Wohin gehts in den Urlaub?

Hier kann man über fast alles Diskutieren was in die anderen Themen nicht passt

Moderatoren: Hans Muff, Johnnie, Axel

Benutzeravatar
Mike
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1036
Registriert: 18.05.2007, 13:06
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Wohin gehts in den Urlaub?

Beitrag von Mike »

Der Sommer steht praktisch vor der Tür und so langsam schleicht sich Fernweh ein. Bei uns geht es in diesem Jahr wieder nach Texel (eine Insel im Norden Hollands). Geile Strände, nette Leute und für uns und unsere Kids einfach nur erholsam! Ist übrigens auch mal eine 14-tägige Gitarrenpause. Lediglich ne Gitarre & Bass kommt als Lektüre mit und natürlich der obligatorische Sommerroman.

Wo fahrt Ihr denn so hin?
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7496
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel »

Evtl. auch nach Holland, wenn dann aber eher spontan. Ist noch nichts geplant weil wir letztes Jahr erst ein Haus gekauft haben, können wir jetzt natürlich nicht gleich wieder in den Süden fliegen :wink:
Bild
Benutzeravatar
Hans Muff
Moderator
Moderator
Beiträge: 2399
Registriert: 16.05.2007, 17:21
Wohnort: Trier

Beitrag von Hans Muff »

Da dieses Jahr meine Hochzeitsreise ansteht gibts bei uns zwei Optionen.

Entweder 4 bis 5 Tage Vegas und danach für 7 bis 10 Tage nach Hawaii oder Mexico (wobei das wegen dem Öl etwas schwierig ist). Bahamas sind statt Mexico noch ne Option.

Wenn das nix wird oder wir uns umentscheiden, dann gehts für zwei, drei Tage nach Dubai und danach Indischer Ozean. Also Malediven, Mauritius oder so. Gibt schon einige Water Bungalows, die mir sehr gut gefallen :D .

Mal sehen. Am Freitag werden wir uns näher beraten lassen. Auf jeden Fall wirds dieses Jahr was besonderes (auch vom Preis).
Bild
Benutzeravatar
Johnnie
Moderator
Moderator
Beiträge: 1224
Registriert: 08.09.2007, 16:04
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Johnnie »

Alle Wetter, da fehlt ja kaum ein Weißer-Strand-blaues-Meer-Traumziel in deiner Auflistung!! Ob du allerdings doppelten Jetlag inkl. stundenlanger Flüge verträgst mit Las Vegas und Hawaii, da wäre ich nicht so sicher...

Ich würde ja auf jeden Fall wieder nach New Orleans. Die Stadt und das Flair sind einfach unglaublich. Und noch eine Idee für euch: die weißen Strände im Norden Floridas. Freunde von uns wohnen in Gulf Breeze, Pensacola, und ich habe noch nie so tolle Strände und Landschaften gesehen. Und weil es nicht unbedingt klassisches Touristenareal ist, kann man sich da auch edle Hotels noch leisten... :wink:
Bild
Benutzeravatar
Hans Muff
Moderator
Moderator
Beiträge: 2399
Registriert: 16.05.2007, 17:21
Wohnort: Trier

Beitrag von Hans Muff »

Johnnie hat geschrieben:Ob du allerdings doppelten Jetlag inkl. stundenlanger Flüge verträgst mit Las Vegas und Hawaii, da wäre ich nicht so sicher...
Ich schon, aber meine Zukünftige???? Die hat nämlich Flugangst :lol: . Allerdings hält sich das noch in Grenzen.
Das mit den Flügen stimmt schon. Deshalb werden wir morgen dann nochmal auf professionelle Hilfe hoffen. Dann werden wir auch aktuelle Fugzeiten usw. erhalten. Wenn das dann eindeutig zu stressig wird, dann gibts eben Alternative zwei.







