Rudess - Song für Mike

Hier dreht sich alles um Dream Theater und die anderen Bandmitglieder

Moderatoren: Hans Muff, Johnnie, Axel

Antworten
Benutzeravatar
Mike
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1036
Registriert: 18.05.2007, 13:06
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Rudess - Song für Mike

Beitrag von Mike »

...der Typ ist echt witzig. Ich denke man sollte es mit einem Augenzwinkern sehen.

http://www.youtube.com/watch?v=wFTxg99taiQ

Ich sage nur:
"You wanna know who the drummer is? I ain't gonna tell ya, nonono. You can eat my ass and balls!"

Also haben sie schon jemanden...oder...*lol*
metalandi
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 205
Registriert: 15.09.2007, 19:33

Beitrag von metalandi »

Interessant, was das alles wohl zu bedeuten hat?

Aber egal, mal die Mike-Sache zur Seite gestellt, ich würds geil finden wenn es sowas auf dem nächsten DT-Album zu hören gäbe! (ich meine so was bluesiges, JR sollte vielelicht nicht singen) :wink:
MdJ
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 298
Registriert: 16.05.2007, 17:53
Wohnort: Berlin

Re: Rudess - Song für Mike

Beitrag von MdJ »

Mike hat geschrieben:...der Typ ist echt witzig. Ich denke man sollte es mit einem Augenzwinkern sehen.

http://www.youtube.com/watch?v=wFTxg99taiQ

Ich sage nur:
"You wanna know who the drummer is? I ain't gonna tell ya, nonono. You can eat my ass and balls!"

Also haben sie schon jemanden...oder...*lol*

Leider kann ich den Link nicht öffnen, aber ich musste bei diesem Wortlaut an den improvisierten "Rap-Song" Portnoy/ La Brie denken :wink:

http://www.youtube.com/watch?v=7BKmnlvO47E

:lol:
Antworten