Video-Interview mit James LaBrie bei Roadrunner

Hier dreht sich alles um Dream Theater und die anderen Bandmitglieder

Moderatoren: Hans Muff, Johnnie, Axel

Antworten
jaypy

Video-Interview mit James LaBrie bei Roadrunner

Beitrag von jaypy »

Hallo Leute,

auf der Roadrunner-Seite gibt es den ersten Teil eines zwei-teiligen Video-Interviews mit James LaBrie
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7496
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel »

Cool, ist zwar ein bisschen merkwürdig ein Interview vorm verknubbelten Hotelbett zu führen aber das macht ja nichts weiter :wink: :lol: 8) 8)
Bild
jaypy

Beitrag von jaypy »

Dachte im ersten Augeblick, dass wäre in einem Krankenhaus, so steril wie der Hintergrund und so kaputt wie James aussieht :roll:
Benutzeravatar
Tex-Hex
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 691
Registriert: 16.05.2007, 18:09
Wohnort: Basel, CH
Kontaktdaten:

Beitrag von Tex-Hex »

Boah, sorry, schon interssantes Video!
Aber an Anfang hab ich echt gedacht, ich dreh gleich durch und machs aus! :evil:
Die Musik total laut während man JLB interviewt... Lenkt ab ohne Ende, zumindest mich... :roll:

Trotzdem danke für den Link!!!
jaypy

Beitrag von jaypy »

Über Roadrunner-Records.de wurden einige neue Tour-Fotos und ein Audio-Interview mit JLB veröffentlicht:

News-Meldung bei Roadrunner-Records.de:

Höchst ansehnliche Tour-Fotos von DREAM THEATER wurden während des Konzerts am 21. August im Bank Of America Pavillion in Bosten aufgenommen! Die professionell geschossenen Fotos findet ihr auf der Seite von Tom Couture Photography!

Außerdem ist ein neues Audio-Interview mit DREAM THEATER-Frontman James LaBrie aufgetaucht, in dem LaBrie sich unter anderem über die derzeitige US-Tour, sein Solo-Album und die Musikindustrie auslässt!
Das Interview bekommt ihr unter folgendem Link:
http://www.haystack.com/dreamtheater
Antworten