas rein imagetechnisch schonmal böse Folgen :wink:

Hoffe ich habe Dir jetzt damit nicht auf den Schlips getreten, geht mich ja auch eigentlich nichts an.

aja naja wenn ich die rechtschreibung schon nicht behersche, dann du aber auch nicht, wa axel?
ich gehe davon aus , dass du den buchstaben "e" meintest und nicht "r" sonst hieße es meinR ex^^

tja axel ausgleich^^
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7496
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel »

GoodnightKiss hat geschrieben:
ytsedream hat geschrieben:ich erinnere mich da an ein peinliches erlebnis vom axel von vor nen paar tagen aber meine lippen sind versiegelt...^^...

echt??? erzähl mal. :lol: :wink:
Ich weis nicht genau was Du meinst, also poste es ruhig :wink:
Bild
GoodnightKiss

Beitrag von GoodnightKiss »

Axel hat geschrieben:
GoodnightKiss hat geschrieben:
ytsedream hat geschrieben:ich erinnere mich da an ein peinliches erlebnis vom axel von vor nen paar tagen aber meine lippen sind versiegelt...^^...

echt??? erzähl mal. :lol: :wink:
Ich weis nicht genau was Du meinst, also poste es ruhig :wink:
POSTEN, POSTEN... :D :wink:
Atrox
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1670
Registriert: 16.05.2007, 17:27
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Beitrag von Atrox »

Axel hat geschrieben:
GoodnightKiss hat geschrieben:
ytsedream hat geschrieben:ich erinnere mich da an ein peinliches erlebnis vom axel von vor nen paar tagen aber meine lippen sind versiegelt...^^...

echt??? erzähl mal. :lol: :wink:
Ich weis nicht genau was Du meinst, also poste es ruhig :wink:
aha ein alkgedächtnisloch? oder altersdemenz?

:wink:
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7496
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel »

Atrox hat geschrieben:
Axel hat geschrieben:
GoodnightKiss hat geschrieben:
ytsedream hat geschrieben:ich erinnere mich da an ein peinliches erlebnis vom axel von vor nen paar tagen aber meine lippen sind versiegelt...^^...

echt??? erzähl mal. :lol: :wink:
Ich weis nicht genau was Du meinst, also poste es ruhig :wink:
aha ein alkgedächtnisloch? oder altersdemenz?

:wink:
Ach weist Du, nur ein wenig verkalkt, aber das kennst Du ja von JP, der ist ja sogar noch ein Jahr älter :lol:

Alk kann nicht sein, da ich in den letzten 2 Monaten nur ein Glas Bier getrunken habe und das war am Samstag in der Rheinlust Bonn :wink:
Bild
Antworten