Euer Gear-Highlight 2009

Hier gehts um eure Themen wie z.B. Proben, P.A.`s, Musizieren, Live Gigs und Gear allgemein

Moderatoren: Hans Muff, Johnnie, Axel

Antworten
Benutzeravatar
Mike
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1036
Registriert: 18.05.2007, 13:06
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Euer Gear-Highlight 2009

Beitrag von Mike »

Und Leute, wieder ein Jahr vorbei und sicherlich hat der eine oder andere auch in 2009 in sein Equipment investiert. Was war Eure beste Anschaffung an Musikgear in 2009?

Bei mir war es meine Gibson Les Paul Traditional Gold Top. Hammer! Das Teil macht unglaublich viel Spaß.
Coolschrank
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 476
Registriert: 16.05.2007, 17:36
Kontaktdaten:

Beitrag von Coolschrank »

Das Update von GuitarRig3 auf GuitarRig4 :D Der Sound hat sich nochmal um einiges gebessert! Wahnsinn .....

Ansonsten ist eig. nichts dazugekommen. Leider... hatte eig. ne Strat im Auge. 2010 werd ich wohl meinen Marshall AVt und meine Ibanez 7Saiter verkaufen und mir dann die Strat gönnen.

Guten Rutsch!
Benutzeravatar
Silhouette
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 715
Registriert: 17.05.2007, 08:27
Wohnort: Weiler
Kontaktdaten:

Beitrag von Silhouette »

Meine Framus Custom Shop Diablo war auf jeden Fall die nützlichste und persöhnlich schönste Anschaffung!

Hab kurzzeitig eine Paul Reed Smith Mira gehabt, die auch eine sehr schöne Gitarre war, die mich umgeworfen hat, hab sie dann aber, weil ich sie nicht brauchte wieder verkauft :cry:
Benutzeravatar
RupertT
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 58
Registriert: 28.07.2008, 09:53
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von RupertT »

TOP: Fractal Audio Axe Fx Ultra!
Warte gerade auf die Switchblade GL fürs große Setup.
Und die erste Anschaffung fürs neue Jahr ist der Liquid Foot Pro :lol:

By the way: SCHÖNES NEUES JAHR!!!
Bild
guitarrero

Beitrag von guitarrero »

Nunja, meine Suche nach dem Amp-Gral ist noch nicht zu Ende, immerhin hab ich beschlossen auf ein Rack-System zu setzen und schon die passende Endstufe gekauft. Nichts "Besonderes", eine ENGL 840/50, aber taugt auf jeden Fall! Der Rest muss dann vielleicht 2010 folgen... je nach Kontostand halt. ;)
joe web
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 470
Registriert: 16.05.2007, 21:22
Kontaktdaten:

Beitrag von joe web »

vorab wünsche ich euch allen einen guten rutsch und alles gute für das jahr 2010.

mein "equipment" highlight für dieses jahr:

den hier:

Bild

und die hier:

Bild

und der hammer ist:
sowohl unser zweiter sohn als auch die Dargie II sind am 29.12.09 "eingetroffen".
als ich nach der geburt mal kurz vor die krankenhaustür zum telefonieren gegangen bin, habe ich den anruf erhalten, dass meine neue gerade eingetroffen ist.....was soll man da noch sagen.
diesen tag werde ich wohl in meinem leben nicht mehr vergessen!
Joe´s Bands: Morbid Sky, Risky Whisky
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7488
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel »

Herzlichen Glückwunsch joe web und natürlich auch an deine Frau! :D

Die Klampfe ist auch cool :wink: :lol:
Bild
Benutzeravatar
Mike
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1036
Registriert: 18.05.2007, 13:06
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Mike »

Das ist ja der Hammer Joe Web! Glückwunsch!
joe web
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 470
Registriert: 16.05.2007, 21:22
Kontaktdaten:

Beitrag von joe web »

danke jungs!
doch noch jemand nicht unterwegs. dachte schon, dass ich heute der einzige bin, der zu hause sitzt. ;)
(frau liegt ja noch im krankenhaus und ich muss auf unseren ersten aufpassen)
Joe´s Bands: Morbid Sky, Risky Whisky
Benutzeravatar
Mike
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1036
Registriert: 18.05.2007, 13:06
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Mike »

1:12h hier - frohes Neues. Du siehst, du bist nicht alleine :-)
Habe meine beiden Kurzen gerade ins Bettg ebracht - kein Party dieses Jahr.

Jetzt noch ein Sektchen mit und dann erstmal knacken :-)
JG

Beitrag von JG »

Hey Glückwunsch Joe, natürlich nicht nur für die Dargie sondern besonders auch für Deine kleine Familie!
Antworten