Seite 1 von 1

DT Fotos von Fans

Verfasst: 03.10.2012, 04:40
von Schröder
Auf DT´s Facebook-Seite haben die deren Fans aufgerufen, Fotos von DT auf"Instagram" zu posten. Hier sind schonmal Einige zu sehen...
http://statigr.am/tag/dramaticevents/

Verfasst: 03.10.2012, 04:42
von Schröder
Hier noch ein wenig mehr zu diesem Thema auf DT´s Homepage.
http://www.dreamtheater.net/board_posts ... -instagram

Verfasst: 04.10.2012, 10:12
von Mike
Das ist ne tolle Sache. Vielleicht digitalisiere ich meine Bilder von 94, als ich John getroffen habe und lade sie hoch.

Verfasst: 04.10.2012, 10:44
von Axel
Mike hat geschrieben:Das ist ne tolle Sache. Vielleicht digitalisiere ich meine Bilder von 94, als ich John getroffen habe und lade sie hoch.
Ja das wäre doch mal was!

Verfasst: 04.10.2012, 15:14
von Schröder
Ja Mike!!! Mach' das bitte!!!

Verfasst: 05.10.2012, 08:02
von Mike
Ich werde es mal in Angriff nehmen. Hoffe das Bild von mir und John existiert noch und meine Frau hat in ihrem Feng-Shui Wahn nicht alles entsorgt....zumindest ein Foto vom Workshop sollte ich noch haben...irgendwo, hehehehe. Ich halte euch auf dem Laufenden.

Re: DT Fotos von Fans

Verfasst: 21.12.2012, 18:21
von Axel
Und Mike, was machen die Fotos? PC Smilie :X: :dafür:

Re: DT Fotos von Fans

Verfasst: 22.12.2012, 23:38
von Mike
Axel hat geschrieben:Und Mike, was machen die Fotos? PC Smilie :X: :dafür:
Da müsste ich nochmal stöbern...bin ich im Augenblick einfach zu faul zu...rauf auf den Speicher, ect....

Re: DT Fotos von Fans

Verfasst: 23.12.2012, 11:17
von Axel
Ich kann das sehr gut verstehen Mike, darum mach dir keinen Stress damit...