Fanartikel - Kurioses, Rares, Wertvolles, etc.

Hier kann man über fast alles Diskutieren was in die anderen Themen nicht passt

Moderatoren: Hans Muff, Johnnie, Axel

Coolschrank
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 476
Registriert: 16.05.2007, 17:36
Kontaktdaten:

Beitrag von Coolschrank »

Ein Schuh-Paar: auf dem einen Schuh hab ich nach einem Zebrahead-Konzert (kennt bestimmt keiner hier die Rockband) ne unterschrift von sämger&gitarristen gekricht. auf dem andern ne unterschrift von jemanden prominenten den ich da getroffen hab: paddy von super-rtl :D
Der hier: Bild

und der war wirklich bei dem konzert und is derbe angegangen ^^ hat außerdem bei seinen super-rtl kinderserien-auftritten immer ne NOFX-mütze auf usw. ^^ sher lsutig

dann von zebrahead-gitarristen n plek, der kerl ist echt der hammer, total guter gitarrist, idol für mich!
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7496
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel »

Jetzt könnt ihr eure Sammlung mal für "schlappe" $ 375 erweitern:
http://www.fanfire.com/cgi-bin/WebObjec ... u=DRA43026

Bild
Bild
Sergeant Pepper
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 569
Registriert: 18.05.2007, 14:41
Wohnort: Frankfurt City
Kontaktdaten:

Beitrag von Sergeant Pepper »

Gut... isn geiles Teil... muss ich zugeben! :shock: :shock: :shock:


Ich hab die Fanclub CD von 2000
Die Limited When Dream and Day unite (noch eingeschweißt!)
Die Live Scenes from New York (Burning Apple Cover + Eingeschweißt) :P
Irgend so ne inoffizielle Live CD... die heißt "Tokyo Dragons"
Und noch paar Singles von DT

An Autogrammen hab ich relativ wenig...

Victor Smalski hat meinen Gitarrenhals signiert bei ner Clinic... und noch 2 Poster von ihm mit unterschrift und noch 2 CDs mit Unterschrift ;)

Von Thomas Lang (Drummer) hab ich nochn Flyer mit Signatur...

Eso es todo...
Purple Cicada

Beitrag von Purple Cicada »

passt vllcht hier noch am besten rein ;) (wollte nicht extra nen neuen thread aufmachen). hab von meiner freundin nen coolen backdrop für meine "band" zum geburtstag bekommen (in der hoffnung pepper ärgert sich über die farbe :twisted: ). ist ca. 3 meter lang und 1 meter hoch und ich hab ihn nicht ganz aufs bild bekommen, drum die komische kamera perspektive ;)

Bild
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7496
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel »

Purple Cicada hat geschrieben:passt vllcht hier noch am besten rein ;) (wollte nicht extra nen neuen thread aufmachen). hab von meiner freundin nen coolen backdrop für meine "band" zum geburtstag bekommen (in der hoffnung pepper ärgert sich über die farbe :twisted: ). ist ca. 3 meter lang und 1 meter hoch und ich hab ihn nicht ganz aufs bild bekommen, drum die komische kamera perspektive ;)

Bild
Hat mich jetzt doch mal etwas interessiert was hinter diesem Namen steckt und habe folgende MySpace Seite gefunden, aber Du bist doch nicht aus Finnland??? :lol: :lol: http://www.myspace.com/purplecicada

Aber coole Musik !!! 8)
Bild
Sergeant Pepper
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 569
Registriert: 18.05.2007, 14:41
Wohnort: Frankfurt City
Kontaktdaten:

Beitrag von Sergeant Pepper »

Ne ich muss sagen auf dem Poster hat die Farbe was... sieht Hammer aus! Kompliment ;)
Purple Cicada

Beitrag von Purple Cicada »

@axel, pepper: hehe, danke für die blumen. :)

aus finnland bin ich nicht, nein, aber mir wars irgendwie zu fad einfach deutschland reinzuschreiben, dacht ich mir, es klingt bissal exotischer. im endeffekt machts ja doch keinen unterschied ^^
Atrox
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1670
Registriert: 16.05.2007, 17:27
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Beitrag von Atrox »

sieht sehr cool aus, der schriftzug scheint richtig zu leuchten (weiß nicht, kann auch an der kamera liegen). ich würd vorschlagen, du spielst mal live, hängst das ding auf und lässt paar fotos machen :wink:
ytsedream

Beitrag von ytsedream »

ich hab nen jp.de shirt mit allen unterschriften der jungs ;)
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7496
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel »

Ist zwar niemand von uns aber ich finde das Foto einfach nur geil, vor allen Dingen was MP auf das T-Shirt geschrieben hat :lol:

Bild
Bild
Thorsten

Beitrag von Thorsten »

Lustiger Vorher-Nachher-Vergleich. Man sieht ja praktisch schon, wie Mike den Stift anssetzt :D
Antworten