Dt tapes und anderes

Hier dreht sich alles um Dream Theater und die anderen Bandmitglieder

Moderatoren: Hans Muff, Johnnie, Axel

Antworten
Benutzeravatar
Silhouette
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 715
Registriert: 17.05.2007, 08:27
Wohnort: Weiler
Kontaktdaten:

Dt tapes und anderes

Beitrag von Silhouette »

So ich wollt mal einen Tread eröffnen in dem man unbekanntere Dt Songs von Tapes oder Sessions posten kann da sich da teilweise richtig geile Sachen finden hier zum Beispiel:

http://www.youtube.com/watch?v=V8ck8DL1i2k


To Live Forever einfach nur wunderschön


oder hier

EVE:


http://www.youtube.com/watch?v=_29wW5ohTdw

und noch eins von der Rotterdam unplugged show SPEAK TO ME:

http://www.youtube.com/watch?v=FQ7C0T4i ... ed&search=
Benutzeravatar
Deimos
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 13
Registriert: 18.05.2007, 16:08
Wohnort: Jesberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Deimos »

Wow :shock: also EVE kannte ich bis jetzt noch nicht :(

Wo und wann wurde das Lied veröffentlicht ich habe alle CD´s und DVD´s ???

Schande über meinen Haupt als DT Fan
:oops:

aber Danke
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7496
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel »

Eigentlich hatte ich ja gesagt das wir bei solchen Copyrightgeschützten Videos aufpassen müssen aber ich übergebe hiermit einfach mal die Verantwortung an YouTube, nur bitte nichts aus dunklen Quellen posten!
Bild
Biaxident

Beitrag von Biaxident »

den song EVE kannte ich schon. kann mir jmd. mehr über ihn sagen? hat einer der jungs den song geschrieben oder ist das das ergebnis einer jamsession?
Benutzeravatar
Silhouette
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 715
Registriert: 17.05.2007, 08:27
Wohnort: Weiler
Kontaktdaten:

Beitrag von Silhouette »

Also EVE hab ich nur ne Lifemittschnitt ich denke dass wurd für I&W geschrieben und klingt sehr nach A Change of Seasons(wurde ja zu I&W Zeiten geschrieben!!!) vom sound her und denke es wurde einfach ausgemustert als stück fürn album....
Biaxident

Beitrag von Biaxident »

ich hab's auf dem Bootleg "Cleaning Out The Closet", das ist die version, die auch in dem video verwendet wurde.

ich muss mich mal schlau machen. hat ja irgendwie etwas von k. moore, aber da kann ich mich auch irren. fest steht, dass der song sehr ungewöhnlich ist. einmalig schön und so untypisch für DT.

wahrscheinlich der richtige song, um ne frau an DT ranzuführen 8)
Antworten