Kiss "SONIC BOOM TOUR 2010"

Konzert- u. Workshop Termine, Release Termine für CDs und DVDs sowie Reviews

Moderatoren: Hans Muff, Johnnie, Axel

Antworten
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7496
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Kiss "SONIC BOOM TOUR 2010"

Beitrag von Axel »

Hier mal die Tourdates für die anstehende SONIC BOOM TOUR 2010

07.Mai Dublin Irland O2 Arena
09.Mai Glasgow UK SE+CC
10.Mai Manchester UK Manchester Arena
11.Mai Birmingham UK LG Arena
13.Mai London UK Wembley Arena
16.Mai Zurich Schweiz Hallenstadion
17.Mai Geneva Schweiz Geneva Arena
18.Mai Milan Italien Mediolanum Forum
20.Mai Vienna Österreich Stadhalle
21.Mai Ostrava Czech Republic Cez Arena
23.Mai Prague Czech Republic O2 Arena
25.Mai Leipzig Germany Leipzig Arena
26.Mai Berlin Germany O2 World

29.Mai Bratislava Slovakia Bratislava Stadium
31.Mai Hamburg Germany Colorline Arena
01.Juni Oberhausen Germany König Pilsner Arena

08.Juni Trondheim Norwegen Lerkandal Open Site
10.Juni Tampere Finland Sauna Rock
12.Juni Stockholm Schweden Stockholm Stadium
13.Juni Malmo Schweden Malmo Stadium
14.Juni Oslo Norwegen Valhall
16.Juni Aalborg Dänemark Gigantium
18.Juni Arnheim Holland Gelredome
20.Juni Clisson Frankreich Hellfest
22.Juni Madrid Spanien Palacio de los Deportes
25.Juni Vitoria Spanien Azkena Rock Festival
27.Juni Festival Belgien Graspop
Bild
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7496
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel »

25.01.10 KISS: Im Februar bei Wetten Dass...?

KISS werden am 27. Februar bei der ZDF Show "Wetten Dass...?" auftreten! Thomas Gottschalk freut sich schon sehr auf unsere maskierten Glam-Rocker, wie man hier http://www.youtube.com/watch?v=ij3343OZcDQ deutlich hören kann.

Dieser Auftritt wird, nach viel zu langer TV-Abstinenz, die erste Songperformance im deutschen Fernsehen seit über 10 Jahren sein.

Und dafür ist es nun wirklich mal an der Zeit, denn das im Oktober 2009 veröffentlichte Studio Album „Sonic Boom" stieg auf einem sensationellen Platz 4 in die deutschen Album Charts ein.

Im Mai und Juni kehrt die Band auch endlich auf die deutschen Bühnen zurück.
Hier sind nochmal die Tourdates:

25.05 Leipzig, Arena Leipzig
26.05 Berlin, O2 World
31.05 Hamburg, Colorline Arena
01.06. Oberhausen, Koenig Pilsner Arena
04.06. Rock am Ring
05.06. Rock im Park
Bild
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7496
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel »

26.02.10 KISS: Am Samstag bei Wetten Dass...?! ACHTUNG: THOMAS GOTTSCHALK BRAUCHT KISS FANS FÜR

KISS Fans Aufgepasst: Thomas braucht Ihre Unterstützung!
Der Wetten, dass..? Moderator wettet wieder gegen Michelle Hunziker

Glam-Rock-Fan Thomas Gottschalk verknüpft den Auftritt der Kultband KISS bei "Wetten, dass..?" am Samstag mit seiner Wette gegen Michelle Hunziker. Am 27. Februar braucht er die Unterstützung des Publikums:

Ich wette, dass Erfurt und ich es gemeinsam schaffen, mindestens 1500 als KISS verkleidete Zuschauer auf dem Vorplatz der Messe Erfurt zu versammeln. Neben dem Glam-Rock-Look sollen die Zuschauer auch eine Taschenlampe für eine besondere Aktion mitbringen.

Michelle Hunziker hält dagegen und glaubt nicht daran, dass die Wette am Samstagabend gewonnen wird.

Seit 37 Jahren stehen KISS gemeinsam auf der Bühne. Sie haben weltweit über 85 Millionen Platten verkauft und ihre Bühnenshows sind legendär. Die Kultrockband der 70er, ist zurück! Thomas Gottschalk hat sich ihren Auftritt bei „Wetten, dass..?" zum Anlass genommen und hat sich eine Wette ausgedacht: Mindestens 1500 Menschen sollen sich als KISS verkleidet auf dem Vorplatz der Messe Erfurt versammeln und gleichzeitig zu einem der größten KISS Hits performen.

Eintrittskarte ist eine funktionierende Taschenlampe und der typische KISS Look. Was es mit der Taschenlampe auf sich hat, und ob Thomas Gottschalk seine Wette gegen Michelle Hunziker gewinnt - Seien Sie dabei, am Samstag, dem 27. Februar in Erfurt.
Bild
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7496
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel »

Wer hats gestern gesehen? Also ich habe es gesehen und finde es wirklich traurig das nur so wenig Kiss Fans dort waren, hat leider nicht gereicht das letzte "S" zu bilden - schade :roll:
Bild
marteau
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 105
Registriert: 16.05.2007, 17:26
Wohnort: Bremen

Beitrag von marteau »

Ich hab's gesehen :yeah: Cool, wie diese alten Haudegen es schaffen eine Halle zu brodeln zu bringen ... und das auf 'ner Samstagabendfamilienshow (äh, gibt es dieses Wort so eigentlich ?! ... naja, egal). Nur warum musste Paul "The Starchilder " Stanley seine Gitte umbringen ?!? Die kann doch nix dafür :)

Gruß
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7496
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel »

marteau hat geschrieben: Nur warum musste Paul "The Starchilder " Stanley seine Gitte umbringen ?!? Die kann doch nix dafür :)

Gruß
Ich glaube nicht das es eine echte Gitarre war, die Musik kam eh vom Band, nur der Gesang war live.
Bild
Benutzeravatar
Silhouette
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 715
Registriert: 17.05.2007, 08:27
Wohnort: Weiler
Kontaktdaten:

Beitrag von Silhouette »

Als ihr gesagt habt, er macht die Gitarre kaputt, hab ich Angst gehabt der Gitarrist zerfetzt am Schluss die schöne Paula.

Aber das von Paul Stanley scheint auch eine echt Klampfe gewesen zu sein, die hier: Bild
Find ich total bescheuert sowas, auch wenn es zur Show gehört.
Antworten