FOTOS VON EUCH MIT JP.de SHIRT

Hier kann man über fast alles Diskutieren was in die anderen Themen nicht passt

Moderatoren: Hans Muff, Johnnie, Axel

Nico
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1811
Registriert: 16.05.2007, 20:59
Wohnort: Aschaffenburg

Beitrag von Nico »

jaypy hat geschrieben:Bild
fast den gleichen hintergrund hab ich auch ;) 8) schönes bild!! 8)
Bild
Purple Cicada

Beitrag von Purple Cicada »

jaypy hat geschrieben:So dann will ich mich doch auch noch eben reinstellen, damit ihr mich auch eventuell morgen in Bonn auch erkennt:

Here I'am :wink:

Bild
scheint ein schönes arbeitszimmer zu sein. die bilder an der wand finde ich sehr geschmackvoll *daumen hoch* 8)
jaypy

Beitrag von jaypy »

Purple Cicada hat geschrieben:scheint ein schönes arbeitszimmer zu sein. die bilder an der wand finde ich sehr geschmackvoll *daumen hoch* 8)
Ist der hintere Teil meines Wohnzimmers - da ich nicht so häufig Besuch bekomme, habe ich die Essgruppe ausquartiert und den Schreibtisch hier aufgebaut. Habe insgesamt 3 dieser Bilder (von einem Künstler namens "Horst Hamann") - das es sich dabei um Impressionen aus New York handelt, ist aber Zufall :wink:

Dein Lob bringt mich aber auf eine Thread-Idee :idea:
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7496
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel »

Mich würde mal interessieren wer von euch auf einem DT-Konzert schon auf das JP.de T-Shirt angesprochen wurde - falls es der ein oder andere schon an hatte.
Bild
jaypy

Beitrag von jaypy »

Axel hat geschrieben:Mich würde mal interessieren wer von euch auf einem DT-Konzert schon auf das JP.de T-Shirt angesprochen wurde - falls es der ein oder andere schon an hatte.
Also direkt angesprochen hat mich nur Frickler, der hatte das selbe Shirt an :roll:

Aber viele haben geguckt und draufgezeigt :shock:
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7496
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel »

jaypy hat geschrieben:
Axel hat geschrieben:Mich würde mal interessieren wer von euch auf einem DT-Konzert schon auf das JP.de T-Shirt angesprochen wurde - falls es der ein oder andere schon an hatte.
Also direkt angesprochen hat mich nur Frickler, der hatte das selbe Shirt an :roll:

Aber viele haben geguckt und draufgezeigt :shock:
Immerhin, es ist aufgefallen und wird von Konzert zu Konzert immer mehr auffallen, hmmm - was will ich damit nur erreichen :roll: :? :wink: :lol:
Bild
jaypy

Beitrag von jaypy »

Axel hat geschrieben:Immerhin, es ist aufgefallen und wird von Konzert zu Konzert immer mehr auffallen, hmmm - was will ich damit nur erreichen :roll: :? :wink: :lol:
Die Weltherrschaft :?:
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7496
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel »

jaypy hat geschrieben:
Axel hat geschrieben:Immerhin, es ist aufgefallen und wird von Konzert zu Konzert immer mehr auffallen, hmmm - was will ich damit nur erreichen :roll: :? :wink: :lol:
Die Weltherrschaft :?:
Nicht ganz :lol:
Bild
Benutzeravatar
Tex-Hex
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 691
Registriert: 16.05.2007, 18:09
Wohnort: Basel, CH
Kontaktdaten:

Beitrag von Tex-Hex »

jaypy hat geschrieben:
Axel hat geschrieben:Immerhin, es ist aufgefallen und wird von Konzert zu Konzert immer mehr auffallen, hmmm - was will ich damit nur erreichen :roll: :? :wink: :lol:
Die Weltherrschaft :?:
YEAH :twisted: :lol: :lol:
Nico
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1811
Registriert: 16.05.2007, 20:59
Wohnort: Aschaffenburg

Beitrag von Nico »

na jetzt nach dem bonn-gig werden wohl noch ein paar mehr ein foto mit ihrem JP.de-Shirt haben oder??? ;)
Bild
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7496
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel »

Da bin ich ja demnächst mal auf die Fotos gespannt... :wink:
Bild
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7496
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel »

Bald habt ihr ja die Shirts und ich finde die neuen Teile einfach geil, bin auf euer Feedback gespannt und hoffe es kommen ein paar Fotos hier rein :wink:

Ach übrigens, schade das niemand von euch eine Kaputzenjacke bestellt hat, ich habe mir eine machen lassen und ihr werdet euch ärgern wenn ihr das coole Teil seht :yeah:

Thais bekommt übrigens ein Lady-Shirt nach Brasilien geschickt, damit wären wir international :D :wink:
Bild
Frickler
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 274
Registriert: 16.05.2007, 21:12

Beitrag von Frickler »

Axel hat geschrieben:Bald habt ihr ja die Shirts und ich finde die neuen Teile einfach geil, bin auf euer Feedback gespannt und hoffe es kommen ein paar Fotos hier rein :wink:

Ach übrigens, schade das niemand von euch eine Kaputzenjacke bestellt hat, ich habe mir eine machen lassen und ihr werdet euch ärgern wenn ihr das coole Teil seht :yeah:

Thais bekommt übrigens ein Lady-Shirt nach Brasilien geschickt, damit wären wir international :D :wink:
habe ich auch schon überlegt. Wer weiß wie das Wetter beim nächsten Konzert ist?
Gruß
Frickler
Coolschrank
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 476
Registriert: 16.05.2007, 17:36
Kontaktdaten:

Beitrag von Coolschrank »

Es gibt ein GitarrenSound-Hagel der 1. Klasse :)
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7496
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel »

So die Shirts sind raus, ab morgen möchte ich hier Fotos sehen :yeah: ;-) | ;)
Bild
Antworten