Singende Säge?

Hier kann man über fast alles Diskutieren was in die anderen Themen nicht passt

Moderatoren: Hans Muff, Johnnie, Axel

Antworten
Purple Cicada

Singende Säge?

Beitrag von Purple Cicada »

moin. wollte mal fragen, ob jemand von euch schoneinmal erfahrung mit diesem instrument gemacht hat?

find den klang der singenden säge wirklich toll. würde die auch gerne spielen können. seit ich die "music for moviebikers" von kaada kenne bin ich verliebt in dieses instrument ;)

Bild
Atrox
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1670
Registriert: 16.05.2007, 17:27
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Beitrag von Atrox »

hast ein hörbeispiel?
Benutzeravatar
Mike
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1036
Registriert: 18.05.2007, 13:06
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Mike »

Ich kenne dieses Instrument seit Pipi Langstrumpf, zumindest auf einer meiner Hörspielplatten von 1979 war das mal drauf. Sehr gruselig das!
Purple Cicada

Beitrag von Purple Cicada »

http://www.singende-saege.com/

da läuft wohl was im hintergrund mit ;)

un noch ein video aus new york

http://youtube.com/watch?v=rjBRR4esvzY
Atrox
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1670
Registriert: 16.05.2007, 17:27
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Beitrag von Atrox »

Sch**** is das geil. ich will auch sowas haben :shock:
Nico
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1811
Registriert: 16.05.2007, 20:59
Wohnort: Aschaffenburg

Beitrag von Nico »

cooler individueller exotischer sound 8) :D
Bild
Benutzeravatar
Tex-Hex
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 691
Registriert: 16.05.2007, 18:09
Wohnort: Basel, CH
Kontaktdaten:

Beitrag von Tex-Hex »

Purple Cicada hat geschrieben:http://youtube.com/watch?v=rjBRR4esvzY
Das klingt ja echt ma saucool!!! :shock: :D
Nico
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1811
Registriert: 16.05.2007, 20:59
Wohnort: Aschaffenburg

Beitrag von Nico »

wäre die soundqualität hier besser wäre des lied bestimmt auch geil bzw. noch geiler 8)
http://youtube.com/watch?v=yuU_hCilwIo
Bild
Purple Cicada

Beitrag von Purple Cicada »

Nico hat geschrieben:wäre die soundqualität hier besser wäre des lied bestimmt auch geil bzw. noch geiler 8)
http://youtube.com/watch?v=yuU_hCilwIo
wie geil :twisted:

hab jetzt gesehen, dass die dinger doch recht teuer sind. an die 500 euro :?

mal gucken, vllcht finde ich noch was anderes. muss mich dann wohl umfassender informieren. vllcht wissen die streicher an unserer schule mehr :lol: .

naja hätte ja zufällig sein können, dass hier jemand so ein ding besitzt :lol: .
Sergeant Pepper
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 569
Registriert: 18.05.2007, 14:41
Wohnort: Frankfurt City
Kontaktdaten:

Beitrag von Sergeant Pepper »

Das will ich aucH! Wie geil^^
Antworten