JP.de T-Shirt Info/Bestellung <<<<<<<

Hier kann man über fast alles Diskutieren was in die anderen Themen nicht passt

Moderatoren: Hans Muff, Johnnie, Axel

Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7496
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

JP.de T-Shirt Info/Bestellung <<<<<<<

Beitrag von Axel »

Heute habe ich das erste Exemplar via Flockdruck (unverwüstlich) drucken lassen und das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen, sowohl der Druck selbst als auch die T-Shirtqualität ist sehr gut !!!

Das T-Shirt wird es in schwarz in den Größen S-XXL geben, der Preis bleibt dabei gleich !



Bild


Preis inkl. Versand u. Verpackung 18 Euro innerhalb Deutschland und ins europäische Ausland 22 Euro.

Wenn ihr ein T-Shirt haben möchtet, dann schreibt mir eine E-Mail an webmaster@johnpetrucci.de mit folgenden Angaben:

Euren vollständigen Namen + Lieferadresse
Größe: S-XXL
Anzahl: wie viel Shirts ihr wollt

Ich werde euch dann die Zahlungsmöglichkeit per Mail durchgeben, sobald das Geld eingegangen ist wird gedruckt und verschickt !

Bild

Zuletzt geändert von Axel am 11.07.2007, 11:48, insgesamt 10-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7496
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel »

Ich werde jetzt mal die ersten Bestellungen bis Sonntag den 10.6. sammeln, wenn dann die Kohle rechtzeitig überwiesen wird könnte es bei dem ein oder anderen bis zum DT-Konzert in Bonn am 16.6. mit der Lieferung noch klappen - ich gebe mir zumindest die größte Mühe.

Nach dem 10.6. werden vorerst keine Bestellungen mehr entgegengenommen !

Für eine weitere Sammelbestellung werde ich ein entsprechendes Zeitfenster in diesem Thread angeben, dies wird auf jeden Fall so gelegt das ihr dann die T-Shirts vor der DT-Herbsttour habt :wink:
Zuletzt geändert von Axel am 06.06.2007, 18:32, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
Purple Cicada

Beitrag von Purple Cicada »

find ich super, dass du dich da so einsetzt von wegen "shirt ist evtl. noch bis zum dt konzert da"

großen daumen hoch von meiner seite an dieser stelle :) *THUMBS UP*

mir gefällt es wie schon im logo topic angesprochen nicht so gut, darum werde ich auch keines bestellen. außerdem habe ich noch ein paar schallplatten für den monat bestellt und demnach leider keine kohle für ein t-shirt. :cry:

naja, aber trotzdem recht herzlichen dank, dass du hier soetwas anbietest :D
Benutzeravatar
MusicFreak
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 714
Registriert: 16.05.2007, 18:51
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von MusicFreak »

Purple Cicada hat geschrieben:find ich super, dass du dich da so einsetzt von wegen "shirt ist evtl. noch bis zum dt konzert da"

großen daumen hoch von meiner seite an dieser stelle :) *THUMBS UP*

mir gefällt es wie schon im logo topic angesprochen nicht so gut, darum werde ich auch keines bestellen. außerdem habe ich noch ein paar schallplatten für den monat bestellt und demnach leider keine kohle für ein t-shirt. :cry:

naja, aber trotzdem recht herzlichen dank, dass du hier soetwas anbietest :D
jap großes Lob :D .
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7496
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel »

Das Lob teile ich mir gerne mit "guitarrero", ihm haben wir dieses schöne Logo zu verdanken!
Bild
guitarrero

Beitrag von guitarrero »

Axel hat geschrieben:Das Lob teile ich mir gerne mit "guitarrero", ihm haben wir dieses schöne Logo zu verdanken!
ach... ich bin doch nur ein einfacher Hausmeister... *verlegentu*
elcapitan

Beitrag von elcapitan »

axel, du kuckst aber grimmig :P :P

nee, spaß! steht dir echt gut, das t-shirt!!
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7496
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel »

elcapitan hat geschrieben:axel, du kuckst aber grimmig :P :P

nee, spaß! steht dir echt gut, das t-shirt!!
Wenn Du wüsstest wie stressig mein Tag war dann könntest Du den zugegeben etwas ernsten Gesichtsausdruck verstehen :wink: :lol:
Bild
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7496
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel »

Das Foto hat übrigens meine 6-jährige Tochter gemacht, sie stand auf einem Stuhl und ich war irgendwie unruhig das sie da runter fällt, vielleicht hat dies auch noch zu meinem Gesichtsausdruck beigetragen :lol:
Bild
Purple Cicada

Beitrag von Purple Cicada »

Axel hat geschrieben:Das Foto hat übrigens meine 6-jährige Tochter gemacht, sie stand auf einem Stuhl und ich war irgendwie unruhig das sie da runter fällt, vielleicht hat dies auch noch zu meinem Gesichtsausdruck beigetragen :lol:
kann ich verstehen ^^ lol.. war auch das erste was ich dachte, als ich deinen post zur hälfte gelesen hatte "um gottes willen, da würd ich mir aber sorgen machen"

kennst das ja: noch ein stück zurück.. noch ein stück zurück.. noch ein.. und schon hat man den salat ;)
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7496
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel »

Denkt bitte daran das ich für diese erste Sammelbestellung nur noch bis diesen Sonntag Bestellungen annehme, bei zügiger Überweisung der Kaufsumme müsste es dann mit der Lieferung bis nächsten Samstag klappen, wird eng aber ich gebe mir große Mühe und bin zuversichtlich, nur versprechen kann ich diesbezüglich natürlich nichts !

Die nächste Sammelbestellung wird dann voraussichtlich im Juli/August starten, ich werde euch dann in diesem Thread darüber informieren in welchem Zeitfenster die zweite Aktion startet.
Evtl. gibt es dann auch noch zusätzlich Ladyshirts aber das muss ich erst noch abklären.
Bild
Frickler
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 274
Registriert: 16.05.2007, 21:12

Beitrag von Frickler »

Moin,
also meine Bestellung ist bereits unterwegs.
Gruß
Frickler
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7496
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel »

Heute ist Annahmeschluss was die erste Sammelbestellung angeht, ihr könnt davon ausgehen das T-Shirts die heute noch bestellt werden bis zum DT-Konzert in Bonn nächsten Samstag bei euch sind. Vorausgesetzt die Zahlung erfolgt zügig.
Bild
LoyK
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 337
Registriert: 16.05.2007, 17:33
Wohnort: Merzig
Kontaktdaten:

Beitrag von LoyK »

Wäre cool wenn du die Shirts am Donnerstag versenden würdest; weil am FR ist ja schon das Konzert in Luxemburg, wo einige hingehen. Aber wenn nicht ist auch nicht schlimm;)
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7496
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel »

LoyK hat geschrieben:Wäre cool wenn du die Shirts am Donnerstag versenden würdest; weil am FR ist ja schon das Konzert in Luxemburg, wo einige hingehen. Aber wenn nicht ist auch nicht schlimm;)
Ich kann natürlich erst versenden wenn das Geld da ist, aber ich denke das wird schon klappen :wink:
Bild
Gesperrt