Fanartikel - Kurioses, Rares, Wertvolles, etc.

Hier kann man über fast alles Diskutieren was in die anderen Themen nicht passt

Moderatoren: Hans Muff, Johnnie, Axel

jaypy

Fanartikel - Kurioses, Rares, Wertvolles, etc.

Beitrag von jaypy »

Hallo Leute,

mich würde einmal interessieren, was ihr so für Fan-Artikel in euren heimischen 4 Wänden habt.

Dabei sollte es jetzt nicht direkt um Instrumente (Signature-Series) gehen, denn die werden ja schon im Gear-Thread behandelt.

Viel mehr geht es mir hier um Kuriositäten, Rare Objekte und Sammlerstücke.

Ich mache direkt mal einen leicht verrückten Anfang und poste meine ganz persönliche "Metallica - Master Of Puppets" Bühne :wink:

Bild

Des weiteren habe ich noch ein handsigniertes Poster der Band "Machine Head" welches ich bei einer Autogrammstunde in Köln signieren lies.

Bild

Dann lasst mal sehe und hören was ihr habt.
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7496
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel »

Hier das Poster welches mir JP bei seiner Clinic in Stuttgart "aufgeschwatzt" hat, hat er wirklich :lol:

Sorry, musste blitzen sonst hätte man nichts erkennen können :wink:

Bild
Bild
Purple Cicada

Beitrag von Purple Cicada »

hm hab keine bilder.

2x handsignierte CDs von Jordan Rudess
1x Jordan Rudess Setlist - Worldtourbulence 2002 - Fürth
1x James LaBrie Autogramm
1x Benny Greb Autogramm
1x Benny Greb Stick
elcapitan

Beitrag von elcapitan »

Axel hat geschrieben:Hier das Poster welches mir JP bei seiner Clinic in Stuttgart "aufgeschwatzt" hat, hat er wirklich :lol:

Sorry, musste blitzen sonst hätte man nichts erkennen können :wink:

Bild
hat das was gekostet?!?!
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7496
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel »

elcapitan hat geschrieben:
Axel hat geschrieben:Hier das Poster welches mir JP bei seiner Clinic in Stuttgart "aufgeschwatzt" hat, hat er wirklich :lol:

Sorry, musste blitzen sonst hätte man nichts erkennen können :wink:

Bild
hat das was gekostet?!?!
Ja, etwas Zeit :wink:
Bild
Purple Cicada

Beitrag von Purple Cicada »

hätte auch gedacht das hätte was gekostet, wenn du es dir von JP "aufschwatzen" lassen hast.

"buy this poster and I'll sign it" :lol:
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7496
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel »

Purple Cicada hat geschrieben:hätte auch gedacht das hätte was gekostet, wenn du es dir von JP "aufschwatzen" lassen hast.

"buy this poster and I'll sign it" :lol:
Sorry dann habe ich mich wohl wieder ein bisschen umständlich ausgedrückt, nein er hatte einen ganzen Stapel davon vor sich liegen und nachdem wir Hände geschüttelt, er mir 2 Tremoloabdeckungen meiner MMJP signiert hatte, ich ihm kurz erzählte das ich auch Mesa Boogie spiele und wir ein Foto gemacht haben, fragte er mich ob ich ein paar MB-Aufkleber und dieses Poster wolle, natürlich wollte ich und er signierte mir das Poster - erst wollte ich sagen hey lass das gekritzel auf dem schönen Poster aber hab´s mir dann doch verkniffen :lol:
Bild
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7496
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel »

Hier noch was, ich habe es in Stuttgart beim Meet&Greet mit der Band im Backstagebereich von der Wand gerissen (hat keiner gemerkt) :wink:

Bild
Bild
Atrox
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1670
Registriert: 16.05.2007, 17:27
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Beitrag von Atrox »

hab eine tremolo abdeckung von JP handsigniert
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7496
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel »

Atrox hat geschrieben:hab eine tremolo abdeckung von JP handsigniert
Woher?
Bild
thomymayo
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 190
Registriert: 18.05.2007, 06:07
Wohnort: Worms am Rhein

Beitrag von thomymayo »

"Score"-CD - signiert von Jordan Rudess (Musikmesse 2007)

Signiertes Bandfoto, Backstagepass, verschiedene Plektren, Worker-Ausweis von Metallica (M&G Mannheim 2003)
Atrox
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1670
Registriert: 16.05.2007, 17:27
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Beitrag von Atrox »

Axel hat geschrieben:
Atrox hat geschrieben:hab eine tremolo abdeckung von JP handsigniert
Woher?
war bei der alten Ibanez dabei :P
also is nicht seine abdeckung, aber er hats signiert.

falls das irgendwie falsch rübergekommen ist...
Nico
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1811
Registriert: 16.05.2007, 20:59
Wohnort: Aschaffenburg

Beitrag von Nico »

also ich habe auch ein poster von Rudess u. Morgenstein unterschrieben bekommen ...

finds aber net so toll, da 1. morgenstein das komplette poster mit dickem edding fast
alleine eingenommen hat ^^ und 2. rudess viel zu leicht aufgedrückt hat und damit kaum
lesbar außer ein paar dünnen linchen fast nix zu erkennen ... :(
Bild
Benutzeravatar
Tex-Hex
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 691
Registriert: 16.05.2007, 18:09
Wohnort: Basel, CH
Kontaktdaten:

Beitrag von Tex-Hex »

- Bilder mit JP und MP und JR
- Autogramme von JP: Poster wie Axels + Eintrittskarte der Clinic + selbstgeschossenes Foto
- Picks von JP (1. Lichtenfels 2002, 2. Clinic Stuttgart)
- Autogramme von JR (in meinem SFAM Songbook und meinem Selfmade Cover von der TM-Fanclub-DVD-2005)
- Stick von MP (gespielt im Colos-Saal (zusammen mit Neal Morse (auch auf der Aufnahme der "Testimony"-DVD von Neal zu sehen)
+ dort signiertes Drumfell von MP

EDIT: JPs Setlist, die mit grünem Klebeband "zu seinen Füßen" festgeklebt war
GoodnightKiss

Beitrag von GoodnightKiss »

handsignierte Poster: Robin Trower, Jon Anderson, Queensryche
Pics: 3x Alex Lifeson, 2x Geddy Lee, 5x Eddie Jackson, 3x Michael Wilton, 2x Mike Stone

M&G Fotos: Rush, Queensryche, Robin Trower

Autogramme:JLB (EoP-Tour+Setlist), DT, Queensryche+ div. Setlists,

glaub das wars... :D
Antworten