Mit der ich sehr gut leben kann :U:
Bild
Benutzeravatar
Johnnie
Moderator
Moderator
Beiträge: 1224
Registriert: 08.09.2007, 16:04
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Johnnie »

Hans Muff hat geschrieben:Mit der ich sehr gut leben kann :U:
Und ob! 8) Ich würde mich da an deiner Stelle auch nicht beschweren...
Und Hilfe vom Profi ist immer gut, da ist man schon ne Menge Stress los! :wink:


Für mich gibt es dieses Jahr keinen Urlaub, dafür darf ich für ein Projekt im Oktober drei Wochen nach Israel. Und den ein oder anderen Tag werde ich da sicher reservieren können, um Freunde in Jerusalem und Tel Aviv zu besuchen. Ach ja, Strand... dazu fällt mir nur das ein:
http://www.youtube.com/watch?v=HohpvGeLw70
:yeah:
Bild
guitarrero

Beitrag von guitarrero »

Seit mittlerweile 10 Jahren immer das gleiche Ziel: Balkonien. UNd das ohne Balkon! Hmpf... mit anderen Worten: Kein Urlaub für mich.
larryboogie

Beitrag von larryboogie »

Honeymoon nach New York, dann Vegas inkl. 18Tage Rundreise per Mietwagen durch den Westen, dann noch 5 Tage Florida Keys zum ausspannen...ikk freu mir :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
Johnnie
Moderator
Moderator
Beiträge: 1224
Registriert: 08.09.2007, 16:04
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Johnnie »

Du liebe Leute, hat jemand in den USA wieder das Klischeefaß aufgemacht, wie? NY, LV, Hawaii, Florida - da sieht man das echte Amerika! :twisted:
Kleiner Spaß am Rande, nich übel nehmen... :duw:
Bild
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7496
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel »

Ich finde es mega cool und würde sofort mitkommen wenn ich das nötige "Kleingeld" hätte 8) :wink:
Bild
thomymayo
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 190
Registriert: 18.05.2007, 06:07
Wohnort: Worms am Rhein

Beitrag von thomymayo »

Aufgrund der finanziellen Lage gibts keinen besonderen Urlaub. :(
Zum größten Teil Balkonien und mit meinem Kleinen ins 400m entfernte Freibad. Eine Woche Berlin werden uns gönnen und die Tante meiner Lebensgefährtin besuchen.
larryboogie

Beitrag von larryboogie »

So, morgen gehts ab in den USA- Urlaub...bin schon ganz aufgeregt. Kennt jemand in den großen Städten (N.Y., Las Vegay, L.A., Frisco) eigentlich ne Adresse für nen guten und lohnenswerten Musik- bzw. Gitarrenshop... :lol: wäre toll, wenn ich da noch Tips bekommen könnte...
Ansonsten wünsche ich allen schöne Ferien, ein guter sommer scheints ja zu werden;)
LG
Larryboogie
larryboogie

Beitrag von larryboogie »

Johnnie hat geschrieben:Du liebe Leute, hat jemand in den USA wieder das Klischeefaß aufgemacht, wie? NY, LV, Hawaii, Florida - da sieht man das echte Amerika! :twisted:
Kleiner Spaß am Rande, nich übel nehmen... :duw:
...das ein oder andere Fass werde ich da sicher aufmachen;)
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7496
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel »

larryboogie hat geschrieben:So, morgen gehts ab in den USA- Urlaub...bin schon ganz aufgeregt. Kennt jemand in den großen Städten (N.Y., Las Vegay, L.A., Frisco) eigentlich ne Adresse für nen guten und lohnenswerten Musik- bzw. Gitarrenshop... :lol: wäre toll, wenn ich da noch Tips bekommen könnte...
Ansonsten wünsche ich allen schöne Ferien, ein guter sommer scheints ja zu werden;)
LG
Larryboogie
Ich wünsche dir einen super schönen Urlaub und mach auf jeden Fall mal Fotos vom neuen WTC in N.Y.C.! Würde mich sehr interessieren wie weit die da schon mit dem Bau sind. Soll ja 2012 fertig sein und dann will ich da wieder hin :wink:

Also, guten Flug und bis bald!
Bild
Sergeant Pepper
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 569
Registriert: 18.05.2007, 14:41
Wohnort: Frankfurt City
Kontaktdaten:

Beitrag von Sergeant Pepper »

Tremptour nach Renesse (Holland)

Rucksack, Schlafsack, Zelt und ggf. Westerngitarre mit Kollege, 8 Tage Zeit.

;)
Das Alte Axe FX - Ibanez RG Prestige 2550Z DK - Ibanez RG Prestige 2620QMWB - Gibson Les Paul Studio Ebony GH - Hannika PF 50 - Ortega Jade 30 CE - Hughes & Kettner Triamp MKI - Marshall 1960 AV - NI Komplete 6 - Yamaha RBX 375 - Line6 POD HD500 - Waves
Antworten